Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 10:22   #151
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
genau das habe ich doch getan... mehr kann ich nicht machen
Melissa29 ist offline  
Alt 16.11.2004, 10:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.11.2004, 11:21   #152
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Schade, ich dachte schon ich hätte man ne geniale Idee ....
Zweifler ist offline  
Alt 16.11.2004, 13:29   #153
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Melissa29
es ist jetzt noch was lachhaftes passiert.... er sollte jetzt eine wohnung bekommen zu nächsten monat wurde ihm auch schon fest zugesagt jetzt eben kam er mir damit das er das zimmer angeblich nicht bekommt weil sie wohl die tel von seiner ex rausbekommen haben und sie auch mit ihr gesprochen haben sie denen wohl von scheidung ect erzählten und er das zimmer jetzt nicht bekommt... er legte mir grade einfach den hörer auf und sagte.. wenn du mir nix mehr glaubst dann hilft aich nichts mehr! denke somit hat sich das erledigt! ich hoffe er ist heute abend nicht zuhause wenn ich komme.

naja wen ich das alles lese frag ich mich, warum er die Telefonnummer der Vermieterin von seiner Frau gibt, das versteh ich nicht. Aber mal davon abgesehen kann man sich trotzdem bemühen ein Zimmer oder eine Wohnung zu bekommen, wen man nur will. Ich weiß nicht aber ich denke er will einfach nicht, da es so wie es im Moment ist für ihn das einfachste ist.
sweet mezzi ist offline  
Alt 17.11.2004, 09:10   #154
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
jaaa sweet du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst... er war ja gestern hier hat wieder bittelich geweint aber langsam habe ich das gefühl als wenn er das auf knopfdruck tut.. verstehst???
Melissa29 ist offline  
Alt 17.11.2004, 09:36   #155
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Wasser marsch, Wasser stop, Wasser marsch, Wasser stop ... ganz schön praktisch ...
Zweifler ist offline  
Alt 17.11.2004, 09:37   #156
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Hallo Melissa, der Typ hätte Schauspieler werden sollen, da wäre er wahrscheinlich unübertroffen.
Weißt du, ich denke, wenn du ihm jetzt sagst, dass du nicht mehr willst, dann wirst du zum ersten Mal sehen, ob er wirklich was für dich empfindet. Sollte er, nachdem du die Sache beendet hast, eine Wohnung finden und sich wieder bei dir melden, dann würde ich vielleicht ein wenig daran glauben, dass er dich mag.
Du hast es in der Hand, lass ihn jetzt kommen und mach vor allem nicht den Fehler , zu schnell die Versöhnung herbei zu führen. Sag ihm, dass du wirklich erst mal sehen willst, was er alleine auf die Beine stellt und sag ihm auch, dass seine Tränen nicht mehr den gewünschten Erfolg haben.
Vor allem soll er erst mal erwachsen werden und für sich selber klar kommen und wenn er das geschafft hat, dann darf er gerne mal wieder mit dir Kontakt aufnehmen.
So schwer das auch ist und glaub mir, ich weiß wovon ich rede, du musst jetzt dadurch. Später wirst du einmal darüber lachen, wetten?
Ist mir auch passiert, obwohl ich es nie für möglich gehalten habe.

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:16   #157
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
Zitat:
Zitat von Taboa
Hallo Melissa, der Typ hätte Schauspieler werden sollen, da wäre er wahrscheinlich unübertroffen.
Weißt du, ich denke, wenn du ihm jetzt sagst, dass du nicht mehr willst, dann wirst du zum ersten Mal sehen, ob er wirklich was für dich empfindet. Sollte er, nachdem du die Sache beendet hast, eine Wohnung finden und sich wieder bei dir melden, dann würde ich vielleicht ein wenig daran glauben, dass er dich mag.
Du hast es in der Hand, lass ihn jetzt kommen und mach vor allem nicht den Fehler , zu schnell die Versöhnung herbei zu führen. Sag ihm, dass du wirklich erst mal sehen willst, was er alleine auf die Beine stellt und sag ihm auch, dass seine Tränen nicht mehr den gewünschten Erfolg haben.
Vor allem soll er erst mal erwachsen werden und für sich selber klar kommen und wenn er das geschafft hat, dann darf er gerne mal wieder mit dir Kontakt aufnehmen.
So schwer das auch ist und glaub mir, ich weiß wovon ich rede, du musst jetzt dadurch. Später wirst du einmal darüber lachen, wetten?
Ist mir auch passiert, obwohl ich es nie für möglich gehalten habe.

