Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 21:00   #21
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
deshalb mein rat: vertrau auf die macht der zeit. sie will dir nur gutes.
Danke dir sunflower123

No more Comments out of the Community ?

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 13.11.2004, 21:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.11.2004, 22:44   #22
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Meine Sorge ist im Grunde die:

Wenn ich ihr jetzt 1 – 2 Wochen (?) Zeit / Ruhe zum nachdenken „zugestehe„
und sie sich nicht von alleine meldet, dann muss ich mich ja (soll ich dann überhaupt noch?) wieder melden …
… doch wie mache ich das am Geschicktesten (will doch nicht nerven)?

Möchte nicht einfach anrufen oder vor der Türe stehen; Hallo …

Irgendwelche Vorschläge (dankbar für alles bin )

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 13.11.2004, 23:08   #23
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
also ich denk du solltest jetz einfach mal die zwei wochen vergehen lassen. bei sowas sind zwei wochen sowieso keine ewigkeit sondern eh relativ knapp bemessen. glaub mir.

und wozu zerbrichst du dir jetzt schon drüber den kopf, was du in zwei wochen oder so machst?
hättest du vor zwei wochen gedacht, dass es dir heute so geht wie es dir geht? nein... also wart doch mal, wie es dir in zwei wochen mit dem thema geht. vielleicht klären sich dann viele deiner fragen von selbst.

versuch doch auch selbst, in den zwei wochen ein bisschen abstand zu gewinnen. das tut dir sicher gut! und vielleicht weißt du dann in zwei wochen plötzlich wie du dich ihr gegenüber verhalten willst!

ich denke es macht wenig sinn wenn dir hier die leute konkret sagen, was du zu tun hast, denn keiner kennt die situation so gut wie du. du hast alles miterlebt, du kennst sie, und du weißt im endeffekt am besten, was zu tun ist. die antwort ist schon längst in dir. horch in dich hinein.

und gönn nicht nur ihr die zwei wochen pause von dem thema, sondern auch DIR - ich denk auch, du solltest echt mal versuchen, abzuschalten. ich weiß, is leichter gesagt als getan, aber du kannst ja ruhig AN das thema denken, aber du solltest nicht so viel ÜBER das thema nachdenken. such nicht verkrampft nach einer lösung für dein problem.
lass dir doch auch zeit und wie gesagt, es rennt dir denk ich hier nicht wirklich was davon und in zwei wochen ist es auch noch früh genug, sich gedanken über weitere schritte zu machen.

kopf hoch, versuch dich zu entspannen, und alles gute!

sunflower123
sunflower123 ist offline  
Alt 13.11.2004, 23:14   #24
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Ich denke du hast recht

Die Zeit sollte ich tatsächlich nutzen, um mich auf anderes zu konzentrieren und vllt wird mir die Entscheidung ja von ihr abgenommen

Werde mich zeitig mit einem "Aufguß" des Themas erneut an die Community wenden

thx
Wasup?

P.S. Gucke aber trotzdem regelmässig ins Forum
Wasup? ist offline  
Alt 14.11.2004, 21:30   #25
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Hilfe !

Habe gerade eine SMS von ihr erhalten!

Vorgeschichte:

Vor Wochen habe ich ihren alten 386er auf den Müll geschmissen, absolut nichts mehr von zu gebrauchen!

Jetzt hat sie ja einen neuen Pc (lest im Anfang des Posts) den sie nicht zum laufen bekommt!

In der gerade erhaltenen SMS schreibt sie nun:

Danke das ich auf deinen Rat hin den Pc auf den Müll geschmissen habe, den könnte ich jetzt brauchen,das habe ich davon!


Häh... die Kiste war Schrott!

Was soll ich nun antworten ???

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 14.11.2004, 21:50   #26
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Bitte gebt mir einen Tipp Was soll ich nun antworten ? Oder gar nicht ?

Ich möchte mal gerne wissen, wer ihr das gesagt hat ?

Das Ding war Schrott, und ich weiß das genau, schlieslich verdiene ich damit unter anderem meinen Lebensunterhalt!

Please help me *raf*

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 14.11.2004, 21:55   #27
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Naja, also sie läßt halt nur Wut ab in der SMS.
setzie ist offline  
Alt 14.11.2004, 21:57   #28
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Wut worauf ?

Das Ding war Schrott und außerdem vollkommen ausgeschlachtet, und sie weiß womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene !


Warum also diese SMS ? ... und was antworte ich ?

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 14.11.2004, 22:19   #29
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Wut auf dich. Sie macht dir ja einen Vorwurf. Grundlos, doch es ist ja trotzdem ein Vorwurf.

Warum die SMS? Also sie wollte sich was abreagieren, vielleicht hofft sie dass du ihr anbietest den PC einzurichten.

Was du antwortest? Am besten nichts, einfach mal nicht antworten.
setzie ist offline  
Alt 14.11.2004, 22:23   #30
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Warum die SMS? Also sie wollte sich was abreagieren, vielleicht hofft sie dass du ihr anbietest den PC einzurichten.
Bin ich ehrlich versucht ihr das anzubieten ... aber um welchen Preis ?

Zitat:
Was du antwortest? Am besten nichts, einfach mal nicht antworten.
Habe ich auch schon überlegt ...

Bitte noch andere Ratschläge aus der Community

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 14.11.2004, 22:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.