Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2004, 23:05   #281
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi

Ja das habe ich eh schon vermutet und jez der BEWEIS!naja egal er wird sie schon gut manipulieren und er kann ja mit dem Argument kommen das ich der verletzte eifersüchtige Ex bin was aber nicht stimmt aber egal!

Ja ich kann ihn auch verstehen und nehm ihn deswegen auch nicht in Schutz, ich weiss schon was du meinst!

Tut mir leid für dich! Wenn du was brauchst du weisst ja wo du mich bzw uns findest! Wir werden dich mit all unseren Mitteln unterstützen und dir helfen wo es nur geht!!!


MIr geht es eigentlich gut, heut war ein kleiner Rückschlag weil ich von ihr geträumt hab! So auf die Art das ich ihr "Retter" bin der sie aus ihrer derzeitigen Situation und ihren Problemen (die sie ja hat mit Familie, Schule ....) herauszieht und wir uns umarmen! Naja aber sonst bin ich GLÜCKLICH!!!

Ich habe gelernt ohne sie zu leben und seh das es auch so geht auch wenns schwer ist und ich immer wieder an sie erinnert werde! Ich bin froh das es mir nach so "kurzer" Zeit schon besser geht! Hoff das das jez mal so bleibt aber Weihnachten wird wieder bescheiden! Kann mich ganz genau an letztes Jahr erinnern.... war sooooooo schön!
naja war....leider.... *heul*

LG

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 14.12.2004, 23:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.12.2004, 22:16   #282
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi da bin ich nun schon wieder

ich kann nicht mehr, mir wird das alles zu viel,ich kann damit nicht mehr umgehen!

ich bin schon den ganzen Tag grantig auf sie,auf alles was sie mir angetan hat!Ich liebe sie noch ja aber es wird mir einfach zu viel!!! Ich komm nicht los! Mich macht das alles einfach nur mehr fertig und ich kann einfach nichts, wirklich NICHTS dagegen tun!

Glaubt ihr an "Seelenverwandtschaft" oder sowas ähnliches???oder zumindest geistige Verbundenheit?
Ich hab vorhin auf mein anderes Handy,also das Handy was ich nur gehabt hab um ihren neuen zu "entlarven",eine sms von ihr bekommen!
und zwar: "Ich weiss das ich mich nimma melden darf aber ich wollt fragen wies dir geht,hatte ein komisches Gefühl aber egal ich hoffe halt das alles ok ist"

das war die sms! Warum weiss sie es das es mir heute wirklich beschissen geht??Ich find das ur komisch wenn nicht schon mysteriös!!! Genau heute kommt so eine Sms wo es wirklich stimmt! Ich glaube nicht mehr wirklich an Zufall dafür ist es viel zu komisch!

was haltet ihr davon???

LG

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 20.12.2004, 22:23   #283
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
nicht verzagen chris!!!
ich glaube die weihnachtsfeiertage werden dann noch eine spur härter.....

Zitat:
ich bin schon den ganzen Tag grantig auf sie,auf alles was sie mir angetan hat!
sei das nicht. das hilft überhauptniemandem weiter.
sei nicht böse auf sie.
ist leicht gesagt;ich weiß....

Zitat:
Glaubt ihr an "Seelenverwandtschaft" oder sowas ähnliches???oder zumindest geistige Verbundenheit?
ich denke es gibt auf dieser welt dinge,die man wissenschaftlich NICHT erklären kann.
warum sollten wir alles wissen?warum?

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 20.12.2004, 22:29   #284
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ja die weihnachtstage werden mit Sicherheit noch härter!Wahrscheinlich härter als ich mir vorstellen kann!

Ich kann nicht anders! Ich weiss das niemandem damit geholfen ist nur ich sag es ihr auch nicht das es mir scheisse geht!!! Das weiss ich ein guter Freund von mir und natürlich ihr!!!

Das is jez sicher ein Phase das ich auf sie grantig bin!!!Ich hab mal wo gelesen das es mehrere Stufen der Verarbeitung von einer Trennung gibt, 4 stufen gibt es! Ich bin jez "erst" auf der 2ten Stufe!!!

