Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 08:48   #331
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Danke

Es ist nicht schlimm das du nicht alles gelesen hast!

Ich kann einfach nicht mehr! Ich verspür eine innere Leere,stell alles in Frage,weiss auch nicht mehr ob ich wirklich ein "guter" Mensch bin oder ob ich mir das nur einrede!
Ich dreh mich nur mehr im Kreis und komm da einfach nicht mehr raus! Ich kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren für die Uni aber ich hoff das ich jez in den Ferien wieder zu mir finde und dann im 2ten Semester voll durchstarten kann!

LG

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 08:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.01.2005, 08:58   #332
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
...das einzige was dir da hilft, ist den kontakt abzubrechen...vollkommen...selbst wenn du sie vermisst, wirst du wenigstens erst mal ruhe finden...nicht mehr dieses innerliche gezerre und die zerissenheit...du musst an dich denken!!!!...du darfst dich nicht fuer die liebe zu ihr aufopfern...

und es ist im prinzip eine unverschaemtheit jemanden so ein geschwafel aufzuhalsen...von wegen, dass das nicht heisst, dass das jemals noch was werden koennte...sie haelt sich doch alle hintertueren offen...und wie geht es dir dabei???...ihre probleme schoen und gut...aber es ist IHR leben...sie muss das alles in den griff bekommen, und wenn sie einen fehler begangen hat, dann muss sie selbst drauf kommen, und zusehen den zu begradigen...lass sie doch mal selbst sehen...

ob es zwischen euch eine freundschaft geben wird...kannst du jetzt noch nicht entscheiden...weil du dafuer noch nicht bereit bist...das ist alles noch zu frueh fuer dich...oder es nimmt dich noch zu sehr mit...und du solltest immer dran denken, dass wenn eine freundschaft in frage kaeme, es dir bestimmt auch nicht mehr so wichtig sein wird, wenn sie nicht zustande kommt...bis dahin...musst du dich auf dich selbst konzentrieren...wenn man sich so hinensteigert...und ich kenne das...dann wird das am schluss zum ueberlebenskampf...und ich hoffe du entscheidest dich fuer dich...
mimosch ist offline  
Alt 27.01.2005, 09:09   #333
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Danke für deine Antwort!

Ich weiss das es IHR LEBEN ist und das sie es allein schaffen könnte,nur für was hat man andere??? Ich will ihr helfen!

JA du hast recht ich opfere mich für ihre Liebe auf weil ich mir denke bzw weiss das sie es wert ist egal was passiert ist!
Ich habe leider nie gelernt mich nur auf mich zu konzentrieren! Ich kann es irgendwie nicht! Ich helfe sehr gern anderen Menschen auch wenn ich daran zu Grunde gehen sollte, es wär mir egal weil ich denke das es richtig war anderen zu helfen

ICh weiss das es vl nicht so gut ist das sie sagt das das alles nicht heisst das es nie wieder was zwischen uns geben kann oder das es nicht heisst das wir nie wieder zusammenkommen!

Sie ist auch kein schlechter Mensch und ich glaub auch nicht das sie mich mit Absicht verletzt, vl weiß sie einfach nicht was sie machen soll oder wie sie reagieren soll!

Naja

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 09:21   #334
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
Danke für deine Antwort!

Ich weiss das es IHR LEBEN ist und das sie es allein schaffen könnte,nur für was hat man andere??? Ich will ihr helfen!

JA du hast recht ich opfere mich für ihre Liebe auf weil ich mir denke bzw weiss das sie es wert ist egal was passiert ist!
Ich habe leider nie gelernt mich nur auf mich zu konzentrieren! Ich kann es irgendwie nicht! Ich helfe sehr gern anderen Menschen auch wenn ich daran zu Grunde gehen sollte, es wär mir egal weil ich denke das es richtig war anderen zu helfen

ICh weiss das es vl nicht so gut ist das sie sagt das das alles nicht heisst das es nie wieder was zwischen uns geben kann oder das es nicht heisst das wir nie wieder zusammenkommen!

