Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2005, 12:49   #391
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
Ja vl heilt die Zeit alle Wunden,obwohl heilen vl nicht das richtige Wort ist!
Es bleibt nun mal eine Narbe über,mal tiefer und mal weniger tief!

Über manche Sachen werd ich nie drüber lachen können,da bin ich mir sicher!


Aber du hast recht : c'est la vie


12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 09.02.2005, 12:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.02.2005, 16:24   #392
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Ich war ja heut beim Friseur wie ich vorher geschrieben hab und sogar dort dachte ich die ganze Zeit an sie!

Verdammt....sie war nur EINMAL mit beim Friseur und trotzdem erinnert mich der Ort auch an sie!

Naja egal,heut ist so ein Tag wo ich mal wieder nix essen kann,geht mir schon ordentlich am Nerv!

Es ist so als wär sie "gestorben" so wie ein großer Teil von mir gestorben ist!
Ich mein was macht es für einen Unterschied ob sie lebt oder nicht? Für mich existiert sie eh nicht mehr weil ich sie nicht mehr hören,sehen usw werde! Bitte nicht so verstehen das ich will das sie tot ist oder so,das wär das letzte was ich wollen würde,vorher wär ich lieber tot!

Ich hoffe das ich es schaffe!

Ich werd sie nie wieder sehen und kann nichts dagegen machen!
Aber wie schon mal gesagt: So ist das Leben!
Chris1986 ist offline  
Alt 09.02.2005, 20:52   #393
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi

ich will nimmer! Ich hab in den letzten Wochen mich mit einigen Mädls getroffen aber ich kann für diese nichts empfinden! Das macht mich fertig!

Warum konnte sie sich nie mit mir treffen??? Ich wollte doch nur ein einziges Gespräch,mehr nicht! EINE STUNDE, was ist das schon??? Das ist lächerlich!
Nur eine einzige Stunde,warum konnte sie mir nicht den "Gefallen" tun? Wär das wirklich so schlimm gewesen?

Lg

Chris
Chris1986 ist offline  
Alt 09.02.2005, 23:16   #394
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hallo Chris,

ich wünschte ich könnte Dir ein paar gute Tipps geben, aber das Einzigste was ich aus meiner Situation gelernt habe, es gibt so viele Fragen in dieser Hinsicht, so viele "Warum?" und "Wie?", aber Du wirst feststellen, dass Du Dich immer nur im Kreis bewegst auf Fragen auf die es keine Antwort gibt. Und selbst wenn Du Antworten auf einige der Fragen bekommen würdest, stellen sich mit jeder Antwort fünf neue Fragen! Die einzige, leider sehr unbefriedigende Lösung ist, aufhören sich zu fragen und das Ganze als Tatsache abzustellen. Nicht vergessen, denn das geht nicht, sondern sich daran gewöhnen...denn vergessen wird niemals möglich sein, vielleicht wird es immer schwerer sich in der Zukunft an damals zu erinnern, aber komplett darüber hinweg sein wird man wohl erst können, wenn man erneut gleiches oder mehr Glück wiederfindet. Und ich hoffe, dass das Leben damit nicht zu lange wartet!

LG, Nick
nick001 ist offline  
Alt 10.02.2005, 09:50   #395
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Morgen

Du hast ja recht,aber ich bin einer der sich sehr sehr viele Gedanken um alles macht, egal was es ist und ich möchte Sachen gern geklärt haben!
Chris1986 ist offline  
Alt 10.02.2005, 12:14   #396
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
Morgen

Du hast ja recht,aber ich bin einer der sich sehr sehr viele Gedanken um alles macht, egal was es ist und ich möchte Sachen gern geklärt haben!

Es gibt aber einfach Dinge die man nicht erklären kann. Ich glaube auch, dass es nichts bringt alles zu hinterfragen. Klar sollte man sich aussprechen, da stimme ich Dir voll zu. Aber man kann nicht auf alle Fragen eine Antwort erwarten. Manchmal sind die Gefühle halt einfach weg. Du kannst das nicht verstehen und ich auch nicht. Aber es scheint einfach so zu sein. Denn sonst wären wir jetzt nicht hier in dem Forum...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.02.2005, 12:16   #397
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
HI

Ich will ja auch nicht auf jede Frage eine Antwort haben,das ist unmöglich! Ich wollt sie doch nur noch einmal sehen um für mich selbst herauszufinden was ich noch für sie empfinden....diese Gelegenheit hatte ich nicht,und über Telefon merk ich nicht was ich für sie empfinde!

Ich versteh jez eh einiges besser,aber das ist eh egal!

Chris1986 ist offline  
Alt 10.02.2005, 12:23   #398
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Chris1986
HI

Ich will ja auch nicht auf jede Frage eine Antwort haben,das ist unmöglich! Ich wollt sie doch nur noch einmal sehen um für mich selbst herauszufinden was ich noch für sie empfinden....diese Gelegenheit hatte ich nicht,und über Telefon merk ich nicht was ich für sie empfinde!

Ich versteh jez eh einiges besser,aber das ist eh egal!

Schau Dir mal die geschichte in meinem thread an...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.02.2005, 12:32   #399
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hab ich schon gelesen und auch was dazu geschrieben.....ich kannte die GEschichte schon! Ist eine wunderschöne Geschichte!

Chris1986 ist offline  
Alt 10.02.2005, 12:36   #400
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Unsere letzte Narbe sitzt sehr tief und ist sehr groß!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.02.2005, 12:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt Neutrino Meine Gedichte 0 21.10.2004 03:10
Bin so verzweifelt... er verletzt mich so... Franzi248 Flirt-2007 5 14.04.2004 10:28
Ich bin soooo sauer und verletzt!! Moontiger Flirt-2007 7 06.04.2004 20:30
Habe ihn zu sehr verletzt smiletina Flirt-2007 39 30.01.2004 01:31
Irgendwie verletzt Penelopé 331 Archiv :: Herzschmerz 26 09.07.2002 16:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.