Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2005, 22:02   #321
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi da bin ich nun mal wieder

Also es ist eigentlich recht viel passiert in den letzten Wochen!
Ich habe das Gespräch zu ihr gesucht da ich das alles klären wollte und wir dann vl auf einer guten Basis vl eine Freundschaft aufbauen könnten weil mehr derzeit einfach nicht geht! Weiters wollte ich bei dem Gespräch das sie mir in die Augen schaut und mir sagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie ohne mich glücklicher ist!

Ok sie sagte das sie nur im Stress ist und keine Zeit findet! Das glaub ich ihr aber nicht weil sie schliesslich Ferien hatte und meiner Meinung nach wollte sie sich nur vor dem Gespräch drücken weil sie einfach Angst davor hat!

Nach langem hin und her hab ich mich dann entschieden auf das Gespräch zu verzichten weil ich ihr nicht mehr hinterherlaufen wollte! Hab ihr dann auch geschrieben das ich jez 2 Monate um sie gekämpft habe und mir vorgekommen bin als wär ich ein Stück Dreck! Wir telefonierten noch an dem Tag und sie war so richtig kalt zu mir! Das tat richtig weh aber ok! Nachher entschuldigte sie sich noch und sagte das ich ja auch nix dafür kann!

Hab ihr dann gesagt das wenn sie reden will soll sie sich melden und wenn nicht dann ist es auch ok!
Das war Donnerstag vor einer Woche! Seitdem hab weder ich mich bei ihr noch sie sich bei mir gemeldet!

Heut schrieb ich ihr eine Sms mit : Tut mir leid!
Damit meinte ich einfach das es aus ist, das ich abschliesse und sie ihre Chance verspielt hatte!Ich dachte ich bekomm das Gespräch sowieso nimmer, tja sie schrieb zurück :" Was tut dir leid ich hab am mittwoch allen schulstress hinter mir ab dann hätte ich zeit und lust auf ein Gespräch"

ICh weiss nicht ob ich es jez wirklich noch will! Es ist komisch denn ich bin schon dabei auf das alles zu schei**en und auch auf sie weil sie einfach zu viel getan hat was einfach nur weh tat!Ich hab sie jez 1 1/2 Monate nicht gesehen was auch gut war nur was ist wenn ich sie jez dann plötzlich wieder seh?Wie werde ich damit umgehen?Wie wird es mir gehen bzw wie werd ich mich fühlen? Hat es überhaupt noch einen Sinn oder ist es sowieso sinnlos??

Zu allem Überfluss kommt noch meine Ex Ex mit ins Spiel! Ich versteh mich jez wieder mit ihr was mich auch erstaunt weil ich ihr damals sehr weh getan hab( ich war ja schliesslich kurze Zeit später mit meiner jetzigen Ex zusammen)
Ich weiss nicht was ich derzeit fühle, ich hab einen inneren Zwiespalt!Ich empfinde irgendwie was für sie aber ich weiss nicht was und ausserdem darf es einfach nicht sein! Ich würde es nicht übers Herz bringen sie nochmals zu enttäuschen bzw zu verletzen! Damit werd ich nicht umgehen können und sie schon gar nicht denn sie ist jez in einer sehr verletzbaren Phase! Sie ist in Therapie weil sie den Tod mit ihrem Vater noch nicht verarbeitet hat!
Ich finds auch gut das sie sich nun endlich helfen lassen will, meine jetzige Ex würde das nie machen weil sie einfach keine Schwächen und Fehler zugeben kann obwohl sie glaub ich Hilfe brauchen würde! naja alles wieder mal ein bissi viel geworden und kompliziert!

Lg

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 15.01.2005, 22:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.01.2005, 23:25   #322
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hi Chris,

scheint so, dass Dich Deine Ex so verletzt hat, dass Du den Schmerz und Deine Liebe zu ihr, beide spürst? Und jetzt bist Du Dir deswegen nicht mehr sicher was Du willst, oder? Wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist und auf Dein Herz hörst, wirst Du sicher rausbekommen, ob Du das Gespräch noch möchtest. Kommt halt drauf an, ob Du einen endgültigen Schlussstrich ziehen kannst, ohne die Antwort auf Deine Frage zu kennen.
Wenn Du aber jetzt abschließen willst, dann seh sie nicht, weil Deine alten, bedeckten Gefühle dann sicher wieder frei werden und Dich ein Stück zurückwerfen...
Im Endergebnis kannst nur Du das entscheiden.
Ich wünsch Dir viel Kraft, sei stark.
Wenn Du reden willst...immer!

