Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2005, 10:07   #371
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Und habt ihr gesprochen?
nick001 ist offline  
Alt 04.02.2005, 10:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.02.2005, 10:24   #372
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Ja wir haben gesprochen am Telefon,aber es ist nicht viel rausgekommen,leider! Es wird auch nichts bei Telefonaten rauskommen und für ein Gespräch hat sie bis jetzt keine Zeit gehabt! Vl hat sie ja noch Zeit für ein persönliches Gespräch,wer weiss!

Ich halt euch natürlich am Laufenden!

Lg Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 08.02.2005, 13:34   #373
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
HI

Also wir hätten uns am Sonntag treffen sollen (war ihre Idee) aber wie ihr euch denken könnt war dem nicht so,wie immer halt! Aber ich kann verstehen warum sie nicht konnte,der Grund is jez aber egal! Ich habs mir eh denken können das es wieder mal nix wird!

Es ist jetzt endgültig aus weil sie jetzt sagt das sie nie wieder was von mir hören will!
Dazu kam es weil ich ihr schrieb das Sex und Spass haben nicht das wichtigste im Leben ist! Ich weiss zwar nicht wie sie darauf kommt das ich sie als Schl**pe seh aber ok!

Mittlerweile glaub ich das sie sich selbst als Schl**pe sieht und einfach wen braucht der ihr das sagt oder das von ihr denkt! Tja was solls?? Solls sie es halt denken auch wenn es nicht stimmt! Verdammt was ist mir ihr los???

Ich habe und werde sie nie als Schl**pe hinstellen oder als so eine sehen!
Naja jetzt hat sie wenigstens einen Grund mich zu hassen und wir werden keinen Kontakt mehr haben!

Danke fürs lesen

Lg

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 08.02.2005, 14:13   #374
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Oh Mann,
das ist ja echt ein Scheiß, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich mal über alles geliebt haben, eine solche Form annehmen kann.
Ich hoffe für Dich, dass sie irgendwann das alles mal von der richtigen Seite aus sehen wird. Auch, wenn es dann nicht mehr von großer Bedeutung ist.
Aber wer weis, vielleicht vertragt ihr euch in 2 Wochen wieder, weil sie es dann doch nicht ganz so hart mit dem nicht mehr sehen meint???
Wünsche Dir positive Gedanken,
bin hoffentlich bald wieder online- und icq-fähig.
LG, Nick
nick001 ist offline  
Alt 08.02.2005, 14:27   #375
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hey Nick.....für sie ist es ja die richtige Sicht der Dinge!

Es ist wahrscheinlich eh besser das wir uns nicht mehr sehen! Ich hab sie ja dazu getrieben das es so kommt weil es so für sie leichter ist, als wenn ich den Kontakt abbreche und jetzt hab ich es geschafft! Ich könnte nicht den Kontakt abbrechen,also zumindest nicht wirklich!

Mir gehen nur die Leute rund um mich ordentlich am Nerv, ich kanns gar nicht beschreiben! Alle sagen mir irgendeinen Scheiss was ich sowieso schon weiss und kein schwein versteht mich! Die haben das alle nicht erlebt und haben einfach keine Ahnung was in mir vorgeht und wie ich mich fühle! Alle sagen nur du musst sie vergessen,du musst drüber weg kommen, sie ist das alles nicht wert usw.....ich mein was soll der schei**???Sollen mich doch alle einfach in Ruhe lassen!

Dauernd kommt sowas....ich hatte nicht einmal Zeit das zu verarbeiten weil sofort irgendein Blödsinn gekommen ist! Wie hätte ich das denn verarbeiten sollen???
Chris1986 ist offline  
Alt 08.02.2005, 20:00   #376
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi

Ok sie glaubt noch immer das ich sie für eine ******** halte! Ich verstehs einfach nicht! Wie kann sie das nur von mir denken? Ich hab und werd sie auch nie als ******** oder so hinstellen! Aber es tut verdammt weh das sie das von mir denkt!

