Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2004, 11:01   #51
Der_Nehmer@2004
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: nahe BeRlIn oda so...
Beiträge: 62
Wieso lange gedauert???Dat scheiß Internet hatte sich verabschiedet...is 23 zu jung fragezeichen...
Der_Nehmer@2004 ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2004, 11:02   #52
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Der_Nehmer@2004
ok,ich nehme das dann mal so hin. ich bin 23...
sorry, hab mich wohl verschätzt
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:07   #53
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Der_Nehmer@2004
So EXPAT. Ich hoffe du bist der auf dem Foto. So zusagen hast du mehr aufn Kasten als ich mit meinem zarten Jahren, da du ja halt mehr Lebenserfahrung hast. Einen an der Klatsche haben bedeutet eigentlich nur "bist du doof???" umschrieben. Ok?
Naja ich sag ma wenn man das Thema vom Kollegen Schnellschuh dessen Freundin dessen besten Freund *knallt* unterstützt, finde ich das es ziemlich komisch ist sowas zu befürworten. Über sowas diskutiert man doch nich oder??? Fragen...Antworten oder Komentare dazu?Ich mache auch Fehler...
ähm ich glaub du hast expat nicht so ganz verstanden, seine frage "an der klatsche" war ernst gemeint! und war sicherlich nix gegen dich! also bitte einen ganz tiefer schalten!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:08   #54
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Der_Nehmer@2004
Über sowas diskutiert man doch nich oder??? Fragen...Antworten oder Komentare dazu?Ich mache auch Fehler...
Doch, man kann über "alles" Diskutieren und darum geht es hier und NICHT um Verurteilung.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:08   #55
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Der_Nehmer@2004
Wieso lange gedauert???Dat scheiß Internet hatte sich verabschiedet...is 23 zu jung fragezeichen...
schon mal was von ironie gehört???


wieso fragst du mich ob 23 zu jung ist? für was denn? es war lediglich nur eine frage um auf deine beiträge zu antworten...reines interesse! ohne hintergrund etc!

nur zur info für dich ich bin 21 jahre alt!

aber was war denn mit meiner frage die ich dir gestellt habe:

"aber wie denkst du darüber, wenn deine freundin mit einer frau schlafen möchte?"
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:11   #56
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
ähm ich glaub du hast expat nicht so ganz verstanden, seine frage "an der klatsche" war ernst gemeint! und war sicherlich nix gegen dich! also bitte einen ganz tiefer schalten!
genau expat wollte wissen, wo es herkommt und nicht was es bedeutet.

Kuschelsuechtige hat recht, schalt mal einen gang runter

@expat: ich habe mal nachgeforscht wo "an der klatsche" herkommt. Sorry, nichts gefunden, bisher! Würde mich allerdings auch interessieren.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:13   #57
Der_Nehmer@2004
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: nahe BeRlIn oda so...
Beiträge: 62
natürlich...hatte deutsch leistungskurs damals 13 punkte im abi.aber dein gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor...
Der_Nehmer@2004 ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:15   #58
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
hmm jetzt fragen sich x leute wen du meinen könntest, nett wäre es wenn du jmd direkt ansprechen könntest

und ich frag mich jetzt was das mit abi zu tun hat?!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:16   #59
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
hmm jetzt fragen sich x leute wen du meinen könntest, nett wäre es wenn du jmd direkt ansprechen könntest

und ich frag mich jetzt was das mit abi zu tun hat?!
da verlangst du aber zu viel von ihm kuschel
sweet mezzi ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:18   #60
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Naja, jedem das seine Sorry, muss mich immernoch kringeln. Kommt mir vor wie in einer dieser komischen Labersendungen.

Der zentrale Satz war für mich:
Zitat:
nur hoffe ich das das alles nicht in die hose geht.
Das sagt schon alles: Haben wir hier nicht ein paar junge Leute, die sich einbilden für alles offen sein zu müssen und dann aber doch an sich zweifeln?
Entweder ich hab die Einstellung, und dann finde ich es ok - auch wenn es für mich nix wär - oder ich lass es. Schon der Satz:
Zitat:
ich muss gestehen, dass ich nicht immer ganz treu war
zeigt mir doch, dass die geistige Reife, die man dazu braucht noch nicht da ist. Entweder ich bin offen, aber dann sieht man fremdgehen auch nicht als solches, oder ich bin nicht offen.

Wenn ihr Euch in diese Richtung weiterentwickeln wollt und Euch einig seid, dann könnt ihr dieses Abenteuer auch eingehen. Bei Abenteuern gibt es immer Risiken aber vielleicht lohnt es sich auch.

Zweifler ist offline  
Alt 11.11.2004, 11:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meinen besten Freund verloren, weil ich ihn liebe!!! Pia14 Archiv :: Liebesgeflüster 4 19.05.2000 00:36
Warum schlief er mit seiner besten Freundin? Babo Archiv :: Liebesgeflüster 11 09.02.2000 04:11
Probleme mit dem besten Freund. Archiv :: Liebesgeflüster 5 24.09.1999 04:15
In den besten Freund verliebt!?! Archiv :: Liebesgeflüster 6 20.08.1999 07:53
"I love U" - und das vom besten Freund Archiv :: Liebesgeflüster 13 28.06.1999 10:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.