Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 16:10   #251
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Danke
Chris1986 ist offline  
Alt 06.12.2004, 16:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.12.2004, 16:12   #252
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Chris1986
Danke
Ich hoffe es kommt alles so wie du es dir dann erhoffst.
sweet mezzi ist offline  
Alt 06.12.2004, 16:12   #253
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
hi da bin ich mal wieder!

hab jez eine entscheidung getroffen die mir zwar sehr schwer fällt aber ich muss es tun!

ich werde ihr sagen das ich nach allem einfach kein wirkliches Vertrauen in sie hab und dadurch auch keine Freundschaft aufbauen kann, auch wenn ich es will! Ich hab nicht die Kraft dazu weiter mit ihr in Kontakt zu sein! Ich werd mich jez um MEIN LEBEN kümmern und mich nicht um sie kümmern! Ich will ihr beistehen aber so kann das alles nicht weitergehen!

Ich bin froh das ich wieder Kraft "getankt" habe und das alles schaffe! Ich bin zuversichtlich für die Zukunft und ich bin mir sehr sicher das ich das alles schaff!

Und wenn ich wirklich nicht mehr kann dann werde ich mir hier aussprechen und ich hoff ihr werdet mir helfen!

Ich werde weiterhin in diesem Forum und werde meinen Senf zu den verschiedensten Themen geben, das wird euch nicht erspart bleiben!

wünscht mir viel Glück für mein Vorhaben bitte
Auch von meiner Seite alles gute für Dein Vorhaben!!! Bleib stark!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 16:14   #254
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Ich hoffe es kommt alles so wie du es dir dann erhoffst.
ich erhoffe mir irgendwie nichts davon! das problem ist das sie das sehr wahrscheinlich verletzen wird und das tut mir wirklich sehr leid und irgendwie auch mir selbst weh nur ich denke das es so sein muss.....zumindest jez! vl ändert sich meine meinung bzw einstellung in ein paar monaten oder so das weiss ich nicht!
Chris1986 ist offline  
Alt 06.12.2004, 16:33   #255
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo chrisl.

pass nur auf,dass du dir diese entscheidung nicht nur die ganze zeit einredest und eigentlich was anders willst...........

hör auf dein herz und alles wird für dich gutgehen
underline ist offline  
Alt 06.12.2004, 17:25   #256
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von underline
hallo chrisl.

pass nur auf,dass du dir diese entscheidung nicht nur die ganze zeit einredest und eigentlich was anders willst...........

hör auf dein herz und alles wird für dich gutgehen
ich red mir eh nichts ein!
meine hoffnung das ich jez wieder mit ihr zamgeh hab ich aufgegeben!es geht jez nicht!und deswegen hoff ich nicht für die nahe zukunft aber für die "entfernte"zukunft!!

ich weiss das es jez nicht anders geht!
Chris1986 ist offline  
Alt 06.12.2004, 19:58   #257
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
also hab vorhin mit ihr telefoniert und den kontakt abgebrochen!

irgendwie ein scheiss gefühl aber im prinzip geht es mir gut...so als wär ein großer stein von meinem herzen gefallen!! ich liebe sie noch immer über alles aber ich hab einfach eingesehen das es derzeit nicht geht und komm mit meiner entscheidung das gemacht zu haben klar!ausserdem bekomm ich jez den nötigen abstand weil sie einfach nicht präsent ist derzeit!sie wird sich jez auch länger oder vl nie mehr melden.....weiss ich nicht aber so kann ich die sache nun endgültig abschliessen und wenn ich wirklich über alles hinweg bin kann ich mich ja bei ihr melden aber da lass ich ma jez genug zeit!

wenns soweit ist dann ist es soweit und wenn nicht dann nicht!
Chris1986 ist offline  
Alt 06.12.2004, 20:00   #258
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
wenns soweit ist dann ist es soweit und wenn nicht dann nicht!
Hoffe sehr das du das durchstehst, falls du wankst oder zweifelst:

Wir stehen hinter dir
Wasup? ist offline  
Alt 06.12.2004, 20:05   #259
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Wasup?
Hoffe sehr das du das durchstehst, falls du wankst oder zweifelst:

Wir stehen hinter dir

DANKE das bedeutet mir wirklich sehr viel
Chris1986 ist offline  
Alt 07.12.2004, 18:49   #260
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
aja hab noch was zu dem gestrigen telefonat zu sagen:

ich hab ihr eine rhetorische frage gestellt und zwar ob sie mir noch voll und ganz vertraut und ob sie mir jez auch noch ihr leben anvertrauen würde und sie sagte ohne zögern einfach JA, darauf hab ich gesagt das sie mich dann jez nicht verstehen wird aber ich kann auch derzeit keine freundschaft mit ihr haben weil mein vertrauen in sie von einem auf den anderen tag "zerstört"wurde,ich mein ich vertrau ihr schon noch nur sehr sehr viel weniger!
Chris1986 ist offline  
Alt 07.12.2004, 18:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.