Ich finde nicht das das schlimm ist das ich jez auf sie grantig bin,aber egal!
Chris1986 ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:24   #285
trinityrulez
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hey!
... wie gesagt, verfolge ich deinen threat immer weiter.
Ja, das mit deine rbeschriebenen situation kenne ich auch... ist bei mir 2x passiert, das dann ne sms von ihr wieder kam...
Sicher werden solche Feiertage nicht gerade leicht für dich werden, bei mir war es ostern und mein geburtstag... aber du bist auf dem besten weg! ... so ist mein gefühl zumindest...
wie mal geschrieben, habe ich ja jetzt ne neue super freundin, allerdings hängt meine ex wirklich noch verdammt tief in mir drinnen, was nicht leicht ist im moment, für uns beide (ich hab ´n verdammt scheiß gefühl! weil ich es irgendwie nicht verstehen kann), aber ich habe das gefühl sie bringt verständnis mit und gibt mir zeit...
Und vergessen wirst du das sowieso erstmal nicht können... ist einfach so...
wart ab was die zukunft bringt. Und kopf hoch!

´Der schmerz ist groß, aber die zeit in der es wieder aufwärts geht wird die schönste deines lebens!`

lieben gruß
michi
 
Alt 20.12.2004, 23:25   #286
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hallo Chris,

das mit dem sauer sein kenne ich. Ist eine von den Phasen, die sich immer wieder wiederholen. Man ist super sauer auf sie, die einem so weh tut und im Grunde ist man es dann doch nicht, weil man den anderen viel zu lieb dafür hat.

Ich glaube das es eine Seelenverwandschaft gibt. Das hört sich vielleicht verrückt an, aber das hab ich bei meiner Traumfrau von Anfang an, als wir das erste Mal miteinander gesprochen haben gefühlt und auch jetzt noch immer.

Ja, ich würde Weihnachten auch am Liebsten ausfallen lassen. Dieses Weihnachten hat keine Bedeutung unf Freude mehr wie die letzten...Da muss ich wohl dann gute Lauene allen vorspielen...nicht so toll.
nick001 ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:32   #287
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Danke für deine aufbauenden Worte....tut gut zu hören!

Freu mich das du in deiner neuen Beziehung glücklich bist und das deine neue Freundin Verständnis für dich aufbringt!

Wünsch dir weiterhin viel Glück und Kraft auf deinem Weg! Du wirst ihn erfolgreich gehen da bin ich mir sicher!
Chris1986 ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:34   #288
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von nick001
Hallo Chris,

das mit dem sauer sein kenne ich. Ist eine von den Phasen, die sich immer wieder wiederholen. Man ist super sauer auf sie, die einem so weh tut und im Grunde ist man es dann doch nicht, weil man den anderen viel zu lieb dafür hat.

Ich glaube das es eine Seelenverwandschaft gibt. Das hört sich vielleicht verrückt an, aber das hab ich bei meiner Traumfrau von Anfang an, als wir das erste Mal miteinander gesprochen haben gefühlt und auch jetzt noch immer.

Ja, ich würde Weihnachten auch am Liebsten ausfallen lassen. Dieses Weihnachten hat keine Bedeutung unf Freude mehr wie die letzten...Da muss ich wohl dann gute Lauene allen vorspielen...nicht so toll.
keine Angst es hört sich nicht verrückt an,ich versteh dich!

GENAU das gleiche ist bei mir! Irgendwie traurig das wir jez durch diese scheiss zeit müssen aber es geht wohl nicht anders....LEIDER!!!

halt die Ohren steif!

Chris1986 ist offline  
Alt 21.12.2004, 22:51   #289
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
also....ich hab ihr auf die sms nicht geantwortet!

ich denke das is jez mal gut so!ich muss ja nicht immer sofort springen wenn sie schreibt oder so!

heute gehts mir schon etwas besser als gestern!

auf einmal hab ich ein besseres Verhältnis zu ihrem Bruder als vorher da ich jez mal wirklich mit ihm rede! Früher haben wir immer nur gesmalltalkt!
jez haben wir regelmässigen emailkontakt und ich finde das gut!!!

Ich versteh jez vieles nicht mehr und bin total verwirrt!
Ich glaube an keine Zufälle mehr!Ich weiss das klingt jez komisch was ich schreib aber ich habe "Gott" um ein Zeichen gebeten und um eine Antwort wegen Seelenverwandtschaft und so und ich bekam eine Antwort!
vl verstehen mich einige hier nicht und sagen ich bin "verrückt" oder so aber ich finde das es nicht "verrückt ist!

LG

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 22.12.2004, 00:19   #290
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Welche Antwort hast Du bekommen? Halte Dich nicht für verrückt! Würd mich wirklich interessieren!

Geändert von nick001 (22.12.2004 um 01:01 Uhr)
nick001 ist offline  
Alt 22.12.2004, 00:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.