Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2004, 23:44   #271
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi da bin ich mal wieder

hab vorher grad mit ihr ca ne stunde telefoniert!sie hat angerufen nachdem sie mir im icq geschrieben hat und das gespräch war sehr nett!

wir ham nicht über vergangenes geredet sondern um das was jez ist und was wir in zukunft machen!

also zuerst amal war sie sehr verwundert das ich so glücklich bin und hat mich gefragt warum das so sei weil das nach ihr von einem tag auf den anderen kam!da hab ich ihr gesagt das sich halt manchmal sowas ändert und das es mir eh schon länger gut geht!

sie hat derzeit relativ viele probleme in der familie und in der schule und redet aber mit niemandem darüber weder mit ihrem bruder noch mit ihrem neuen freund darüber, keine ahnung warum!

naja irgendwie wollt sie das telefonat nicht beenden sondern immer weiter reden und ich hab es dann schlussendlich beendet!

ich mein ok es war ein sehr nettes gespräch und so aber halt nicht DAS GESPRÄCH aber es stört mich eigentlich nicht! ich habe in den letzten tagen viel gelernt und auch verstanden und bin mir schon ziemlich sicher das ihr neuer das alles war/ist!

sie hat von sich aus mit den anrufen begonnen und gesagt das er es nicht war weil er mal neben ihr gelegen ist während das war und sie glaubt auch nicht das er wen "angeheuert"hat darauf hab ich gesagt:ich hab meine antworten und du hast deine!ich hab das thema mit ihrem neuen so wenig wie möglich angesprochen aber sie hat immer wieder damit begonnen IHN anzusprechen und ich bin darauf nicht eingegangen!*stolzbin*

das hat sie glaub ich ein bissal verwirrt warum ich so reagiert hab!

und das mit dem glücklich hat sie richtig erkannt denn ICH BIN ES WIRKLICH!!!

ich weiss das mit dem kontakt abbrechen hab ich nicht so durchgezogen und vl werdet ihr jez wieder mit mir "schimpfen" aber ich find es gut wie es derzeit ist!jez kommt sie zum nachdenken wie das alles jez ist, so ohne mich!


wünsch euch eine schöne und erholsame nacht!
Chris1986 ist offline  
Alt 11.12.2004, 23:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.12.2004, 00:08   #272
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
und das mit dem glücklich hat sie richtig erkannt denn ICH BIN ES WIRKLICH!!!
Und das freut mich für dich
Wasup? ist offline  
Alt 12.12.2004, 00:39   #273
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
meine hoffnung das ich jez wieder mit ihr zamgeh hab ich aufgegeben!
auch wenn du die "schuld" auf den anderen schiebst,oder er sie tatsächlich hat-----erwarte dir bitte kurzfristig nicht zuviel von der ganzen chose.
klingt hart,is aber glaub ich so.
du weißt ich meins ned bös

Zitat:
und was wir in zukunft machen!
wie meinst du das: wirhttp://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n010.gif
underline ist offline  
Alt 12.12.2004, 11:21   #274
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von underline
auch wenn du die "schuld" auf den anderen schiebst,oder er sie tatsächlich hat-----erwarte dir bitte kurzfristig nicht zuviel von der ganzen chose.
klingt hart,is aber glaub ich so.
du weißt ich meins ned bös
mit wir hab ich nur gemeint was jeder von uns so in zukunft machen will!nicht gemeinsam!

warum schieb ich die schuld an der trennung auf ihn?sorry das versteh ich jez nicht ganz!ich erwarte mir eigentlich eh nichts mehr von der ganzen sache,also nicht mehr wirklich!

ich hab jez eine möglichkeit gefunden wie er sich verraten könnte! hab eine andere simkarte und die nummer hab ich nur ihr gegeben und falls ich sms bekomm dann können es nur 2 leute gewesen sein!

@underline: ich weiss eh das du das ned bös meinst, keine angst!

