Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2004, 18:01   #171
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Ich weiß, Melissa....ich weiß. Solche Erfahrungen tun immer weh. Da geht es dir wie vielen anderen. Du bist auf gutem Weg, du schaffst das, da bin ich sicher.
Taboa ist offline  
Alt 17.11.2004, 18:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.11.2004, 19:01   #172
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Taboa
@ Zweifler

was ist denn los? Was regt dich denn so auf?
Aufregen, tut mich nix. Sieht nur so aus, als ob man bei Melissa gegen eine Wand läuft

Geändert von Zweifler (17.11.2004 um 19:55 Uhr)
Zweifler ist offline  
Alt 17.11.2004, 20:44   #173
mellixx
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 38
nun, habe mir nicht alle beiträge dazu durchgelesen, aber grundsätzlich finger weg von verheirateten!!!! das ist immer ein gefährliches spiel, bei dem die geliebte selten gewinnt...bin der ansicht du solltest es beenden so lange es noch geht...
mellixx ist offline  
Alt 17.11.2004, 20:56   #174
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von mellixx
nun, habe mir nicht alle beiträge dazu durchgelesen, aber grundsätzlich finger weg von verheirateten!!!! das ist immer ein gefährliches spiel, bei dem die geliebte selten gewinnt...bin der ansicht du solltest es beenden so lange es noch geht...
Da kann ich dir nur zustimmen, das sie es beenden soll. Vorallem, da sie nicht gewinnen kann. Also ich sag mir auch immer verheiratete Männer sind tabu, aber ich glaub bei merlissa war das andester, weil er ihr ja sagte das er sich trennt und sich scheiden lässt. Ich denk sie hate die rosarote Brille auf und hat ihm das geglaubt. Nur leider tut er nichts, ausser wen sie es zu ihm sagt und ich denke das sollte von ihm kommen was zu ändern und nicht nur wen man es ihm sagt. Deshalb bin ich auch der Ansicht sie sollte sich von ihm trennen.
sweet mezzi ist offline  
Alt 18.11.2004, 07:57   #175
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
Zitat:
Zitat von mellixx
nun, habe mir nicht alle beiträge dazu durchgelesen, aber grundsätzlich finger weg von verheirateten!!!! das ist immer ein gefährliches spiel, bei dem die geliebte selten gewinnt...bin der ansicht du solltest es beenden so lange es noch geht...
Mellixx.. ich weis nicht wie du auf das wort GELIEBTE kommst aber denke das ich schon mehr bin.. seine frau weis bescheit ich denke das wäre nur der fall wenn sie von all dem nix wüste- ich weis das ich die finger grund sätzlich von verheirateten männer lassen würde aber bei mir war das da ein bischen anders würde ich sagen
Melissa29 ist offline  
Alt 18.11.2004, 08:07   #176
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von Melissa29
Mellixx.. ich weis nicht wie du auf das wort GELIEBTE kommst aber denke das ich schon mehr bin.. seine frau weis bescheit ich denke das wäre nur der fall wenn sie von all dem nix wüste- ich weis das ich die finger grund sätzlich von verheirateten männer lassen würde aber bei mir war das da ein bischen anders würde ich sagen
Denkt man sich das denn nicht immer, daß es bei einem selbst gaaaanz was anderes ist?

Es ist eigentlich ganz egal, ob seine Frau Bescheid weiß oder nicht. Er ist verheiratet, und das nicht mir Dir, also gibt die schöne deutsche Sprache da kein anderes Wort her als "Geliebte".

Doof ist die Situation allemal, und wenn einer sich nicht entscheiden kann, dann sollte man ihn prinzipiell sausen lassen. Einfach des eigenen Selbstwertgefühls wegen.
MorningGlory ist offline  
Alt 18.11.2004, 08:16   #177
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Denkt man sich das denn nicht immer, daß es bei einem selbst gaaaanz was anderes ist?

Es ist eigentlich ganz egal, ob seine Frau Bescheid weiß oder nicht. Er ist verheiratet, und das nicht mir Dir, also gibt die schöne deutsche Sprache da kein anderes Wort her als "Geliebte".

Doof ist die Situation allemal, und wenn einer sich nicht entscheiden kann, dann sollte man ihn prinzipiell sausen lassen. Einfach des eigenen Selbstwertgefühls wegen.
da kann ich glory nur zustimmen, du solltest ihn wirklich sausen lassen, da er sich nicht entscheiden kann. Ich glaube auch nicht das sich so schnell was ändern wird und er was dagegen tut.
sweet mezzi ist offline  
Alt 18.11.2004, 08:22   #178
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
Zitat:
Zitat von MorningGlory
Denkt man sich das denn nicht immer, daß es bei einem selbst gaaaanz was anderes ist?

Es ist eigentlich ganz egal, ob seine Frau Bescheid weiß oder nicht. Er ist verheiratet, und das nicht mir Dir, also gibt die schöne deutsche Sprache da kein anderes Wort her als "Geliebte".

Doof ist die Situation allemal, und wenn einer sich nicht entscheiden kann, dann sollte man ihn prinzipiell sausen lassen. Einfach des eigenen Selbstwertgefühls wegen.
@glory... geliebte ist auf jeden fall was anders.. ich denke diese sache bezoge sich wenn dann nur aufs sexuelle... hier aber nicht! er hat sich entschieden das hat er ihr(seiner frau am tel. gesagt wo ich dabei war nur jetzt eben zuletzt fängt er an sich schleifen zu lassen. komischerweise klappt nix, weder mit konto, noch mit kündigung der wohnung dann hat er eine zusage für eine wohnung bekommen.. auch nix dann mit seinem anwalt.. wenn dann was ansteht dann macht er unwarscheinlich langsam das kommt mir komisch vor. diese situ ist natürlich blöde für mich.. aber ich habe ihm eine frist gesezt bis ende november.. er ist z.z arnbeitslos das müsste er also bis dahin geschafft haben.
Melissa29 ist offline  
Alt 18.11.2004, 08:34   #179
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Melissa,

Eines habe ich immer noch nicht kapiert.
Was willst Du denn mit einem Typ, der Dich anlügt, sich nicht entscheiden kann und Dir ständig Probleme bereitet?
Zweifler ist offline  
Alt 18.11.2004, 08:36   #180
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Melissa meinst du er macht bis dahin was bis zu der Frist? Also ich weiß nicht aber er hätte bis jetzt schon eine Wohnung haben können und durch seine schusseligkeit hat er sie nicht bekommen. Er hat doch immer neue Ausreden.
Ich glaube nicht das er was an der Situation ändern will, aber du kannst ja die Frist abwarten. Ich hoffe nur du wartest da nicht um sonst. Wie du ja in deinem letzen posting sagst, macht er unwarscheinlich langsam wen er was machen soll, da sieht man doch das er gar nicht will. Aber natürlich musst du wissen was du machst, mehr als dir hier Tips und Ratschläge geben können wir nicht.
sweet mezzi ist offline  
Alt 18.11.2004, 08:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.