Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 19:09   #181
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hab ihr das geschriebn!bin gspannt ob da was kommt!
morgen werd ich sie wahrscheinli kurz sehen weil ich zu einem ehemaligen lehrer von mir geh weil ich ihm liedtexte versprochen hab!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chris1986 ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:09   #182
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
danke für eure unterstützung!
Dafür gibt es unsere Kampftruppe schliesslich!

Von mir aus kannst mir auch die Handynummer von dem A***** geben, und ich werde ihm auch einige nette SMS senden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wasup? ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:11   #183
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Wasup?
Dafür gibt es unsere Kampftruppe schliesslich!

Von mir aus kannst mir auch die Handynummer von dem A***** geben, und ich werde ihm auch einige nette SMS senden
danke für das angebot! aber ich habe seine nummer ned!!!
und auch wenn ich will weder sie noch ihn fertig machen auch wenn ich das könnt!nur ich hab angst davor das er mich dazu bringt ihn fertig zu machen!bis jez hat das noch keiner gschafft und ich hoff auch das es keiner schaffen wird denn der hats dann ned lustig!sowas kann ich ganz gut,glaub ich halt!habs ja no ned gmacht und bin a ned stolz drauf!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chris1986 ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:12   #184
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Ich bin auch Stolz auf dich !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wasup? ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:14   #185
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a054.gif


Was kann's schöneres geben....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:18   #186
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von shorty.w
was???versteh i jez ned
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chris1986 ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:32   #187
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Als den festen Glauben an sich...
dass du dich von dem useligen Typen nicht "provozieren" lässt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:36   #188
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
asooooo

jaaaaa natürlich lass ich mich von dem ned provozieren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chris1986 ist offline  
Alt 28.11.2004, 19:39   #189
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250

wär' ja auch noch schöner!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 28.11.2004, 20:01   #190
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
so ging das gespräch weiter

20:08:50 Christian: ich will jez eigentlich nichts mehr mit dem ganzen zu tun haben solang du mit ihm zam bist!
tut mir leid aber du wirst mich hoffentlich verstehen!?
20:15:29 MichiL: ja wennst meinst
aber ich find das ein bissal übertrieben aber ich sag jz eh nix mehr weil du sagst mir ja auch oft geung dass ich nix zu sagen hab denn schließlich sind wir nimma zam also is es deine entscheidung ob du mit mir in kontakt sein willst oder ob du einfach garnix von mir wissen willst
20:16:08 Christian: glaubst ich find die sms lustig?
von wegen das du nackt gut ausschaust uns so weiter?

20:17:16 Christian: du hast was zu sagen aber ich leb jez MEIN LEBEN und das alleine!
is halt jez so und ich akzeptier es auch!
danke das ich die entscheidung hab!
ausserdem wirst du nachdem du die mail glesen hast eh nix mehr mit mir zu tun haben wollen
20:20:14 Christian: oder?
20:26:06 MichiL: ja wenn du es so siehst dass ich es ned tu dann okay
verkraft ich schon aber warum warst du dann sooo lange mit mir zam wenn du mich unattraktiv gefunden hast?!
keine ahnung vor donnerstag werd ichs ned lesen weil ich noch spanisch lernen muss
20:26:46 Christian: was?
ich find dich nackt sehr attraktiv nur ich brauch das ned von wem anderen hören
20:27:05 Christian: du weisst das ich mit dir zam war weil ich dich über alles geliebt hab und du meine traumfrau bist!
20:29:27 MichiL: ja warum störts dich dann so wenn irgendein depp einfach irgendwas schreibt
20:30:08 MichiL: was soll: Mitglied der Kampftruppe Traumfrau! heißen?!
20:31:13 Christian: das ich dort mitglied bin!
mich würds ned stören wenn das irgendein depp schreiben würd!
wer hat dich denn aller schon nackt gesehen?wer weiss das alles immer das wir in kontakt sind?
20:33:14 MichiL: eh die ganze schule!!!(weiß das wir in kontakt sind)
und naja es wern schon ein paar mich nackt gsehn ham
20:36:17 Christian: wer denn zb?
20:36:28 Christian: warum weiss die person immer sofort was los ist?
20:36:43 Christian: warum weiss das die ganze schule?von wem?
20:36:49 MichiL: der flo hat nix von der email erfahren
20:37:10 MichiL: naja sehr unauffällig wenn du vor der schuel stehst und ich danach immer heul oder?!
20:37:20 Christian: aha ok
20:37:30 Christian: warum beginnst denn immer wieder mim flo?
20:37:47 Christian: du wirst noch draufkommen da bin ich mir sicher
20:38:34 Christian: und deine frage wo ich da mitglied bin!
das is eine truppe die sich gegenseitig unterstützt niemals aufgibt an die liebe zu glauben alles dafür tut usw
20:42:41 MichiL: ich hab ned mit ihm angefangen aber du brauchst ned glauben,dass ich das ned merk wenn du ihn so hinstellst als wenn er mich und dich anruft und dir die sms schreibt erstens hat er dafür keine zeit und seine freizeit verbringt er mit mir also hör bitte damit auf ihn bei mir anzuschwärzen
immerhin wäre es (wenn er es wäre,was er ned is) noch immer meine entscheidung
denn: wir sind nicht mehr zusammen
20:43:15 Christian: danke das weiss ich!
20:44:12 Christian: glaub was du willst ist mir eigentlich egal!
ich weiss es und du wirst es auch noch erfahren!
ausserdem hab ich nie gsagt das er es persönlich ist!
nur wer profitiert denn davon das wir überhaupt keinen kontak haben???wer denn?über leg mal
20:45:07 MichiL: du!!!
20:45:24 Christian: aja ich!!
wie kommst auf den scheiss?
20:46:24 Christian: du weisst das ich mit dir in kontakt sein will!
aber du hast dich in letzter zeit sowieso geändert!
aber ok dann denk halt das ich das bin wenn dir das was bringt !
ich will dich nicht verlieren aber so wies ausschaut gehts ned anders
20:53:47 Christian: ??
20:54:39 MichiL: jawiest meinst ich hab ka zeit jz und auch kan kopf
20:55:12 Christian: ja dann ned!
is eh deine entscheidung!
20:55:14 Christian: ciao
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chris1986 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 02:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 09:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 19:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 00:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 15:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.