Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2004, 23:29   #311
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Mit dem kommt sie glaub ich nicht klar!
irgendein problem mit ihrer situation hat sie auf jeden fall.... http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n010.gif

du könntest dich mit ihr treffen und das alles mal unter 4 augen mit iht besprechen...

telefon,icq,email sind miese komuniktionsformen bei solch komischen situationen.
aug in aug ist immer gut,um sachen zu klären
underline ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.12.2004, 23:33   #312
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von underline
irgendein problem mit ihrer situation hat sie auf jeden fall.... http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n010.gif

du könntest dich mit ihr treffen und das alles mal unter 4 augen mit iht besprechen...

telefon,icq,email sind miese komuniktionsformen bei solch komischen situationen.
aug in aug ist immer gut,um sachen zu klären
Ich weiss das das miese kommunikationsformen sind!

Ich weiss derzeit nicht ob ich mich überhaupt mit ihr treffen will und mich wieder verletzen lassen will!
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:39   #313
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
könnte wirklich gut sein, dass sie den neuen nicht mehr so toll findet, vielleicht gabs auch richtig stress, deswegen die weinende stimme!

sie will dich wahrscheinlich warm halten, für den tag an dem sie zu dir zurück will???
nick001 ist offline  
Alt 23.12.2004, 23:42   #314
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Kann gut sein aber auch wenn sie zurück zu mir will könnte sie es nicht weil sie weiss wie sehr sie mich verletzt hat und es unfair finden würde dann wieder zu mir zurückzukehren!

Verzwickte Situation!
Ich glaub es ist irgendwas in der Familie!so ein Gefühl!

Und wenn was mit ihrem Neuen wäre das er sie verletzt hat oder sowas ähnliches weiss sie das ich ihn fertig machen würde obwohl das nicht meine Art ist!
Chris1986 ist offline  
Alt 24.12.2004, 07:40   #315
Erzengelchen
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Beyond Imagination
Beiträge: 844
Hey !

Lass Dich nicht nerven und halte durch ! Ich glaube auch das da etwas nicht so ganz stimmt. Vielleicht solltest Du vorsichtig versuchen es heraus zu bekommen ?
Seltsame Situation, ich glaube Sie ist richtig überfordert mit der ganzen Situation an sich und Ihr neuer ist wohl doch nicht DER Typ für Sie, schätze das merkt Sie langsam...

Halt die Ohren steif ! Wenn was ist, ich bin da ! Hast ja meiner Nummer !
Erzengelchen ist offline  
Alt 24.12.2004, 12:46   #316
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi!

also hab durch ihren bruder erfahren das in der Familie alles ok ist!

Jetzt frag ich mich warum sie dann gestern geweint hat! Ihr Bruder hat mir gesagt das wir beide ehrlich zueinander sein sollen und sagen was uns bedrückt und das es bei uns Missverständnisse gibt!

Naja weiters meinte er wir sollen uns mal zusammen hinsetzen und darüber reden!

Wir werden sehen wie das alles nun endgültig ausgeht!

Ich halt euch natürlich am laufenden!

Frohe Weihnachten!

LG

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 25.12.2004, 14:33   #317
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi
Hoff ihr hattet alle ein schönes Fest!?

Naja meins war ned so toll, weil meine Traumfrau diesmal nicht dabei war! Naja ich hab ihr am Abend gschrieben das ich hoffe das sie ein schönes Fest hatte! Sie schrieb zurück das es beschissener als sonst ist (Ihr Vater ist am 23. Dez ausgezogen) und das sie es bereut das wir nicht mehr so wie früher reden! Hab ihr dann gschrieben das wir das eh ned per sms klären werden ich sie aber ned anrufen will weil ich ja grad stören könnte!

Ok um Mitternacht rief sie mich dann an und wir redeten!
Ich war ehrlich zu ihr und sagte ihr das ich nie böse auf sie gewesen bin,sie dachte das ja, sondern das ich einfach nur sehr sehr verletzt bin!

Dann sagte ich ihr das noch mit den " Zeichen" das ich das mysteriös finde! Am Schluss musste ich dann wieder weinen und sie sagte sie kann jez nicht auflegen und schlafen gehen,obwohl sie seeeehhhhr müde war,weil sie nicht will das es mir so schlecht geht und sie dann sowieso ned schlafen kann und dann wieder kotzen muss!
Sie fragte mich was sie für mich tun kann damit es mir besser geht und das sie alles dafür tun würde!

Naja es war dann nach 1 1/4 Stunden schluss!

Hab ihr dann noch geschrieben:"Eswürde derzeit nur eine Sache geben welche mich da raus reisst zurzeit und das wär deine Liebe und das du wieder bei mir ist!Und das kannst du mir nicht geben also seh ich nur eine Möglichkeit,tut mir leid"

Sie schrieb mir heut in der Früh 2 Sms und versuchte mich anzurufen,hab aber auf keins von beiden reagiert!
Sie schrieb: 1.) "Und was soll das für eine Möglichkeit sein?ich kanns nicht mit ansehen wies dir meinetwegen schlecht geht...ich hab dich wahnsinnig lieb auch wenn dir das nicht hilft aber bitte gib nicht auf" die 2.) Es tut mir leid aber du weisst das ich jetzt nicht das sein kann was du willst dass heisst aber nicht das es nie wieder so sein kann"

Irgendwie ur beschissen weil sie mir in der 2ten sms wieder Hoffnungen macht,aber ich versuche es diesmal nicht zuzulassen!

Mir gehts heut schon besser als gestern! Ich hab mich jez für einen Weg entschieden! Ich werde "einfach" nicht mehr drauf reagieren wenn sie sich meldet! Es ist mir mittlerweile auch schon fast egal ob sie damit klar kommt oder nicht denn zuerst einmal muss ich damit klarkommen und nicht sie!Vl heb ich in einiger Zeit wieder ab oder schreib zurück,ich weiss es nicht aber sicher nicht in den nächsten Wochen!

Und das zieh ich diesmal wirklich durch! Und wenn ich danach dann ned mal eine Freundschaft mit ihr haben kann ist es halt so und ich werde es akzeptieren!

Ich weiss ned mal ob ich dann noch irgendwas von ihr wissen will wenn ich mit dem Allen abgschlossen hab!?

Naja werds eh sehen!

LG

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 25.12.2004, 22:49   #318
Erzengelchen
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Beyond Imagination
Beiträge: 844
Also, ehrlich ! Respekt ! Wenn Du das schaffst !

Das Hoffnungen machen von Ihr war fies ja. Ich glaube so sind sie. Meine meinte mal, sie will mich ja nicht verletzen und deshalb log sie oder redete mir nach dem mund usw.... naja...

Halt durch und Du weißt das wir/ich für DIch da sind/bin !
Erzengelchen ist offline  
Alt 25.12.2004, 23:12   #319
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Danke das bedeutet mir sehr viel das ihr/du für mich da sind/bist!

Chris1986 ist offline  
Alt 26.12.2004, 19:48   #320
Erzengelchen
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Beyond Imagination
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Chris1986
Danke das bedeutet mir sehr viel das ihr/du für mich da sind/bist!


Kein Problem, bist ja auch für mich oft genug da !

Wünsch Dir alles Liebe !

LG Erzengelchen
Erzengelchen ist offline  
Alt 26.12.2004, 19:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.