Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 21:23   #11
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Tut mir leid, dass ich jetzt so reagiere.
Das ist die absolut be******** Idee, die ich jemals gehört hab!
nick001 ist offline  
Alt 10.11.2004, 21:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.11.2004, 21:24   #12
Mariel_Dragon
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 755
Ich will niemanden beleidigen, aber das ist bescheuert!
Vorallem, sowas zu posten!
Das ist kein Herzschmerz, wenn du zugestimmt hast!
oder findest du es jetzt doch sch......lecht?

cya,

Mariel Dragon
Mariel_Dragon ist offline  
Alt 10.11.2004, 21:26   #13
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Tut mir leid, dass ich jetzt so reagiere.
Das ist die absolut be******** Idee, die ich jemals gehört hab!
danke nick001! habs mir nicht getraut so zu sagen
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 21:27   #14
lucy22
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: da wo andere Urlaub machen
Beiträge: 245
Zitat:
wir sind nun schon 3 jahre zusammen und ich muss gestehen, dass ich nicht immer ganz treu war
Was mich interessieren würde:
Weiss sie von Deinem Seitensprung? Oder bist Du jetzt so "großzügig" zu ihr, damit Du selbst kein schlechtes Gewissen (mehr) zu haben brauchst?
lucy22 ist offline  
Alt 10.11.2004, 21:31   #15
kuschelwuschel
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: berlin prenzlberg
Beiträge: 23
was sagt denn überhaupt dein kumpel dazu?also ich wäre rasend vor eifersucht!!!
kuschelwuschel ist offline  
Alt 10.11.2004, 22:01   #16
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nett. Wenn ihr das alle so okay findet, und keiner dabei auf der Strecke bleibt...gut.
...aber da genau liegt der Punkt: Du hörst Dich irgendwie doch so an, als sei Dir dabei trotzdem nicht so recht wohl in Deiner Haut, könnte das sein?

Wenn ich mich täusche, okay. Dann habt Euren Spaß. Wenn ihr das tatsächlich so offen seht, warum eigentlich kein 3er mit ihm?
 
Alt 10.11.2004, 22:05   #17
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
als sei Dir dabei trotzdem nicht so recht wohl in Deiner Haut
sonst würdest du ja hier auch nicht fragen,in der herzSCHMERZ/Liebeskummerecke;oder?
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 22:15   #18
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Ich finde es gut. Wenn allerdings demnächst die Eltern mitmachen, dann würde ich schon Bedenken haben. Ansonsten finde ich die Förderung von zwischenmenschlichen Beziehungen mehr als positiv. Heute der Freund, übermorgen der Nachbar.

"Hallo Herr Meier! Wieso sind Sie hier? Ich dachte, ich kann meine Arbeit morgen abliefern?" - "Keine Sorge, ich war nur mit ihrer Freundin im Bett, um ihr alle möglichen Tricks beizubringen. Davon profitieren Sie doch auch" - "Oh, haha, genau! Ja dann ... bis morgen und grüßen Sie mir ihre Frau! War gestern mit ihr im Bett, habe mein Handy liegen lassen" - "Ich bringe es Ihnen morgen zum Unterricht mit. Ich muss jetzt aber. Auf Wiedersehen!" - "Ja, tschüssi".

*träller*
Sam und Max ist offline  
Alt 10.11.2004, 22:18   #19
trinityrulez
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was tust du?!!!!
anderen wird deswegen das herz zerbrochen und du bzw. ihr macht son scheiß!
ich glaube ich häng, sorry muss wohl an meiner beschissenen erfahrung damit leigen, aber hey!!!
... geh mal vom supergau aus: was ist jetzt wenn sie nach dem pop mit deinem besten freund der meinung ist, hey das ist irgendwie schöner und seinen sch...z (wie du es so ausdrückst!*g*)findet sie auch besser.... unwahrscheinlich, wie es scheint, aber.....
gruß
michi
 
Alt 10.11.2004, 22:20   #20
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ja, irgendwie ist es schon seltsam....
vor allem könnt ich mir NIE vorstellen, meinen freund an meine beste freundin zu "verborgen", damit sie ein schönes erstes mal hat... is doch irgendwie krank, oder? und grad das erste mal sollt doch mit wem sein, wo auch gefühle da sind, oder? oder bin ich da jetzt auf der altmodischen schiene?
sunflower123 ist offline  
Alt 10.11.2004, 22:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meinen besten Freund verloren, weil ich ihn liebe!!! Pia14 Archiv :: Liebesgeflüster 4 19.05.2000 00:36
Warum schlief er mit seiner besten Freundin? Babo Archiv :: Liebesgeflüster 11 09.02.2000 04:11
Probleme mit dem besten Freund. Archiv :: Liebesgeflüster 5 24.09.1999 04:15
In den besten Freund verliebt!?! Archiv :: Liebesgeflüster 6 20.08.1999 07:53
"I love U" - und das vom besten Freund Archiv :: Liebesgeflüster 13 28.06.1999 10:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.