Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 22:56   #191
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Von einem positiven Gespräch kann man nicht wirklich sprechen

Komm
Wasup? ist offline  
Alt 28.11.2004, 22:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.11.2004, 23:00   #192
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
shorty.w ist offline  
Alt 29.11.2004, 10:41   #194
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Sorry, das ich vieleicht nicht der Meinung der anderen bin, aber ich will dir nur helfen.

Diese Art von Kontakt, die du zu deiner Ex pflegst halte ich für völlig falsch. Was gedenkst du damit zu erreichen. Das alles ist keine gute Basis. Es verkompliziert die ganze Sache immer weiter. Es kann dazu führen, dass ihr nachher noch nicht mal normal miteinander umgehen könnt.

Meiner Ansicht nach wäre es besser, den Kontakt abzubrechen. Vor allem auch im Chat. Das bringt gar nichts. Gegenseitige Beschuldigungen, Dritte die Euer Leben bestimmen usw. Und was die bösen SMS angeht, lösch sie bevor du sie liest. Alles was anonym versand wird, ab in den Papierkorb. Alles reiner Schwachsinn.

Beteilige Dich nicht an dem billigen Niveau. Das ist es nicht wert. Und sie wird früher oder später auch dahinter kommen. Jede Wette!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:07   #195
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ich hab gestern ja sowieso den kontakt abgebrochen!
ich weiss das das alles nichts bringt!leider bin ich da erst jez draufkommen aber immerhin!http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxthumbs.gif
ich werd jez einfach nicht mehr reagiern wenn von ihrer seite was kommt, das heisst das ich werder zurückschreiben werd noch abheben falls sie anruft!und falls ich sie zufällig mal seh sag ich hallo und ciao!
ich weiss das das sehr schwer für mich wird aber ich werde das schaffen,da bin ich mir sicher!ausserdem hab ich freunde die mich unterstützen und auch die kampftruppe!http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif
Chris1986 ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:09   #196
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ausserdem hab ich freunde die mich unterstützen und auch die kampftruppe
Wasup? ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:11   #197
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
ich hab gestern ja sowieso den kontakt abgebrochen!
ich weiss das das alles nichts bringt!leider bin ich da erst jez draufkommen aber immerhin!http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxthumbs.gif
ich werd jez einfach nicht mehr reagiern wenn von ihrer seite was kommt, das heisst das ich werder zurückschreiben werd noch abheben falls sie anruft!und falls ich sie zufällig mal seh sag ich hallo und ciao!
ich weiss das das sehr schwer für mich wird aber ich werde das schaffen,da bin ich mir sicher!ausserdem hab ich freunde die mich unterstützen und auch die kampftruppe!http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif
Und wenn Du ihr wirklich was bedeutest, dann wird sie es in dieser Situation merken, glaube mir.
Und Du! Du musst jetzt versuchen, dein Leben neu zu ordnen und für dich selber erst einmal klarzukommen. Und ich/wir werden dich dabei gerne unterstützen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:12   #198
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
...ausserdem ist es jez mal das beste überhaupt keinen kontakt zu haben und auch nicht darauf reagieren wenn sie kontakt aufbauen will!oder seid ihr da anderer meinung?
ich lass das jez alles auf mich zukommen und geniess so lang das LEBEN,das ja auch ohne sie recht schön sein kann,hoff ich halt!?
gestern wie ich ins bett gangen bin hab ich mich erinnert wie es vor knapp 4 wochen war als sie bei mir im bett gelegen ist und wir zusammen gekuschelt haben und ich war zwar irgendwie traurig darüber aber es hat mich nicht fertig gemacht,also glaub ich das ich auf dem richtigen weg bin!sie hat es mir eigentlich auch recht leicht gemacht!
Chris1986 ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:13   #199
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Und wenn Du ihr wirklich was bedeutest, dann wird sie es in dieser Situation merken, glaube mir.
Und Du! Du musst jetzt versuchen, dein Leben neu zu ordnen und für dich selber erst einmal klarzukommen. Und ich/wir werden dich dabei gerne unterstützen.
danke für deine/eure unterstützung!!!
Chris1986 ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:20   #200
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
danke für deine/eure unterstützung!!!
Gerne!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 11:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.