Chris1986 ist offline  
Alt 12.12.2004, 11:38   #275
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo chris !

ich meinte damit eigentlich diesen satz im letzten post
Zitat:
habe in den letzten tagen viel gelernt und auch verstanden und bin mir schon ziemlich sicher das ihr neuer das alles war/ist!
hab dich vielleicht falsch verstanden; was meintest du damit?
die sms?
underline ist offline  
Alt 12.12.2004, 11:45   #276
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
asooo....ja die sms und die anrufe!!!

ich hab euch ja mal gesagt das sie das mit dem versprechen gesagt hat und das sie es einlöst das sie mit mir schlaft oder so ei schwachsinn und das hat sie ihm gesagt und er war natürlich nicht sehr froh darüber.....dann hab ich den kontakt "abgebrochen" und irgendwie ham ma halt doch wieder kontakt ghabt! und dann hat das mit den sms begonnen!!

das heisst das ihm das was bringt!

und jez hab ich noch ein ass im ärmel!
Chris1986 ist offline  
Alt 12.12.2004, 14:27   #277
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
da blick ich grad nicht mehr durch. was für ein versprechen, dass ihr miteinander schlaft???
nick001 ist offline  
Alt 12.12.2004, 14:34   #278
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von nick001
da blick ich grad nicht mehr durch. was für ein versprechen, dass ihr miteinander schlaft???
also:sie hat amal während unserer beziehung gesagt das wir, wenn wir nicht mehr zusammen sind trotzdem weiter miteinander schlafen müssen weil der sex so gut ist! darauf hab ich gesagt das man das ned wirklich versprechen kann weil keiner weiss wie das dann ist wenn wir nicht mehr zusammen sind!

dann nachdem wir getrennt waren hat und wir telefoniert haben hat sie mit versprechen begonnen und ich hab halt ihr versprechen erwähnt und sie hat dann gedacht das ich das will oder so, was natürlich nicht so war/ist!

das hat ihr neuer gewusst weil sie ihm das gesagt hat womit er natürlich nicht so glücklich war!

das war eine woche bevor ich die sms bekommen hab!also hab ich somit einen "fast beweis"!

hoff das is jez klar!?

wie gehts dir eigentlich?
Chris1986 ist offline  
Alt 13.12.2004, 20:21   #279
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi

Also ich hab ihren neuen mit ziemlicher Sicherheit "enlarvt"! Ich hab meiner Ex eine neue Handynummer von mir gegeben die NUR SIE hatte und sonst keiner!Zufällig hab ich heut eine Sms auf dieses besagte handy bekommen!

Ich hab sie daraufhin angerufen und hab sie gefragt ob sie mir eine Sms geschickt hat oder ob sie wem die Nummer gegeben hat und sie hat NEIN gesagt!
Hab ich gsagt das das schon ein bissal komisch is!sie hat dann gsagt das in der schule ihr handy immer in der klasse hat und das da ja welche nachschauen können aber naja egal!

Sie war die ganze Zeit irendwie ur grantig,ok sie war bei ihm!

Jetzt hab ich endlich DEN BEWEIS und sie ist so "blöd" und will es einfach nicht einsehen! Ich verstehs einfach nicht!

ciao chris
Chris1986 ist offline  
Alt 14.12.2004, 22:49   #280
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Ja ist mir jetzt klar!

Jetzt hast Du den Beweis, aber gewusst haben wir das ja schon alle ohne, oder?
Das ist echt super naiv, dass sie auf Biegen und Brechen Ihren neuen verteidigen will.
Aber jetzt kann ich auch ein bischen verstehen was seine dumme Aktion sollte, halt Angst vor eurem Versprechen. Ich nehme ihn hier jetzt aber auf keinen Fall in Schutz, falls es grad so ausschaut.

Mir gehts leider gar nicht gut. Noch immer nicht und das bald schon nach 6 Monaten! Aber irgendwie fällts mir zur Zeit auch schwer darüber zu schreiben, würde ja doch letztendlich nichts dran ändern...mal schaun.

Und wie kommst Du inzwischen klar?

LG, Nick!
nick001 ist offline  
Alt 14.12.2004, 22:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.