Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 14:28   #481
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Ich sage doch, wenn es eng wird, dann bewegt sich was und wenn du ihm wieder vertraust und die Frist verstrichen ist, dann fängt alles von vorne an. Ich habe mal einen anderen Vorschlag:

Werf ihn raus und sage ihm, wenn er sein Leben voll im Griff hat, dann könnt ihr weitersehen, ob es nochmal was gibt!!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2004, 14:29   #482
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Für mich hört sich das an, als ob sie enttäuscht wäre ...
Zweifler ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:30   #483
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
Für mich hört sich das an, als ob sie enttäuscht wäre ...
Kann sein, aber dann würde sie doch...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:32   #484
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Für mich hört sich das an, als ob sie enttäuscht wäre ...
Ich denke mal sie weiß nicht wie sie damit nun umgehn soll, das es geklappt hat mit der Wohnung. Sie traut dem ganzen noch nicht so ganz.
sweet mezzi ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:35   #485
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Ich denke mal sie weiß nicht wie sie damit nun umgehn soll, das es geklappt hat mit der Wohnung. Sie traut dem ganzen noch nicht so ganz.
Ich glaube wir sitzen wieder auf dem Karusell, aber die Pommes waren gut!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:43   #486
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich glaube wir sitzen wieder auf dem Karusell, aber die Pommes waren gut!!!
wiso wir drehn uns doch schon die ganze Zeit im Karusell

@melissa, kannst du nun mal sagen was du für Probleme nun hast? Ist doch alles bestens, er hat doch den Vertrag unterschieben, so wie du das wolltest.
Was soll er den noch machen???
sweet mezzi ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:54   #487
samtpfote
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Er soll ihr endlich was Beweiskräftiges liefern, damit sie gehen kann. Ich denke, genau darauf wartet sie. Wer veranstaltet denn so ein Affentheater, wenn er im Grunde von der Beziehung überzeugt ist? Wenn er vor ihren Augen auf einer anderen Frau liegt oder ihr mitten ins Gesicht sagt, er will sie nicht - dann könnte (evtl) der Tag gekommen sein, an dem sie geht - denn erst dann hat sie ihren Seelenfrieden gefunden. Endlich ist ein "handfester", nicht widerlegbarer Grund da.

Das Dumme ist - sowas wird er nicht "liefern" - jetzt aber könnte sie in einer Art schuld stehen ("wegen DIR habe ich mir eine Wohnung gesucht, meine Frau verlassen...) - so, jetzt sag mal zu dem Mann, dass Du jetzt aber eigentlich nicht mehr willst, viell. wegen ganz anderer Dinge bzw. der schlichten Erkenntnis, dass sie solch einen Mann gar nicht haben will.
 
Alt 23.11.2004, 14:58   #488
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Oh oh, Melissa, das würde leider heißen, dass Deine Frist abgelaufen ist, wenn samtpfote recht haben sollte ...
Zweifler ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:15   #489
samtpfote
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, Zweifler - ich glaube tatsächlich, dass die Frist (schon längst) abgelaufen ist - nur kommt jetzt langsam die Erklärungsnot (von Melissa). Sie hat jetzt nix Greifbares mehr, um die Sache "glaubwürdig" (nämlich mit nachgewiesener Schuld) zu beenden.

Mal ehrlich - es ist doch absurdes Theater zu glauben, ein ausgewachsener Mensch geht mit einem verbleibenden Einkommen von 200 Euro auf Wohnungssuche.

Liebe Melissa, bitte sei mir nicht böse, wenn das ein wenig "ruppig" rüberkommt - aber langsam entsteht wirklich der Eindruck, Du willst gar nicht mehr - längst hast Du erkannt, dass mit der bloßen Wohnungssuche kein einziges Problem gelöst ist - im Gegenteil.
 
Alt 23.11.2004, 15:19   #490
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
samptpfote, sicher magst du füe melissa etwas ruppig rüber kommen, aber du triffst damit genau den Nagel auf den Punkt. Ich kann nur hoffen, das ihr dadurch dein post die Augen geöffnet werden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.