Soll sie halt allen anderen mehr glauben als mir,ist mir mittlerweile egal!Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden,nie wieder! Ich habe meinen Stolz bei ihr verloren,und jetzt muss ich ihn wieder finden!

Aber was ich verloren habe ist die Liebe!Ich glaube nicht mehr daran und an mich auch nicht mehr! Es hat keinen Sinn mehr mich wegen ihr fertig zu machen!Ich hätte für sie alles getan,ich wäre für sie gestorben,auch jetzt noch!

Ich kann sie ja verstehen das sie enttäuscht und verletzt ist wegen der Sache,aber sie versteht mich einfach nicht,ich bin wahrscheinlich noch verletzter als sie!

Ich glaub ich hab wirklich alles mir mögliche getan,und gekämpft bis zum umfallen aber es ist vorbei! Ich werde nichts mehr machen,und nicht mehr auf sie zukommen!
Ich hab ihr die Chance gegeben und ihr war es einfach egal,sie hatte nie Zeit oder keinen Kopf dafür!

Ok ich bin am Ende! Es soll nun mal nicht sein das ich glücklich bin...is halt mein Schicksal zur Zeit! Ich hoffe stark das es sich bald ändert!
Aber wie soll ich die Liebe meines Lebens,meine Seelenverwandte je vollständig aufgeben/verdrängen/vergessen können??? Aber dafür gibt es sowieso keine Antwort!

Danke fürs lesen wiedermal
Chris1986 ist offline  
Alt 09.02.2005, 09:18   #377
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Morgen

Die heutige Nacht war schrecklich! Ich bin 1000 mal aufgewacht!
Wisst ihr wie das ist zu spüren was sie mit ihm macht?? Ich sags euch...einfach schrecklich! Schei* Gefühl....aber da muss ich jetzt durch!

Wenn ich derzeit die Augen zumach, hab ich Angst,denn wenn sie zu sind dann seh ich vor mir das ein Messer in mein Herz gestochen wird,und ich glaub sogar das ich es selber mache! Es ist derzeit schei*e! Und ich spüre dieses Messer und habe einfach Angst die Augen zu schliessen,ich kann nicht mehr.....ich hoffe das ist bald wieder weg!?

Lg Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 09.02.2005, 09:43   #378
nicita
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: In NRW
Beiträge: 734
Auch wenn Dir das jetzt sicher nicht viel weiter hilft, aber der Schmerz geht vorbei. Du kannst jetzt nichts anderes machen, als die Stunden, Tage, Wochen abzuwarten und jeden Tag wird´s ein bißchen weniger weh tun. Ich weiß, daß Du das heute und jetzt nicht glaubst bzw. daß Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber mich hat das auch immer aufrecht gehalten, weil ich das leider aus der Erfahrung wußte, daß es irgendwann wieder aufwärts geht.
nicita ist offline  
Alt 09.02.2005, 09:46   #379
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von nicita
Auch wenn Dir das jetzt sicher nicht viel weiter hilft, aber der Schmerz geht vorbei. Du kannst jetzt nichts anderes machen, als die Stunden, Tage, Wochen abzuwarten und jeden Tag wird´s ein bißchen weniger weh tun. Ich weiß, daß Du das heute und jetzt nicht glaubst bzw. daß Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber mich hat das auch immer aufrecht gehalten, weil ich das leider aus der Erfahrung wußte, daß es irgendwann wieder aufwärts geht.
Danke für deine Worte...irgendwo in mir drin weiss ich das auch!

Chris1986 ist offline  
Alt 09.02.2005, 09:50   #380
nicita
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: In NRW
Beiträge: 734
Das ist ja immer das Schlimmste... Daß man das weiß, aber es einem trotzdem nicht hilft schneller darüber weg zu kommen. Aber ich glaub da ganz fest dran, daß Du das packst! Laß Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif!
nicita ist offline  
Alt 09.02.2005, 09:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.