Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2004, 00:35   #261
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi

bin grad voll im verarbeiten von der ganzen sache! am meisten regt mich derzeit auf das sie plötzlich schlecht in der schule gworden ist das sie wieder alkohol trinkt (hab nix gegen leute die was trinken oder so,überhaupt nicht nur ich hab angst bei ihr weil ihre mutter trocken ist und ihr vater noch immer trinkt deswegen hab ich angst das sie auch so wird) und sie sich um 180 grad verändert hat!

sie ist wirklich intelligent nur was soll das jez?sie scheisst auf die schule nur wegen dem neuen!hat auch begonnen die schule zu schwänzen nur damit sie ihn sieht und so!
kann ich auch irgendwie verstehen nur es ist meiner meinung nach wichtig das sie mal die schule abschliesst!

naja das is jez das was mir im kopf rumschwirrt!
Chris1986 ist offline  
Alt 08.12.2004, 00:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.12.2004, 14:24   #262
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hab ihr am montag eine mail gschrieben nachdem ich den kontakt abgebrochen hab und sie hat zurückgeschrieben! hier sind die mails!zuerst meine und dann ihre!

hi,

es tut mir wirklich unendlich leid das ich das gemacht habe aber ich seh wirklich keine chance für mich es anders zu machen!es tut mir wahrscheinlich mehr weh als dir und wenns dir weh tut, tut es mir wirklich sehr leid und das schmerzt mich auch!

du bist einfach die wichtigste person in meinem leben und wirst es wahrscheinlich noch länger bleiben und vor dem hab ich irgendwie angst das sich das dann nie ändert und ich immer hoff das wir wieder zusammenkommen!

vl ist es auch der größte fehler meines lebens den kontakt mit dir abgebrochen zu haben, ich weiss es nicht....derzeit weiss ich eigentlich gar nix, ich weiss nicht ob das alles richtig oder falsch ist......kA!

Ich würde wirklich gern in deinem leben eine rolle spielen aber ich kann es derzeit (!!) einfach nicht!
ich kann nicht mit anschauen das du mim flo zusammen bist!ich weiss das du DIE LIEBE bist und auch meine TRAUMFRAU,vl sind wir sogar seelenverwandt!

wir waren bzw sind nur leider noch viel zu jung für eine längere beziehung,vl wär es anders gekommen wenn wir uns in ein paar jahren kennengelernt hätten,ich weiss es nicht!

vl treffen wir uns ja mal wieder zufällig und verstehen uns dann wieder!?

ich weiss das du mir das jez nicht glauben wirst aber ich werde dich immer lieben,mein ganzes leben lang!du wirst immer einen platz in meinem herzen haben, egal was passiert!!!du nimmst einfach einen zu großen platz in meinem leben bzw herzen ein das sich das auch nie ändern wird!!!

vl finden wir eines tages wieder zueinander!?ich weiss du willst das nicht!


naja ich wünsch dir alles glück der welt und alle kraft die es gibt damit du das alles schaffst und das bekommst was du willst!das is ein wirklich großer wunsch von mir!


Liebe Grüße

Christian


ihre:

Tut mir leid,dass ich erst jez zurück schrieb aber ich bin erst jez wieder vorm pc....

Es tut mir auch leid dass es uns ned möglich ist,in kontakt zu bleiben aber vlt dauert es einfach noch bis wir wieder mal richtig zueinmander finden....und vlt hast du ja recht wenn wir seelenverwandt sind dann bin ich mir sicher,dass wir uns eines tages wieder treffen...

und ich bin nicht böse auf dich

Ich werde dich auch immer lieben auch wenns eine andere liebe is als zu anfangs

ich werd dich nie aus meinem herzen herausbekommen und das will ich nicht

Vlt tut uns die pause ja auch gut um uns über alles klar zu werden

Bussal
Michi


was sagt ihr dazu?ich versuche nichts in das ganze reinzuinterpretieren,egal in welche richtung! mich würden eure meinungen interessieren!