Nick
nick001 ist offline  
Alt 15.01.2005, 23:33   #323
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
DANKE

Ich versuche ja auf mein Herz zu hören und ich konnte es auch sehr oft nur diesmal geht es einfach nicht! Ich weiss es nicht!

Ich hab einmal eine Freundin gehabt die plötzlich keinen Kontakt mehr wollte und ich wollte ein Gespräch haben aber ich hab nie eines gehabt mit ihr! Hab sehr lang gebraucht um das zu verarbeiten...fast ein Jahr, und deswegen glaub ich das ich es diesmal auch schaffen kann ohne ein Gespräch nur wenn es keins gibt dann gibt es sie für mich auch nicht mehr!
Chris1986 ist offline  
Alt 16.01.2005, 00:26   #324
schnecke2905
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 6
Kämpf um sie,wenn du dir sicher bist das sie es wert ist.und sie die einzig wahr für dich ist.
schnecke2905 ist offline  
Alt 16.01.2005, 01:08   #325
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Du sagst, dass Du sehr lange gebraucht hast beim letzten mal ohne Gespräch. Freilich wirst Du es dann diesmal auch schaffen, aber mit der letzten SMS hat sie Dir das Gespräch doch angekündigt, oder glaubst DU trotzdem nicht, dass sie es machen wird oder willst es gar nicht mehr?
nick001 ist offline  
Alt 16.01.2005, 06:50   #326
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Ich weiss es einfach nicht was ich jez machen soll! Gekämpft hab ich ja um sie und es hat keinen Sinn weil sie halt gut ist in Sachen einreden! Sie wird nicht zugeben das es ein Fehler war mit dem anderen zamzugehen!

Ich hab ihr ja auch gesagt das wenn sie bereit ist für das Gespräch sie sich melden soll aber nun weiss ich nicht was ich machen soll! Irgendwie glaub ich das es keinen Sinn hat solang sie mit dem zusammen ist denn er "manipuliert" sie recht gut!

Wenn sie es sagt wird sie das Gespräch schon haben wollen und auch durchziehen aber ob es jetzt nun wirklich noch Sinn hat weiss ich nicht!
Vl hab ich auch Angst davor, ich weiss zwar nicht genau warum aber es ist so!
Ausserdem warum sollt ich sofort springen wenn sie plötzlich das Gespräch will???

Ich hab auch warten müssen! Es ist traurig das wir uns voneinander entfernt und entfremdet haben! Kein Mensch kennt sie so gut wie ich und auch keiner kennt mich so gut wie sie aber vl soll es nun mal so sein! Sie ist meine Traumfrau und meine Liebe aber ist es das alles wirklich wert???

Sie hat mich schliesslich sehr verletzt und enttäuscht und ich kann ihr nicht einfach so verzeihen!

Naja ich muss jez wieder los,geh skifahren *freu*

Lg

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 16.01.2005, 20:23   #327
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von expat
Habe ich dir nicht irgenwann mal gesagt, du sollst sie total
in Ruhe lassen, so lange sie mit dem anderen zusammen ist?

Nein hast du mir nicht....glaub ich zumindest!

Ich weiss einfach selber nimmer was richtig und was falsch ist!
Ich hab einen inneren Konflikt!
Chris1986 ist offline  
Alt 17.01.2005, 08:17   #328
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
@expat:

Ich bin überhaupt nicht abhängig von ihr! Es geht hier um keine Versprechen sondern nur um das Gespräch! Mir tut das alles nicht mehr weh und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich eines Tages mit ihr zusammenkommen werd,natürlich kann ich das nicht sagen aber ich glaubs halt momentan nicht!

Ich wollte damals ein Gespräch um alles zu klären und das wir normal miteinander reden können aber sie wollte es damals nicht und jez will ich es nicht mehr wirklich! NUR jez will SIE das Gespräch!
Ich kann ohne sie schon recht gut leben,ich bin irgendwie drüber hinweg nur mir stellt sich jez die Frage ob ich mit ihr noch sprechen soll oder eben nicht und das alles so lassen wie es ist!

Und das Versprechen was sie mir während der Beziehung gegeben hat wollt ich nie einlösen (also das wir weiter miteinander Sex haben)! Das hab ich von Anfang an abgelehnt! Sie ist immer wieder mit dem gekommen nicht ich!

Vl hast du das was falsch verstanden!?

Auf jeden Fall danke für deine Meinung!
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 08:21   #329
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi da bin ich nun mal wieder

Ok das mit dem Gespräch von ihr war eine "Lüge",wir haben es nicht und werden es auch nicht haben!

