Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 11:26   #371
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ich denke, ich verstehe Dich ganz gut.
Zweifler ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.11.2004, 11:26   #372
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Melissa29
...ich suche nach dem punkt wo ich sage JETZT IST FEIERABEND. ich komme dann besser damit klar.
die hast du schon tausendfach vorbeiziehen lassen
 
Alt 22.11.2004, 11:29   #373
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Melissa29
lieber zweifler kennst du das einen menschen zu lieben? er verarscht dich aber dann klären die sachen sich doch irgendwie dann kommt wieder ein misst und es bestätigt sich deine vermutung??? ich weis das er mich hinhält was aber wenn er warhheit und lühge vermischt??? da würdets du auch nicht durchsteigen... ich sagte wenn der 30.11 erreicht ist und es sich nix getan hat ist schluss... so er hat nun eine wohnung bekommen mit dessen vermieter ich gesprochen habe Stimmt also, habe die bankkarte gesehen wo er sein neues konto eröffnet hat , stimmt auch.. so jetzzt kommen aber all die andren sachen über die ich mich beschwere. kannst mich villeicht ein bisxchen verstehen??? ich suche nach dem punkt wo ich sage JETZT IST FEIERABEND. ich komme dann besser damit klar.
Melissa was für andere Punkte meinst du den? Er hat eine Wohnung gefunden, er hat ein neues Konto, was willst du den noch? Sagen wir so, wen er das erfüllt hat, warum suchst du dann nach anderen Sachen. Lass es doch gut sein, es bringt doch nichts, sich ständig den Kopf zu zerbrechen. Und wen du ehrlich bist, suchst du nur nach etwas das er falsch machen könnte, oder was dir nicht passt. Sorry aber sowas versteh ich nicht. Lass es doch einfach gut sein.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:32   #374
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich käme mir als Mann auch ziemlich verarscht vor, wenn an den Geschichten nichts dran wäre....hin wie her es wird nicht gut enden, das ist jetzt schon klar.
 
Alt 22.11.2004, 11:32   #375
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Alias
die hast du schon tausendfach vorbeiziehen lassen
das sehe ich leider auch so!

Und glaube mir ich verstehe was in dir vorgeht. Eine Freundin von mir hat genau das Selbe durchgemacht. Heute sagt sie, das sie den Schritt viel zu spät gegangen ist. Sie sagt sie wäre blind vor liebe gewesen und hätte es daher immer vor sich hergeschoben, obwohl eigentlich die ganze Zeit klar war was gespielt wird.

Du musst deine Erfahrung selber machen, aber ich glaube das die Geschichte schon geschrieben ist. SORRY, aber so sehe ich es!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:33   #376
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Eigentlich ist es ja ein wirklich bescheuerter Zustand.
Einerseits hofft man, dass es irgendwie gut gehen könnte. andererseit liegt man ständig auf der Lauer.

Melissa, selbst wenn er keinen Scheiß mehr bauen sollte, wird es mit dieser Einstellung nicht klappen. Angenommen, er würde es ehrlich meinen - und er könnte sein Verhalten irgendwie rechtfertigen. Meinst du nicht, dass Dein Verhalten es eh zum Kippen bringt?
Zweifler ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:20   #377
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Es ist ja nun so, dass sie gerne vertrauen würde. Natürlich merkt sie, dass es sich leider nicht so harmonisch anrangieren lässt und sie ist äußerst wachsam.
Natürlich ist das keine Basis für eine Beziehung, schon gar nicht für eine junge, gerade erst begonnene Liebe, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ach Melissa, ich möchte mir gar nicht ersts vorstellen, was der Gute so alles machen wird, wenn er seine eigene Wohnung hat......
Sag mal ehrlich, wirst du da noch einen Abend ruhig zuhause oder wo auch immer verbringen können, in dem Bewusstsein, das dein guter Freund sich im I-Net oder wo anders vergnügt?
Ich denk mal, Vertrauen ist das wichtigste in einer Partnerschaft, glaub mir, ich weiß wovon ich rede und ich weiß auch, dass man immer wieder mit Zweifeln daher kommt.
Ist es erst mal so, dass man sich nicht sicher sein kann, fällt es sehr schwer Sicherheit zu erlangen.

Natürlich kann ich auch verstehen, dass du jetzt wissen willst, was er da im I-Net gemacht hat, aber eigentlich kann es dir ganz egal sein, denn theoretisch müsstest du ihn ja täglich kontrollieren. Willst du das?

Würde mich noch interessieren, was er dir gesagt hat, was er im I-Net gemacht hat und warum er den Verlauf gelöscht hat?
Du weißt hoffentlich, dass es auch noch temporäre Dateien gibt, die man verfolgen kann????

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:24   #378
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Lasst doch einfach gut sein...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:39   #379
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Natürlich kann ich auch verstehen, dass du jetzt wissen willst, was er da im I-Net gemacht hat, aber eigentlich kann es dir ganz egal sein, denn theoretisch müsstest du ihn ja täglich kontrollieren. Willst du das?
Würde mich noch interessieren, was er dir gesagt hat, was er im I-Net gemacht hat und warum er den Verlauf gelöscht hat?
Sicher versteht man das, wen man misstrauisch ist, das man am liebsten wissen möchte was der Partner im I-Net macht. Aber wie du sagtest muss sie das ja theroretisch jeden Tag machen, und ich finde das ist dann keine Beziehung mehr, wo nur im misstrauen aufgebaut ist. Und ich denke wen es nach Melissa geht will sie das auch machen, das sie ihn ständig kontrolliert,
nur leider find ich das wie gesagt keine Beziehung mehr. Den in einer Partnerschaft gehört vertrauen dazu und das hat Melissa leider nicht mehr, deswegen ist es besser sie beendet das ganze.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:48   #380
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...und der Nächste hat es garantiert auch nicht leicht....achja die Liebe und das Vertrauen tztztz
 
Alt 22.11.2004, 12:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.