Sie ist auch kein schlechter Mensch und ich glaub auch nicht das sie mich mit Absicht verletzt, vl weiß sie einfach nicht was sie machen soll oder wie sie reagieren soll!

Naja

Chris
Richtig! Und solange Du immer da bist und hilft, solange wird sie immer das Gefühl haben, Dich jederzeit wieder haben zu können. Und solange wird sie nicht auf den grünen Zweig kommen können.

P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 27.01.2005, 09:26   #335
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Ja sie weiss das ich ich immer für sie da sein würde,glaub ich halt,zumindest war es bis gestern so, keine Ahnung wie das jez ist nach dem Telefonat!

Warum läuft das immer so beschi**en bei mir ab???
Ich will ihr ja gern helfen wenn sie wirklich hilfe braucht! Aber was soll ich jez machen?
Manchmal würd ich mir wünschen das sie das alles lesen würde was da in meinem Thread steht,einfach nur damit sie weiss was alles in mir vorgeht,aber ob das so intelligent ist,ich weiss nicht!was sagt ihr zu dieser Idee???

Vl will sie sich auch Hintertürchen offen halten bei mir,vl is das eher unbewusst!
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 11:50   #336
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Würdet ihr es für richtig halten wenn sie meinen Thread lesen würde?
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 12:02   #337
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Also ich hab grad ne mail geschrieben aber weiss nicht ob ich es ihr so schicken kann!???

Was haltet ihr davon??
Hi

Es gibt noch soviel was ich dir gerne zeigen,sagen und erklären will aber es ist keine Zeit mehr dafür oder soll keine Zeit mehr geben!

Ich weiss nicht was ich alles falsch gemacht habe oder auch nicht falsch gemacht habe und es ist jez auch schon egal!

Du hast einfach keine Ahnung was in mir gerade vorgeht!
Ich habe alles,wirklich alles gegeben und nun sind meine Kräfte am Ende und ich kann nicht mehr!
Ich fühle mich verarscht,verletzt,betrogen und vor allem spüre ich eine vollkommene Leere in mir!

Mein Herz ist gebrochen,gespalten,zerstört, es existiert nicht mehr wirklich!

Ich hätte mir nie gedacht das ich irgendwann zu diesem Punkt kommen kann wo ich den Glauben an der Liebe verliere, tja ich hab mich wohl geirrt, denn ich bin jez bei diesem Punkt!

Ich kann mir einfach nicht erklären womit ich das alles verdient habe!

Was hab ich dir getan?
Hab ich dich so stark verletzt?
Hab ich dich betrogen?
Hab ich dich schlecht behandelt?
Hab ich dich verarscht?

Wenn nicht warum tust du mir das an?
Warum verletzt du mich immer wieder aufs neue?

Du willst mich nicht verstehen oder vielleicht kannst du es einfach nicht aber du versuchst es nicht einmal!
Du sagst immer du hast keinen Kopf dafür, nur das kann ich dir nicht glauben,tut mir leid!

Und du hast Recht das ich dich hin und wieder nicht verstehe, weil du es mir auch nicht erklärst!Wie soll ich dich dann verstehen?
Du wolltest kein Gespräch weil du zuviel zu tun hast, was immer das auch heissen soll!

Vielleicht hast du irgendwann einen "Kopf dafür" und willst auch mal reden, aber ich kann dir nicht versprechen das ich dann noch für dich da sein werde!

Wer hätte sich das vor einem halben Jahr noch gedacht das alles so ist wie es jetzt nun mal ist?
Ich hätte es mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können!

Ich erkenn dich nicht mehr wieder und das tut weh!

Ich hab dich in einen deiner schwächsten Momente erlebt und in diesem Moment lernte ich DICH kennen, so wie du bist und wahrscheinlich immer sein wirst!
Ich weiss wie es ist vor sich selbst Angst zu haben!
Angst zu haben wie man ist! Angst zu haben anderen nicht "zu gefallen"!
Angst zu haben wie andere über dich denken, wenn man sich nicht verstellt und seine Gefühle zulasst!
Angst zu haben von anderen "fertig gemacht" zu werden wegen einem selbst!
Angst vor der Wahrheit zu haben!
Angst zu haben es nicht allen recht machen zu können!

