Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 16:17   #81
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
tja aber warum willst du den mit ihr unbedingt reden? Du weiß doch nicht wer die Wahrheit sagt und wer nicht, also lass es besser, das bringt nichts.
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2004, 16:17   #82
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
also wenn dann mit beiden reden.... nicht allein
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:20   #83
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
auch dann bringt es nichts, da es nur streit gibt, glaub mir das.
Belass es einfach dabei, das du nicht mit ihr redest auch nicht mit ihm zusammen.
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:21   #84
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
nee das mache ich auch nicht habe ich keinen nerv zu im moment hast da schon recht,,,,
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:23   #85
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
hast gerade genug anderes im Kopf als mit ihr auch noch zu reden.
Erst mal muss das mit deinem Freund geklärt sein bevor du mit ihr redest.
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:25   #86
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Da wird auch nicht viel bei raus kommen, woher willst du dann wissen wer dir die Wahrheit sagt. Eigentlich rate ich in solchen Momenten immer auf den Bauch zu hören, aber in deinem Fall, tu ich mich damit schwer.
Sag mal kennst du niemanden aus seinem Umfeld? Vater, Mutter oder Geschwister? Wenn doch, was sagen die eigentlich? Würd mich mal interessieren.
Irgendjemand muss doch wissen, was der Mann will.
Was mich besonders nachdenklich macht ist die Tatsache, dass seine FRau behauptet, er hätte schon mehrere Affären gehabt wärend der Ehe. Kannst du das bestätigen oder hat er das dir gegenüber schon zugegeben?
Letztlich ändert das zwar auch nichts, weil man nicht weiß, was da genau gelaufen ist und vor allem warum er sich immer nach anderen Frauen umsieht.
Seltsam ist dabei nur, dass in einer Ehe wo es stimmt, der Partner wohl kaum auf die Idee kommt, sich was anderes zu suchen. Jetzt frag ich mich, warum trennt sich seine Frau nicht von ihm, wenn er ihr doch schon des öfteren weh getan hat? Was will sie mit einem Mann, der sie nict mehr liebt?

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:38   #87
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
ja er hat es zu gegeben das er paar mal fremd gegangen ist taboa
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:40   #88
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
wie sagt man so schön, wer einmal fremd geht tut das immer wieder.
Wobei man das nicht verallgemeinern soll, aber in diesem Fall stimmt es wohl.
sweet mezzi ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:48   #89
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
ja das stimmt wer einmal der immer, weis aber wiegesagt nicht das einzuschätzen,...
taboa ich kenne keinem seiner fam. auch keiner seiner freunde ist alles ein bischen komisch das ganze. naja wie dem auch sei es tut sau weh... und ich geh mal dafon aus das es zu ende geht!
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:52   #90
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von Melissa29
ja das stimmt wer einmal der immer, weis aber wiegesagt nicht das einzuschätzen,...
taboa ich kenne keinem seiner fam. auch keiner seiner freunde ist alles ein bischen komisch das ganze. naja wie dem auch sei es tut sau weh... und ich geh mal dafon aus das es zu ende geht!
Also das ist wirklich merkwürdig......du kennst niemanden aus seinem näheren Umfeld.
Weißt du was, die Sache stinkt ! Und wenn er noch so lieb ist, das ist doch nicht normal. Ich weiß nicht mal, ob ich ihm noch 3 Wochen geben würde.
Schade, dass du noch so viele Gefühle für in hast.

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.