Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 23:28   #1
Steppenwolff
abgemeldet
Frauen die vorerst nur Sex wollen ?

Hallo Leute,

ich habe gleich mehrere Fragen an Euch und hoffe das Ihr sie mir beantwortet.

Ein bisschen noch zu meiner Wenigkeit... ...ich habe nach einer langen Beziehung (13J.) zwei kürzere (2J) Beziehungen gehabt und bin dankbar für all die gemeinsame Zeit.

Momentan bin ich für eine Beziehung jedoch noch nicht bereit... ...aber mir fehlt schlicht und einfach der Sex...
...jaja immer das gleiche mit den Kerlen ich weiss, doch ich brauche einfach noch zeit um frei für eine neue Beziehung zu werden. In meinen vergangenen Beziehungen habe ich bemerkt, das sex mir sehr wichtig ist.


Jetzt meine Fragen an Euch, klingen sehr theoretisch... ...was sie auch sind:
Was meint Ihr, gibt es denn Frauen die so wie ich mom. keine Bez. eingehen möchten, jedoch auf sex nicht verzichten wollen ?

Wie kann man(n) am Verhalten einer Frau erkennen ob sie auch lust auf Sex hat ?

Wie sollte man sich einer Frau nähern, wann und was sollte man ihr es sagen das man mit Ihr schlafen möchte, ohne sie zu beleidigen und ohne sein Gesicht zu verlieren ?

Oder ist es dass Los der Männer den Anfang zu machen ?

Vielleicht schmunzelt Ihr über die Unbeholfenheit oder diese Gedanken, ich habe so etwas noch nie vorher gemacht, doch mein Bedürfnis nach sex ist sehr stark und sich selbst zu machen ist irgendwann auch nicht mehr schön.

Bitte gebt mir Ratschläge,Antworten und Meinungen,

viele Grüße
Steppenwolff
Steppenwolff ist offline  
Alt 12.11.2004, 23:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2004, 23:31   #2
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
(*schmunzel*)
Zweifler ist offline  
Alt 12.11.2004, 23:40   #3
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
sicher gibts solche frauen. geh mal in die disco gucken
tja, und dann, wenn du sie erst mal angesprochen hast, könnt ihr ja ganz schnell klären, ob sie auch nur sex will. wenn nicht, suchste halt weiter - und immer schön ehrlich bleiben, viel spaß =)
hachja ist offline  
Alt 12.11.2004, 23:42   #4
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
achso, wie man das merkt - naja, ich würd mal sagen, an ihrem auftreten, ihren klamotten und daran, wie offensiv sie flirtet oder ob sie andeutungen macht. und dass die eine oder andere beleidigt sein kann, ist halt das risiko dabei, aber ich denke, wenn du es ein bisschen geschickt anstellst und ihre signale richtig deutest, wird die gefahr eher gering sein.
hachja ist offline  
Alt 12.11.2004, 23:53   #5
schork
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 734
Frage: Nr.1 Wie kann man(n) am Verhalten einer Frau erkennen ob sie auch lust auf Sex hat ?

Antwortie meisten Frauen bekommen rote Flecken auf der Haut.

Frage: Nr.2 Wie sollte man sich einer Frau nähern

Antwort: Man kann sich keiner Frau nähern

Frage: Nr.3 wann und was sollte man ihr es sagen das man mit Ihr schlafen möchte, ohne sie zu beleidigen und ohne sein Gesicht zu verlieren ?


Antwort:Kommt drauf an,wann und wo?
schork ist offline  
Alt 13.11.2004, 00:10   #6
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
das is völliger unsinn


man sieht das einer frau net an ..

oder etwa mir???

tse
Candel ist offline  
Alt 13.11.2004, 00:28   #7
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
männern sieht man's an!wenn man den blick in ihre körpermitte richtet,dann weiß man ob sie lust auf sex haben.......
underline ist offline  
Alt 13.11.2004, 00:33   #8
schork
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 734
Zitat:Candel]das is völliger unsinn


man sieht das einer frau net an ..

oder etwa mir???

tse



sicher doch!
schork ist offline  
Alt 13.11.2004, 13:01   #9
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
spinner!!!!


tse ....
alles ignoranten...
Candel ist offline  
Alt 13.11.2004, 14:54   #10
Schlumpfinchen80
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 167
Also wenn Du wirklich nur ne Frau für das eine brauchst, da gibt es doch Einrichtungen für.
Ist glaub ich auch gar nicht soooo teuer. Und hast hinterher garantiert keinen Ärger.
Schlumpfinchen80 ist offline  
Alt 13.11.2004, 14:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sind Frauen ? ReturnOfNowhere Archiv: Umfragen 146 16.04.2005 15:14
Maenner und Frauen casandra Archiv :: Streitgespräche 21 27.06.2002 00:09
Kann man Frauen überhaupt ernst nehmen? TYCoyote Archiv :: Herzschmerz 2008 14 28.05.2001 14:41
Was wollen Männer wirklich? sweet_dream Archiv :: Streitgespräche 377 13.02.2001 20:55
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.