Manchmal muss man sich dieser Angst einfach stellen und ich hoffe ich schaffe es und das wünsch ich mir für dich auch!


Vl verstehst du mich erst wenn ich nicht mehr da bin!



Soll ich ihr noch einen Link zu meinem Thread dazustellen??oder sollte sie das lieber nicht lesen?

Geändert von Chris1986 (27.01.2005 um 12:14 Uhr)
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 15:09   #338
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Also ich hab íhr die Mail geschickt aber ohne einen Link auf diese Seite!

Ich bin der Meinung das es richtig war das noch zu schreiben und jez werd ich versuchen mich nur um mich zu kümmern und nicht um sie! Es wird mir glaub ich sehr schwer fallen nicht für sie da zu sein und ihr nicht helfen zu können aber das werd ich schon schaffen!

Ich hoffe ihr unterstützt mich wenn ich wieder schwach werde und nachgebe!

Diesmal bin ich zuversichtlich das ich es schaffen werde!!!

Würd mich noch über Meinungen und so freuen

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 27.01.2005, 17:49   #339
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Sie hat zurückgeschrieben,naja is ja egal!

Ich bin froh das sie nicht weiss das ich hier schreibe,denn das wär glaub ich für mich schlimm wenn sie das alles lesen würde und dann wirklich weiss wie es mir dabei ergangen ist und wie es mir damit geht!

Manchmal treff ich also doch noch richtige Entscheidungen

Naja bin gespannt ob wer seinen Senf dazugibt, würd mich freuen!


Lg Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 28.01.2005, 01:01   #340
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hi Chris,

die Antwort, ob Du ein guter Mensch bist, hast Du Dir oben schon selbst gegeben: "Ich helfe sehr gern anderen Menschen auch wenn ich daran zu Grunde gehen sollte, es wär mir egal weil ich denke das es richtig war anderen zu helfen" Hört sich das nach einem schlechten Menschen an??? Wohl nicht!

Es tut mir für Dich auch sehr leid, dass das alles so gekommen ist. Von dem, wie euer Verhältniss einmal war, zu dem was es jetzt ist. Ich weis nur zu gut, wie man sich dabei fühlt!

Hat sie das hier geschrieben oder Du? "ich glaube dass du mich garnicht verstehst aber naja was soll ich machen ich habe mit dir meinen besten freund und seelenverwandten verloren , hab keinen zu dem ich das gleiche vertrauen auf einer platonischen basis hab wie zu dir und es gibt glaub ich keinen der mich so gut kennt und mich versteht wie du, der nicht dauernd´nachfragt sondern einfach weiß was los ist und ich ertrags einfach nicht dass ich selbst an elle dem schuld bin und nichts mehr ändern kann
vielleicht schaff ichs ja eines tages,dass ich einiges wiedermal verdrängt hab aber ich kanns ned sagen"
Wenn das nämlich von ihr war, dann würd ich das nicht verstehen, denn dann müsste sie sich ja anders Dir gegenüber verhalten.

Was hat sie denn aud Deine email geantwortet? Das mit dem Link zum Forum hier, hätte sicher nicht geschadet, dann würde sie sich unter Umständen, wenn sie nen Kopf dafür hat, ein bischen Gedanken machen, was sie mit dir angestellt hat und viellecht besser verstehen, warum du jetzt so handelst. Aber ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du nicht gemacht hast.

Und ja, Du musst auf jedenfall jetzt schauen, dass Du für Dich da bist, damit es Dir besser geht. Auch wenn Du ihr gerne helden möchtest (auch mit den bestimmt unbewussten Hintergedanken, warum Du ihr helfen willst), das würde Dich nur fertig machen. Du kannst ihr nur dann helfen, wenn ihr wieder ungezwungen miteinander umgehen könnt.

Werde Dich immer bei Deinem Kampf so gut wie ich kann unterstützen.
Hoffe, Dir gehts bald wieder besser,
Nick
nick001 ist offline  
Alt 28.01.2005, 01:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.