LG
Taboa
du es kann sein das ich mal daraüber lache und genau so wollte ich das auch machen.. weist du ich denke auch das es schauspielerei ist... nur ich sehe das warscheinlich jetzt noch nicht so. was mache ich denn wenn es jetzt wirklich nur schuseligkeit ist?? und ich ihm zu unrecht weh tue?? darüber habe ich auch schon nachgedacht.
nun ja das sind so 30% von 100 gell? aber ich habe ja jetzt noch eine sache undzwar das mit dem konto was er letzte woche angeblich eröffntet hat dazu möchte ich gerne die unterlagen sehen. wenn er mich diesbezüglich auch noch hinhält( was er eh schon tut) dann lache ich echt" aber ganz laut!
Melissa29 ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:27   #158
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Sorry Melissa, wer in dem Alter so schusselig ist, der ist schon eher doof. Das ist er aber nicht, ganz im Gegenteil, der sucht nur nach Doofen und hat auch noch das Glück welche zu finden.
Was du machst, ist sich an einem Strohhalm festzuhalten, der schon längst gebrochen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich aufgeben würde, wenn er es wirklich ernst meint. Selbst wenn du ihm die Koffer vor die Tür stellst, wenn er dich wirklich mag, wird ihn das nicht abhalten das zu tun, was zu tun ist.
Lies doch mal hier, zu was manche Männer bereit sind, für ihre Frauen zu tun.
Selbst die, die betrogen und belogen wurden, verzeihen und das nicht zu knapp.
Du musst keine Angst haben, dass du ihn verlierst, dass tust du nämlich so oder so, wenn er nur ein Spiel spielt, daran ändert es auch nichts, wenn du alles schön malst und immer wieder vergibst.
Wer wirklich liebt, der tut auch was dafür, aber es darf nicht einseitig sein.
Lass ihn jetzt mal beweisen, was in ihm steckt, nur so wirst du wissen was wirklich los ist.

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:36   #159
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
jaaa nur das problem besteht darin das er wenn ich ihn jetzt raus schmeisse er zürück in die gemeinsame wohnung mit seiner frau muss und das trennungs jahr sich als solches erst dann wieder anfängt sobalt er eine neue bleibe hat! das ist das problem. aber ich werde das so tun müssen.... es geht garnicht anders. ich halte mich auch nicht an einem strohalm fest ich versuche schon die dinge so zu sehen wie sie wirklich sind das überwiegt natürlich auch! nur ich bin eben vorsichtig!
Melissa29 ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:53   #160
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Nein Melissa, das Trennungsjahr, wird nur dann unterbrochen, wenn er sich wieder auf seine Frau einlässt oder sie ihm den Haushalt nachweislich führt.
Ansonsten bleibt es dabei. Man kann auch in einem Haus eine Trennung vollziehen, ist halt nur nicht ganz so unproblematisch.
Nimm ihm nicht alles ab, er muss auch mal was selber leisten, so machst du es ihm nur zusätzlich bequem.

LG
Taboa

PS. Ihm ist es sicherlich egal, wann er geschieden wird, da kommt es auf ein paar Monate Trennung mehr oder weniger nicht an. Wetten, dass er noch gar keine Scheidung eingereicht hat. Was nützt mir das Trennungsjahr, wenn ich gar nicht beabsichtige mich zu trennen?
Taboa ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.