Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 11:04   #11
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ich denke Melissa weiß was Sache ist, will es aber nicht wahrhaben.
Zweifler ist offline  
Alt 09.11.2004, 11:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2004, 11:06   #12
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
denken heißt nicht wissen....aber in dem Fall sind ja soviele Probleme....die ich mir persönlich nicht aufladen würde,bei mir wär der Ofen schon längst aus
 
Alt 09.11.2004, 11:07   #13
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von Zweifler
Taboa, ich versteh Deine Fragen nicht. Seine Gedanken um diese "Problemchen" kreisen zu lassen kompliziert doch nur den Sachverhalt

.....achso, warum sagt man mir das erst jetzt?
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 11:10   #14
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Taboa
.....achso, warum sagt man mir das erst jetzt?
Zweifler ist offline  
Alt 09.11.2004, 11:11   #15
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Ich denke Melissa weiß was Sache ist, will es aber nicht wahrhaben.
du sagst es, sie will es einfach nicht wahrhaben was Sache ist
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:09   #16
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
alsooo.. um mal das zu beantworten... genau melissa hat recht habe ihm das alles schon aufgelistet.. aber löangsam werde ich müde.. und das ich es nicht wahr haben will stimmt nicht.. ich weis es doch! suche nur noch nach dem punkt wo ich sagen kann jetzt reicht es! ich habe ihn darauf hin schon ein paar mal angesprochen er sagt, das er das aber nicht so sieht wie ich ihm das vortrage.., ich sagte ihm das ich das so nicht mit mache.---- ich sagte ihm auch das er erstmal nicht zu mir ziehen sich erstmal ein zimmer nehmen soll... ich komme mir schon langsam echt scheisse vor weil ich ihn so unter druck setze wist ihr???
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:12   #17
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
@ taboa also sie sind jetzt 17 jahre zusammen er hat einen job.. verdient nicht grade viel, sie geht nicht arbeiten.. er zahlt also die miete alles geht auf seine kappe wie telefon, auto und wohnung.. sie haben einen sohn 10 jahre.soweit mal die angaben.... lg melissa
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:14   #18
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
ja und? er will es doch nicht anders!

sag ihm er solle sich zusammenreissen, wenn er will das ihr beide ein gemeinsames leben haben wollt dann mach ihm klar das es nur so läuft!!!

wenn nicht dann kann er es sich abschminken!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:43   #19
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von Melissa29
@ taboa also sie sind jetzt 17 jahre zusammen er hat einen job.. verdient nicht grade viel, sie geht nicht arbeiten.. er zahlt also die miete alles geht auf seine kappe wie telefon, auto und wohnung.. sie haben einen sohn 10 jahre.soweit mal die angaben.... lg melissa
Dann wird er sch nie trennen, er weiß ja ganz genau, dass er sich das finanziell gar nicht leisten kann. Wenn er das tatsächlich machen würde, dann nagt er am Hungertuch. So wie es jetz ist, hat er mehr im GEldbeutel als nach der Trennung.
Heißt genau: Miete, Unterhalt für sie und den Sohn und Steurklasse 1. Prima, da kann er sich aufhängen.
Also entweder du nimmst ihn so , wie er jetzt lebt und bist damit zufrieden oder du musst ihm sagen, dass ihr euer Hab und Gut zusammen legt und er endlich den Mut finden soll sich zu trennen.
So wie ich das schon einige Male erlebt habe, bleiben die Männer lieber in ihrer bestehenden Situation, ist einfacher und mit weniger Stress verbunden. Anwälte und Gericht kosten auch ganz schön, das überlegt man(n) sich ganz genau.

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:56   #20
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Taboa, da habe ich mich wohl geirrt, sorry. Die "Problemchen" könnten wirklich das zentrale, wenn auch banale, Problem sein. Ich denke Du hast mit einer Einschätzung recht.
Zweifler ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.