Liebe Grüsse

Christian
Chris1986 ist offline  
Alt 08.12.2004, 14:56   #263
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
lieber chris.du darfst nicht alle 2 tage deine fahrtrichtung ändern.
du hast offensichtlich NOCH NICHT mit der sache abgeschloßen...............

ich meine das NICHT BÖSE,aber wenn du auf dauer so weitermachst,kann das auf keinen Fall gut für dich sein.für dein herz.für deine seele.für dein leben.

nun zur mail:


Zitat:
Vlt tut uns die pause ja auch gut um uns über alles klar zu werden
http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n010.gif
underline ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:01   #264
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hab ja nicht meine fahrtrichtung geändert!ich hab mich entschieden den kontakt abzubrechen und hab es am montag gemacht!die mail hab ich nur mehr als abschluss geschrieben weil ich ihr das einfach noch sagen wollte!

ich bin beim abschliessen und meiner meinung nach schon sehr weit!ich muss keinen kontakt mehr mit ihr haben ich kann so auch recht gut leben!

ich werd das schaffen da bin ich mir sicher!
Chris1986 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:02   #265
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n010.gif
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:03   #266
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ich muss sie eh nicht verstehen oder? das was du ,matthias, als zitat hast is irgendwie komisch oder?
Chris1986 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:05   #267
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
hab ja nicht meine fahrtrichtung geändert!ich hab mich entschieden den kontakt abzubrechen und hab es am montag gemacht!die mail hab ich nur mehr als abschluss geschrieben weil ich ihr das einfach noch sagen wollte!

ich bin beim abschliessen und meiner meinung nach schon sehr weit!ich muss keinen kontakt mehr mit ihr haben ich kann so auch recht gut leben!

ich werd das schaffen da bin ich mir sicher!
Denke über alles sehr gut nach. Ich glaube Du bist immer noch sehr tief drin. Ich glaube nicht das Du so schnell den Abstand gewinnen kannst. Vielleicht vertue ich mich auch, aber wenn ich Deine Mail so lese, dann wird es nicht einfach. Vielleicht ist es gut, wenn Du den Kontakt erst einmal abbrichst. Dann haben beide mal Zeit in Ruhe über alles nachzudenken.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:07   #268
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Denke über alles sehr gut nach. Ich glaube Du bist immer noch sehr tief drin. Ich glaube nicht das Du so schnell den Abstand gewinnen kannst. Vielleicht vertue ich mich auch, aber wenn ich Deine Mail so lese, dann wird es nicht einfach. Vielleicht ist es gut, wenn Du den Kontakt erst einmal abbrichst. Dann haben beide mal Zeit in Ruhe über alles nachzudenken.
genau deswegen hab ich den Kontakt ja abgebrochen weil ich sonst nie den nötigen Abstand bekommen kann und deswegen geht es mir bei der Entscheidung auch gut!vl wird sich mal herausstellen das es ein riesen Fehler war aber ich denke nicht!

Es hilft mir derzeit ungemein nicht in Kontakt mit ihr zu sein und mein Leben "allein" zu leben!
Chris1986 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:15   #269
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
genau deswegen hab ich den Kontakt ja abgebrochen weil ich sonst nie den nötigen Abstand bekommen kann und deswegen geht es mir bei der Entscheidung auch gut!vl wird sich mal herausstellen das es ein riesen Fehler war aber ich denke nicht!

Es hilft mir derzeit ungemein nicht in Kontakt mit ihr zu sein und mein Leben "allein" zu leben!
Du darfst nie bereuen, was Dein Herz Dir vorgibt. Denn Dein Herz zeigt dir den Weg, für den jetzigen Moment. Und wie es anders gelaufen wäre, weiß man nie!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das Du glücklich wirst!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:17   #270
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Du darfst nie bereuen, was Dein Herz Dir vorgibt. Denn Dein Herz zeigt dir den Weg, für den jetzigen Moment. Und wie es anders gelaufen wäre, weiß man nie!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das Du glücklich wirst!!!

ich bereue es eh nicht weil ich so zu mir selbst finde!

DANKE
Chris1986 ist offline  
Alt 08.12.2004, 15:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.