Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2004, 15:14   #141
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Das einzige was ich mich jetzt frage ist, warum steht das alles unter der Rubrik Herzschmerz.
traurig
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2004, 15:16   #142
Mr.Teddy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: [ST] nähe Osnabrück
Beiträge: 27
@Schlumpfinchen80:
sie wohnt bei mir... er wohnt 2km weg. aber er ist kfz-mechaniker und ich liebe mein auto.
und mit ihr füre ich halt ein normales leben. mit "guten morgen mein schatz" ... "viel spass auf der arbeit liebling." ... "was willst du heute zum mittag mein schatz" .... usw.

also nichts besonderes.



mfg thorsten
Mr.Teddy ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:16   #143
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904
traurig
O.K. verstanden!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:18   #144
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Mr.Teddy
für alle die, die mich nicht verstehen: nach 3 jahren ist die lust irgendwann raus. man hat jeden tag min. 2x sex und kennt nichts neues mehr. es wird also irgendwann alltäglich bzw. langweilig. darum muss man sich neues ausdenken. wir sind zwar schon lange stammkunden in einem erotik-shop, aber da geht auch irgendwann die luft und das geld raus.
ja stimmt und was machst du dann nach 20 jahren?? 10 männer mit deiner freundin teilen? versteh ich nicht ganz sorry!!

du sagst man hat mindestens 2 mal sex am tag!!
sag mal gehst du auch noch arbeiten? wie alt seid ihr beide (sorry falls ich es überlesen haben sollte)

wenn man arbeiten geht und einen gemeinsamen haushalt hat, dann hat man mit sicherheit keine 2 mal sex am tag!! höchstens in der woche!! man kommt gestresst nach hause, isst was. macht noch dies und das!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:20   #145
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
@ teddy: du solltest vielleicht nicht alles so ernst sehen, was hier geschrieben wird und dich direkt selbst angegriffen fühlen. ich glaube das beabsichtigt hier niemand. denn grundsätzlich gibt es hier schon echt gute tips und ratschläge. aber du musst schon zugeben, dass deine schilderungen schon ein wenig aussergewöhnlich sind. und das hat nichts damit zu tun, das ich nicht offen genug bin, oder andere hier. man muss halt nicht immer einer meinung sein, oder?
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:20   #146
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
O.K. verstanden!
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:21   #147
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
richtig @12
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:21   #148
Mr.Teddy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: [ST] nähe Osnabrück
Beiträge: 27
@Alle:
Ich will hier auch niemanden angreifen, und fühle micha uch nicht beleidigt oder so etwas. nur manchmal finde ich einige äußerungen hier etwas unschön.
ich sehe das ganze als ein sehr ernstes thema an. ernster als einige andere. und diese mögen doch bitte nicht immer irgendwas schreiben was hier nicht hinn muss oder?

@Kuschelsuechtige:
ich verstehe dich nicht ganz. also ja wir gehen 7 tage in der woche arbeiten, haben einen kleinen haushalt. aber wir verbringen den rest des tages (von ca. 9 bis halb 11) im bett und da kann man auch mehr als 2x sex haben. oder man hat halt sex am morgen bevor man zur arbeit muss... so gegen halb 7. dann hat mein einen super start in den morgen.
solltest du einfach alles man versuchen... dann glaubst du mir auch das das kein problem ist.


mfg thorsten
Mr.Teddy ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:25   #149
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Mr.Teddy
@Kuschelsuechtige:
ich verstehe dich nicht ganz. also ja wir gehen 7 tage in der woche arbeiten, haben einen kleinen haushalt. aber wir verbringen den rest des tages (von ca. 9 bis halb 11) im bett und da kann man auch mehr als 2x sex haben. oder man hat halt sex am morgen bevor man zur arbeit muss... so gegen halb 7. dann hat mein einen super start in den morgen.
solltest du einfach alles man versuchen... dann glaubst du mir auch das das kein problem ist.
mfg thorsten
Du hast Neider
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:26   #150
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Mr.Teddy
@Kuschelsuechtige:
ich verstehe dich nicht ganz. also ja wir gehen 7 tage in der woche arbeiten, haben einen kleinen haushalt. aber wir verbringen den rest des tages (von ca. 9 bis halb 11) im bett und da kann man auch mehr als 2x sex haben. oder man hat halt sex am morgen bevor man zur arbeit muss... so gegen halb 7. dann hat mein einen super start in den morgen.
solltest du einfach alles man versuchen... dann glaubst du mir auch das das kein problem ist.


mfg thorsten
achso in der woche dann jeden tag von 9-11 im bett und dann mindestens 2 mal sex haben. ich glaub man braucht nicht x mal sex am tag, einmal GUTEN sex ist glaub ich besser!

ich glaub auch das man besseres zu tun hat als nur rumzupoppen, denn wie du sagst gehen einen irgendwann die ideen aus. klar macht man es auch gerne weil es spass macht. aber wenn man es zu oft macht ist irgendwann kein reiz mehr da.

wenn du morgens gerne poppst ist das dein bier. auf die uhr zu gucken hab ich kein bock drauf.

es gibt mehr in der beziehung als sex, und auch mehr im leben als sex!!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meinen besten Freund verloren, weil ich ihn liebe!!! Pia14 Archiv :: Liebesgeflüster 4 19.05.2000 00:36
Warum schlief er mit seiner besten Freundin? Babo Archiv :: Liebesgeflüster 11 09.02.2000 04:11
Probleme mit dem besten Freund. Archiv :: Liebesgeflüster 5 24.09.1999 04:15
In den besten Freund verliebt!?! Archiv :: Liebesgeflüster 6 20.08.1999 07:53
"I love U" - und das vom besten Freund Archiv :: Liebesgeflüster 13 28.06.1999 10:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.