Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 11:09   #101
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
also ich habe heute eine entscheidung getroffen!ich werd weiter mit ihr in kontakt sein und es weder ihr und schon gar nicht ihm leicht machen!mein vorteil ist das sie mich noch immer liebt aber sie sagt das es nicht mehr so wie früher ist.Ich hab am samstag in ihren augen etwas gesehen was ich nicht beschreiben kann aber es sagt mir das sie mich noch immer liebt!ich werde mich vl noch diese woche mit ihr treffen und ich hab mir gedacht das wir auf den christkindlmarkt am rathausplatz gehen (weiss wer ob der schon offen hat???)ich kenn sie schliesslich besser als irgendwer anderer und ich weiss was ich tun muss!ich werde einfach so sein wie ich bin und mich nicht verstellen!
ich mach das jez so weil ich mir jez endgültig sicher bin das es das richtige ist!ich werde es dem volltrottel (sorry für die ausdrucksweise)nicht leicht machen....auf gar keinen fall!ich weiss das wir füreinander bestimmt sind und das muss ihr endgültig klar werden!es tut mir auch das nicht mehr weh wenn ich weiss das er bei ihr ist!und das ist er heute und sie verbringen den tag gemeinsam!es stört mich nicht denn ich weiss das sie in höchstens 2 tage in der woche sieht weil er ja beim bundesheer ist!mein vorteil ist das sie mich immer noch liebt und ich werde sie nicht dazu überreden mit mir zamzugehen ich lass die dinge und geschehnisse einfach auf mich zukommen lassen,schliesslich kann ich nicht verlieren sondern wie es schon wer hier gesagt hat: gewinnen oder nicht gewinnen!vl verstehen mich jez viele nicht aber das ist mir ehrlich gesagt egal!das heisst nicht das mir eure meinung nicht wichtig ist nur ich hab gelernt das zu tun was ich selbst für richtig halte und mich von keinem entmutigen oder so lassen werde!
weiters schreib ich ihr in den nächsten tagen meine definition von (wahrer) liebe und möchte auch das sie ihre meinung dazu schreibt!
ich hoffe das das alles gut ausgeht und wünschen allen Liebeskämpfern alles glück und alle kraft die es überhaupt gibt!!!
ciao chris
Chris1986 ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.11.2004, 11:20   #102
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Liebe ist nicht die Situation eines Augenblicks, sondern die bewußte Entscheidung für ein ganzes Leben!!!

Kämpfe, wenn Du meinst das es das Richtige ist. Die Unterstützung der Kampftruppe ist dir sicher und alle anderen nehme war, aber lasse dich nicht von ihnen verunsichern. Dein Herz zeigt dir den Weg. Und dieser Weg wird dich zum Glück führen, sei es zu deiner alten Liebe oder zu einer neuen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Du dein Glück bald findest.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:26   #103
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
(weiss wer ob der schon offen hat???)
seit 1 woche glaub ich!!


drück dir die daumen!wünsche dir viel kraft für dein vorhaben!
lg
_underline



Zitat:
Liebe ist nicht die Situation eines Augenblicks, sondern die bewußte Entscheidung für ein ganzes Leben!!!
wunderschön gesagt!
underline ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:47   #104
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ich hab ja geschrieben das ich eine definition über wahre liebe schreibe!ich habs mir jez durchgelesen und glaub das es feritg ist!es bringt nichts jez noch was daran zu ändern weil es meine gefühle sind und die kann man nicht ändern und sie können meiner meinung nach weder falsch noch richtig sein!
das ist es:

Ich werde wahre Liebe nie wirklich richtig definieren können und trotzdem möchte ich es auf diesem Wege wenigstens versuchen!
Wahre Liebe ist für mich einfach einzigartig und unbeschreibbar. Man fühlt sich wenn diese Person nicht mehr da ist einfach leer! Es ist ein Gefühl was sehr schwer zu beschreiben ist. Es fehlt einem einfach ein zu großer Teil seines Herzens. Natürlich kann man auch ohne sie „glücklich“ sein und mit anderen Menschen zusammensein und diese auch lieben, aber egal was passiert KEINER kann dieses Gefühl der Leere jemals wiederherstellen. Es wirft einen immer wieder zurück und man muss einfach die ganze zeit an diese Person denken, es geht nicht anders. Ich habe es in deinen Augen gesehen das DU diese Liebe bist und das ich nichts, einfach nichts daran ändern kann. Du bist die ganze Zeit bei mir egal was passiert. Ich tue mir selbst damit weh wenn ich alles versuch nur um dich noch einmal zu sehen. Und ich weiß schon im vorhinein das es nicht so sein wird, ich muss dich einfach sehen. Ich denke das man diese eine Person einfach nicht hassen kann, es geht nicht. Es schmerzt so sehr wenn man nicht bei dieser Person sein kann. Wenn man diese Person sieht weiß man das man alles tun würde nur um die Ewigkeit mit ihr zu verbringen egal was passiert. Wenn man versucht diese Person zu verletzen hat es keinen Sinn weil man sich nur selbst damit verletzt. Man hat das Gefühl dieser Verbundenheit das keiner beschreiben kann. Man kann nicht anders als diese Person zu lieben egal was passiert. Die wahre Liebe macht einen wahnsinnig. Sie kann auch verwirrend sein und leider auch enden, aber ich glaube ganz fest daran das es irgendwann zu einem „Happy-End“ kommen wird. Wahre Liebe findet meiner Meinung nach immer einen Weg, IMMER.
Sobald man bei dieser wahren liebe ist fühlt man sich verstanden und weiß das keiner einem was tun kann, weil diese Liebe alles überwinden kann. Man hat das Gefühl das man dieser Person alles anvertrauen kann und das diese Person dieses Wissen nie gegen einen ausnützen würde. Man fühlt sich einfach nur sicher und geborgen. Man kann alles verzeihen ohne sich selbst damit zu belügen. Es geht hier nicht um Sex sondern um dieses Gefühl der Wärme und das man ohne diese Person einfach nicht leben kann und sie nie verlieren will. Es ist ein wirklich schwer zu beschreibendes Gefühl und die die tief in sich hineinhören und das alles zulassen wissen vielleicht von was ich hier rede. Es verwirrt einen so dermaßen das man denkt das es keine Liebe, aber mit der Zeit kommt die „Erleuchtung“ und man weiß es einfach das es die wahre Liebe ist. Wenn eine Person diese Liebe spürt und sich sicher ist das es der anderen Person genauso geht ist es die LIEBE. Ich habe es einfach in den Augen gesehen. Du kennst diese Person und weißt was ihre Schwachstellen sind und du würdest sie nie absichtlich damit verletzen, vielleicht unbewusst aber nie bewusst, denn du kannst es nicht weil sie ein Teil von dir ist. Dieser Teil ist größer als du selbst. Es geht bei wahrer Liebe nicht um Sex sondern um Vertrauen, Geborgenheit, Wärme, Sicherheit, Respekt, Rücksicht, ....... .
Für diese Person würde man alles tun nur damit sie glücklich ist, man will einfach nicht das dieser Person was passiert oder ihr irgendwer Schaden zufügt weil es dann einem selbst schaden würde. Man fühlt sich einfach verbunden mit dieser Person egal was ist oder war. Man will einfach alles machen damit es ihr gut geht, damit es ihr leichter fällt, und das sie einfach nur glücklich ist.
Wahre Liebe ist Dinge zu tun die dem anderen „helfen“ ohne es zu erwähnen, man macht es einfach so, man will keine Anerkennung für diese Sache weil die Person dir durch ihre Anwesenheit und ihr Lächeln schon genug dankt, mehr als das sie es je in Worte fassen könnte.
Man akzeptiert die Person so wie sie ist, es ändert sich nichts ob die Person dicker wird oder dünner, oder dergleichen, man liebt diese Person einfach und es ist egal wie sie ausschaut das zählt bei wahrer Liebe nicht.
Liebe heißt auch Verständnis haben und dazu gehört das Gefühl und der Verstand.
Liebe heißt auch den Partner zu vermissen und „Angst“ haben seine Gegenwart nicht mehr zu spüren. Wahre Liebe heißt auch zu vergeben und es nochmals versuchen.

was haltet ihr davon?
Chris1986 ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:56   #105
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986

was haltet ihr davon?
Grundsätzlich gut! Ich habe so ähnliches auch geschrieben, als die Trennung noch sehr frisch war. Aber irgendwann fängt man an zu zweifeln, ob es wirklich die wahre Liebe ist. Nicht an sich selber, sondern am gegenüber. Denn wahre Liebe heißt auch, dass beide so empfinden. Und da ist meine Ex sich eben nicht mehr sicher drüber. Und dieser Zustand dauert jetzt schon 4,5 Monate. Das sie mich liebt weiß ich, aber sie nicht. Sie wird es irgendwann auch wissen, was sie aufgegeben hat. Damit meine ich nicht, wie toll ich denn bin, sondern ich meine unsere gemeinsame Beziehung. Ich werde meine wahre Liebe finden, dafür kämpfe ich heute und dabei ist alles in jede Richtung offen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 11:57   #106
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hmmmm.gut!!

wenn du ihr das schicken willst,dann aber nicht per mail!!!!
sondern in einem Brief!!!
in einem schönen,altmodischen,handgeschriebenen Brief!

eletronik sollte sich bei sowas raushalten.
ein brief ist 100 mal persönlicher als eine email!http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/mail.gif
underline ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:01   #107
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ich bin mir auch sicher das sie mich liebt und sie sagt ja auch das sie mich liebt aber nicht mehr so wie früher.
Ich habe es in ihren augen gesehen das sie genauso empfindet nur leider,leider noch viel zu jung ist das alles richtig zu verstehen!sie muss lernen auf wirklich auf ihr herz zu hören und nicht nur denken auf das herz zu hören
ich werde kämpfen egal was passiert und wenn ich scheiter dann scheiter ich halt aber ich weiss das ich alles mir mögliche versucht hab
Chris1986 ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:02   #108
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
natürlich schick ich einen brief und keine email!ich weiss jez das das falsch ist!so bringt man ausserdem seine persönliche note rein
Chris1986 ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:03   #109
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
ich bin mir auch sicher das sie mich liebt und sie sagt ja auch das sie mich liebt aber nicht mehr so wie früher.
Ich habe es in ihren augen gesehen das sie genauso empfindet nur leider,leider noch viel zu jung ist das alles richtig zu verstehen!sie muss lernen auf wirklich auf ihr herz zu hören und nicht nur denken auf das herz zu hören
ich werde kämpfen egal was passiert und wenn ich scheiter dann scheiter ich halt aber ich weiss das ich alles mir mögliche versucht hab
Und genau deshalb bist du in der Kampftruppe herzlich willkommen...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:03   #110
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
natürlich schick ich einen brief und keine email!ich weiss jez das das falsch ist!so bringt man ausserdem seine persönliche note rein
Ja!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.