Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 14:44   #41
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Ja, ich sehe das in der Tat anders und das ist doch auch erlaubt. Auch wenn ich keine anderen Geschichten von ihr kenne.
Entweder ist dieser Mann ein Trottel, oder ein armer Wichtfür berechnend halte ich ihn nach ihren Aussagen nicht.
In beiden Fällen wird es für Melissa nicht einfacher und egal wie konsequent sie auch vorgeht, sie wird nicht das bekommen, was sie will.

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 14:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2004, 14:45   #42
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
doch für melissa hat sich die sache sowieso erledigt!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 14:48   #43
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
doch für melissa hat sich die sache sowieso erledigt!!
Und das glaube ich wirklich nicht. Warum macht sie sich sonst noch die Mühe und stellt ihm ein Ultimatum?
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 14:56   #44
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
weil sie sehen will ob er was tut! wenns keinen sinn hat dann hat es sich erledigt.

ps: das hatte sie hier schon reingeschrieben, das sie keinen sinn mehr drin sieht!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 14:59   #45
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
naja warten wir erst mal ab, vielleicht macht er ja noch was. Wobei ich nicht denke das er was tut, aber genauso gut weiß man nie ob melissa wirklich dann ein Ende sieht, den sie liebt ihn ja und da kann sie nicht so einfach schluss machen wie ich sie kenne.
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:01   #46
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
naja warten wir erst mal ab, vielleicht macht er ja noch was. Wobei ich nicht denke das er was tut, aber genauso gut weiß man nie ob melissa wirklich dann ein Ende sieht, den sie liebt ihn ja und da kann sie nicht so einfach schluss machen wie ich sie kenne.
Genauso sehe ich das auch......man kann seine Gefühle nicht einfach abstellen. Selbst wenn der Verstand nein sagt, tut es das Herz noch lange nicht.
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:02   #47
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
das stimmt, das kann man nicht
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:03   #48
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
liebe TABOA... also natürlich habe ich schon über seine ängste mit ihm sprechen wollen... er sagte er wüste was auf ihm zu käme auch mit dem finanziellen. er sollte doch zuerst zu mir ziehen.. wir wollen etwas aufbauen.... da ist mir auch klar das er sein kind alle zwei wochen besucht.. seine frau will ja nicht das der kleine zu mir kommt, also fährt er hin.. wo ich auch kein problem sehe.. was meinst du wie oft ich ihn gefragt habe ob er sich im klaren ist,was das für konsiquenzen hat für ihn! ER WEIS ES!!!! er weis alles... ich fragte ihn auch ob er da irgedwi angst hat oder seine frau was gegen ihn in der hand habe, er sagte NEIN!
KUSCHEL natürlich nicht aber diese frage stellte ich ihm nicht am trelefon.
Ich hatte ja email kontakt mit seiner frau und die hat mir auch sachen geschrieben wo ich echt gezweifelt habe , aber villeicht sollte ich ihr doch glauben schenken
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:03   #49
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
ja mezzi das ding ist ja auch, sie hat ihm ne chance gegeben.
aber wenn er diese nicht nutzt, und sie weiterhin mit ihm zusammenbleibt dann denkt er ob es geht ja trotzdem weiter. sie wird immer wieder das problem haben das er nicht "hinterher" kommt.
und ich denke darauf hat niemand lust!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:06   #50
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Melissa29
KUSCHEL natürlich nicht aber diese frage stellte ich ihm nicht am trelefon.
Ich hatte ja email kontakt mit seiner frau und die hat mir auch sachen geschrieben wo ich echt gezweifelt habe , aber villeicht sollte ich ihr doch glauben schenken
sicher solltest du ihr auch glauben schenken!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.