Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2004, 11:21   #301
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Erzengelchen
Das ist auch was ja, sogar sehr viel ! Darüber habe ich eben in meinem Thread geschrieben. Sicherlich ist das Viel. Ihr hattet eine schöne Zeit aber dummerweise tröstet das nur wenig. Auch wenn man versucht sich das einzureden. Es hilft nur gering, irgendwann wird es mehr helfen klar aber das dauert noch. Vielleicht sehen wir das aber auch komplett falsch. Mein Onkel und dessen Frau z.b. sind in solchen Dingen sehr hart. So eine Art, lass Sie gehen und denk nicht mehr dran. Das ist sonst wie ein Rucksack für Dich und ein voller Rucksack macht Dich träge und Du kannst bald nicht mehr. Schmeiss den Balast weg aber wie gesagt, so will ich das nicht sehen. Das klingt für mich ein wenig nach, Träume aufgeben und die will ich nicht aufgeben, weil ohne Träume bin ich nichts.
Ich versuche gerade den GANZEN Balast wegzuwerfen,einiges ist ja schon aus meinem Rucksack draussen! Ich glaube aber nicht das ich deswegen meine Träume aufgebe! Ich sehe es nur als Befreiung um MEIN LEBEN zu LEBEN auch ohne sie! Es wird eines Tages wieder ein MEnsch in mein Leben kommen mit dem ich glücklich sein kann! Vl ist es sie oder auch eine andere die ich vl nicht mal noch kenne! Wer weiss das schon!?
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 11:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.12.2004, 11:48   #302
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von expat
Die muss noch nicht mal geboren sein im Augenblick.
Ich war 30, als meine jetzige Frau geboren wurde.
Thats life!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.12.2004, 11:49   #303
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Thats life!

Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 22:46   #304
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi ich bin wieder mal da......grantig und verletzt

Meine Ex hat mich vorhin grad angerufen mit weinender Stimme und wünschte mir ein schönes Weihnachtsfest! Ich fragte natürlich was los sei aber sie gab mir keine Antwort und so verabschiedeten wir uns wieder!

Dann bekam ich 2 Sms von ihr! Und zwar folgende:1.)" Tut mir leid dass ich vor allem dich so belaste wünsch dir trotzdem das schönste weihnachten das du bisher hattest
2.)Tut mir leid das ich gerade dich so belaste ich wünsche dir trotzdem das schönste weihnachten das du dir immer gewünscht hast"

Das waren die Sms daraufhin hab ich sie angerufen und mit ihr kurz geredet was denn los sei aber sie sagte das sie mich nicht belasten will und das ich mir nicht immer Sorgen machen soll denn das belastet mich! Ich dachte mir :" Cool sie weiss was mich belastet und kennt mich besser als ich mich selbst!" Hab ihr gesagt das mich das nicht belastet!

Dann hat sie mir wieder gesagt das ich ihren Neuen nicht dauernd schlecht hinstellen soll und so,obwohl ich das gar nicht mache aber egal! Dann hat sie meinen besten Freund auch noch beleidigt weil er bei ihrem Neuen angeblich (was nicht stimmt) Sie schlecht gemacht hat!

Der neue ist so ein richtiges *********! Er hat den Wettbewerb für das größte A....loch 2004 gewonnen und hat auch gute Chance für das Jahr 2005!

Dann unterstellte sie mir noch das ich unter anderem Nick ihr im Icq schreibe und sowas was ich verneinte weil es ja nicht stimmt!
Daraufhin hat sie aufgelegt! Ich hab dann nichts mehr geschrieben bzw angerufen!

Mir ist das alles mittlerweile zu blöd!

Ich glaube mittlerweile das sie mit allen Mitteln versucht mich eifersüchtig zu machen und zu schauen das ich ja nicht glücklich sein kann weil sie es ja auch nicht ist!
Vl will sie auch nur testen ob ich noch immer für sie da bin und mir trotzdem Sorgen mach und mich um sie kümmer obwohl sie mir das alles angetan hat!

Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr! Mir geht das alles ordentlich am Nerv!

Ciao

Christian
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 22:58   #305
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo

lass dich nicht nerven!
anscheinend läßt sich die gute ,nachdem was du schreibst ein bissi vom A**** beeinflußen. http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a015.gif

ärger dich nicht!(ich weiß,das ist leichter gesagt,als getan..)

mmmh.
Zitat:
Mir ist das alles mittlerweile zu blöd!
kann ich verstehen...
underline ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:03   #306
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Ich versuche so gut wie möglich mich nicht nerven zu lassen aber immer wenn ich wieder einen Schritt in Richtung Besserung mache kommt von ihr irgendwas!

Ich versteh sie nicht! Warum versucht sie mich "eifersüchtig" zu machen und warum versucht sie immer wieder das ich mir Sorgen mache obwohl sie das ja nicht will???
Aber wenn sie nicht will das ich mir Sorgen mache warum ruft sie mich dann an wenn sie traurig ist und heult???
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:07   #307
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Warum versucht sie mich "eifersüchtig" zu machen und warum versucht sie immer wieder das ich mir Sorgen mache obwohl sie das ja nicht will???
mmmh.und immer baut SIE ja den kontakt mit dir auf. http://www.cosgan.net/images/midi/konfus/a020.gif

Zitat:
warum ruft sie mich dann an wenn sie traurig ist und heult???
.....und sagt dir dann aber NICHT warum sie traurig ist.

ich werd da auch nicht schlau.
underline ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:10   #308
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Ja sie baut immer wieder Kontakt auf!
Sie sagt auf der einen Seite das ich mir keine Sorgen machen soll und das sie mich nicht belasten will aber sie meldet sich immer wieder und erreicht dadurch das ich mir Sorgen mache! Der Grund warum sie mir heut schon frohe Weihnachten gewunschen hat war das sie morgen keine Zeit hat! Das glaub ich aber nicht! Sie wollte mich mit der weinenden Stimme anrufen damit ich mir Sorgen mache!
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:13   #309
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Sie wollte mich mit der weinenden Stimme anrufen damit ich mir Sorgen mache!
mmmh. ist sie so?traust du ihr das zu?
underline ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:16   #310
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Bis jetzt war sie nicht so und ich würde es mir auch nicht denken wenn das alles nicht so wäre wie es ist!

Ich glaub sie kommt nicht damit klar das es MIR gut geht und IHR nicht so toll obwohl SIE ja die Beziehung beendet hat und wen neuen hat und nicht ich!

Mit dem kommt sie glaub ich nicht klar!
Vl ist es auch so das sie jetzt langsam draufkommt das sie doch mich will und nicht den Trottel aber Angst hat jez wieder zu mir zurückzukommen weil sie mir das alles angetan hat!
Vl aber auch nicht!

Ich weiss es nicht,ich weiss derzeit einfach gar nichts!
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.