Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2004, 16:02   #131
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
nein werde ich nicht tun das ist es mir nicht wert........ nein danke!!!!!
Melissa29 ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.11.2004, 16:06   #132
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Melissa29
also er hat ihr doch erzählt das er neu verliebt ist..nur das was er ihr geschrieben hat fand ich eben nicht okay.... Zweifler ist eben nicht so einfach.. er sagt wieder so.. ich glaube ihm sowieso nicht.. jetzt hat er sich mit ausziehen, anwalt ect mühe gegeben jetzt das auf einmal warum soll ich ihr schreiben?? sie schrieb das sie es nicht so toll fände das er seine frau nicht wegen ihr verlassen hat und sie gerne mit ihm zusammen gewesen wäre. darauf hin hat er ihr das ja geschrieben...
Melissa du sollst ihr ja nichjt schreiben, das verlangt doch keiner von dir.
Das einzige was ich dir rate setz ihn vor die Türe, soll er dann zu ihr gehn.
Aber das musst du wissen, ob du ihn vor die Türe setzt oder nicht, ich kann es dir nur raten, den so hat es absolut keinen Sinn. Er lügt dich doch an, wie du siehst.
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:08   #133
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ich kann schon verstehen, dass es Dir schwer fällt.
Ich weiß, dass Alias jetzt gleich wieder einen blöden Kommentar abgeben wird (und er hat auch recht). Aber Du solltest Dich nicht wie den letzten Dreck behandeln lassen. Bei vielen Situationen im Leben gibt es eine Grauzone die man betrachten kann, manchmal sollte man aber auf Hop oder Top bestehen. Was immer an ihm so toll sein mag und was immer er bei Dir an positiven Gefühlen auslöst, kann doch nicht so überragend sein im Vergleich, was er anderen angetan hat und vor allem DIR im Moment antut.
Naja, bringt eh nix, so auf Dich einzureden - bei mir bringts ja auch nix.

Ich wünsch allen, denen es so ähnlich geht, dass sie (incl. mir) bald aufwachen und ein glücklicheres Leben beginnen können.

Zweifler ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:15   #134
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Hallo?

Hab ich das Thema jetzt zerredet, oder muss es erst wirken?
Zweifler ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:16   #135
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
kann da Zweifler nur zustimmen
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:16   #136
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Hallo?

Hab ich das Thema jetzt zerredet, oder muss es erst wirken?
ne Zweifler du hast das Thzema nicht zerredet nur genau auf den Punkt gebracht.
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:20   #137
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
ne Zweifler du hast das Thzema nicht zerredet nur genau auf den Punkt gebracht.

Das tut mir aber leid, war nicht meine Absicht :schnuller
Zweifler ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:25   #138
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
zweifler ist doch völlig okay das du deine meinung schreibst.. nur es ist ja noch nicht dazu gekommen das er fremd gegangen ist! es geht sich um diesen einen satz...
Melissa29 ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:25   #139
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Das tut mir aber leid, war nicht meine Absicht :schnuller
Wieso, genau das musste gesagt werden Zweifler
Vielleicht wird so Melissa nun endlich ein Licht aufgehen, das es so nicht geht wie es jetzt ist.
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:27   #140
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Melissa29
zweifler ist doch völlig okay das du deine meinung schreibst.. nur es ist ja noch nicht dazu gekommen das er fremd gegangen ist! es geht sich um diesen einen satz...

Na, dann ist ja nicht so schlimm ....
Zweifler ist offline  
Alt 15.11.2004, 16:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.