Sie hat dann doch wieder Stress gehabt und was weiss ich was! Verdammte noch mal was soll das???

hier ein paar Sachen die sie mir im Icq schrieb:
": tja dann geb ich ja ned auf
ich habe einfach keine kraft mehr um wegen noch etwas zu kämpfen du wirst das nicht verstehen können und das ist auch ned schlimm aber es gibt einfach dinge die mir momentan wichtiger sind und die sehr viel zeit in ansspruch nehmen,eine zeit die ich sehr schwer aufbringen kann und daher einfach keine zeit damit verschwenden will nach zu denken
tut mir leid falls das nun wieder hartherzig klingt aber ich versuch wirklich jedem und allen gerecht zu werden nur ich schaffs einfach ned
tut mir fürt dich leid da du wirkllich viel und lange gekämpft hast
dir scheint es ja wieder besser zu gehen und da ich nicht merke,dass du noch ein gespräch bruachst werde ich auch nicht zwanghaft versuchen mir zeit zu verschaffen
bitte nicht falsch verstehen
ich hoffe wir werden entweder zeit für einander finden wenn wir sie beide haben
oder wir wenigstens irgendwann einmal wieder zueinander finden
nur momentan hab ich einfach zu wenig kopf dafür (wenn man das so sagen kann)"

": ich glaube dass du mich garnicht verstehst aber naja was soll ich machen
ich habe mit dir meinen besten freund und seelenverwandten verloren , hab keinen zu dem ich das gleiche vertrauen auf einer platonischen basis hab wie zu dir und es gibt glaub ich keinen der mich so gut kennt und mich versteht wie du, der nicht dauernd´nachfragt sondern einfach weiß was los ist
und ich ertrags einfach nicht dass ich selbst an elle dem schuld bin und nichts mehr ändern kann
vielleicht schaff ichs ja eines tages,dass ich einiges wiedermal verdrängt hab aber ich kanns ned sagen"

OK ich hab alles gegeben,habe gekämpft wie ein Löwe und alles verloren, ich bin auf Risiko gegangen und es war vl auch gut so,...ach keine Ahnung!

Gestern telefonierten wir noch kurz und sie weinte wiedermal weil ich sagte das es sowieso keinen Sinn macht und was ihr eine "Freundschaft" bringen würde! Sie sagte auf das das es ihr jez nicht so viel bringen würde aber in Zukunft!
Dann sagte sie das sie an allem Schuld ist und das es ihr soooo leid tut und das sie jez viele ihrer Fehler eingesehen hat die sie gemacht hat in den letzten Monaten usw!

Ich glaub ich muss jez wirklich auf vollkommenen Abstand gehen und mich einfach nie wieder bei ihr melden! Ein Teil von mir ist sowieso schon tot also was solls!?

MIr geht nur diese "Verbundenheit" am Nerv,weil es einfach ein schei* Gefühl ist zu spüren was sie mit ihm macht!

Ich bin wohl doch nicht so stark wie ich immer dachte!

Danke an alle die sich das wiedermal durchgelesen haben!

Lg

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 08:30   #330
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
Ich glaub ich muss jez wirklich auf vollkommenen Abstand gehen und mich einfach nie wieder bei ihr melden! Ein Teil von mir ist sowieso schon tot also was solls!?

MIr geht nur diese "Verbundenheit" am Nerv,weil es einfach ein schei* Gefühl ist zu spüren was sie mit ihm macht!

Ich bin wohl doch nicht so stark wie ich immer dachte!

Danke an alle die sich das wiedermal durchgelesen haben!

Lg

Chris
Hallo Chris,
tja, was soll man sagen. Ich Dich gleich nochmal. Du sagst auf Abstand gehen - und ich glaube das ist die Beste Entscheidung! Nur so kaanst auch DU Dich ganz langsam etwas lösen. Und ich glaube das brauchst Du auch.

Ich muss gestehen das ich Deinen thread nicht ganz verfolgen konnte und auch nicht die Zeit habe im Moment mir alle Beiträge mal genau durchzulesen. Aber so wie ich Deinen letzten Beitrag lese glaube ich, dass es auf dem heutigen Stand keine gemeinsame Zukunft gibt. Das soll nicht heißen, dass es irgendwann mal wieder kommen kann. Aber ich glaube das es erst dann geht, wenn ihr Beide Euch vollkommen gelöst habt.

Erst dann werdet Ihr wieder so miteinander umgehen können, wie ihr Euch lieben gelernt habt. Dies ist jetzt nicht möglich!!!

Alles Gute
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 27.01.2005, 08:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.