Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 09:05   #91
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Habe die Idee mit dem Bett (noch rechtzeitig) verworfen, denn habe gestern Nacht eine SMS von ihr erhalten:

Ich kann nicht mit dir zusammen sein,denn ich kann dich nicht lieben.

Bitte was ? Hat sie irgendetwas "angestellt" und meint nunmehr das sie mich deswegen nicht lieben könnte ... oder ???

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 27.11.2004, 09:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2004, 11:04   #92
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
was läuft falsch in dieser welt,wo einem SOWAS per sms mitgeteilt wird

und warum KANN sie dich nicht lieben?????
war eine rethoriscge frage,das wirst du selber auch nicht wissen.......

ach wasup?

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 11:43   #93
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
und warum KANN sie dich nicht lieben?????
Genau das macht mir Kopfschmerzen ... kann suggeriert doch: Ich will, geht aber nicht?!

Dazu muß man noch sagen, das sie direkt nach unserem Urlaub vom S-Amt eine Sperre erhalten hat, von wegen eheähnliches Verhältnis etc. !

Und das auch Ihre Familie gg. unsere Beziehung ist von wegen da ich ja "noch verheiratet " bin :schmoll:

Oder interpretiere ich da zuviel rein ...

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 27.11.2004, 11:47   #94
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
S-Amt eine Sperre erhalten hat, von wegen eheähnliches Verhältnis
klär mich da bitte auf,bin österreicher!!
was heißt denn das? sperre wovon? s-amt?
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 11:53   #95
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Nun, sie lebt vom Sozialamt, und irgendein "netter" Mensch hat sie dort ange***** und man hat Ihr den sog. Lebensunterhalt gesperrt!

Daraufhin musste sie einige Laufereien Anwalt etc. bewältigen um das wieder zu klären...
...daher vermute ich, das sie Angst hat das das nochmal passiert, und daher diese Formulierung kann nicht

Ich persönlich vermute sogar das Ihre Mutter der nette Mensch gewesen ist

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 27.11.2004, 11:56   #96
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
verstehe,verstehe.............

mmmh das würde ein KANN NICHT ja teilweise erklären...meiner meinung nach...
ich weiß auch nicht
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 12:00   #97
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
mmmh das würde ein KANN NICHT ja teilweise erklären...meiner meinung nach...
Eben, eine existentielle Angst vor einer gem. Zukunft, das würde auch ihre Wankelmütigkeit erklären z.B. Verloben Ja / Nein und das gesamte hin und her in unserer Beziehung, welches schlagartig nach dem Urlaub und Zeitgleich mit dem Ärger mit dem Amt begonnen hat!

... nur eine Theorie, doch die Hoffnung stirbt zuletzt

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 27.11.2004, 18:42   #98
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Also ich habe es mir bislang verkniffen einen Anruf o. eine SMS mit der Frage was bedeutet: Ich kann nicht zu tätigen *raf*

Was mache ich nun weiter, da ich sie wirklich liebe, muss ich weitermachen

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 27.11.2004, 18:45   #99
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Wasup?

 
Alt 27.11.2004, 18:46   #100
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
@Alte-Heulsuse Danke *raf*

Zitat:
Was mache ich nun weiter, da ich sie wirklich liebe, muss ich weitermachen
... und *raf*

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 27.11.2004, 18:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.