Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2004, 00:01   #31
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Keine weiteren Tipps / Ratschläge aus der Community ...
... habe die SMS noch immer nicht beantwortet

Oder hat setzie recht, einfach mal nicht antworten.

Will doch nichts falsch machen ...

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 15.11.2004, 00:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.11.2004, 00:03   #32
zleepwalker
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 2
Erstma Hallo an alle...

so ne geschichte kenn ich auch...
Ich an deiner Stelle würde erstmal nicht antworten... hast Du das nötig?
Erst wirst du so mies behandelt und dann wirft Sie auch noch mit Dreck...
ein bischen Stolz rüberreich

Auf der einen Seite würde ich es als positives Zeichen sehen,
das Sie sich nochmal per SMS gemeldet hat,
auch wenn das ne üble SMS war...
Aber bedeutet das nicht, das Du in Ihr noch Gefühle weckst?

Es könnte natürlich auch sein, das Sie einfach nur Probleme mit ihrer Maschine hat und einfach nach dem Stress dich nich bitten will, sondern lieber nen dummen Spruch drückt als nen Fehler einzugestehen und das du von selber darauf einsteigst ihr zu helfen...

Zeig Ihr ein bischen die kalte Schulter... das wirkt oft Wunder...
Die SMS würde ich uncommented lassen...
Sie meldet sich bestimmt nochmal...

Es gibt nen guten Spruch:
"Was man liebt muss man loslassen, wenns nicht zurückkommt,
hat es einem eh nie gehört"

Greatz Zleep

Geht es Dir finster, such nach kleinen Lichtblicken und bau Dir daraus deinen eigenen Sonnenaufgang
zleepwalker ist offline  
Alt 15.11.2004, 01:09   #33
ichverstehdasnicht23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hey ,,Wasup" ,

ich hatte so mit einer mal so etwas ähnliches wie du wo ,,sie" in ruhe gelassen werden wollte und sich deshalb abweisend verhalten hat. nur hatte ich das nicht sofort verstanden sodass es noch schlimmer wurde, doch dann ließ ich sie auch in ruhe.
guckst du hier http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=34361

deswegen finde ich es gut dass du sie von anfang an in ruhe gelassen hast, das war richtig. es war meiner meinung nach falsch einer frau am telefon zu fragen ob sie dich liebt, überhaupt ist es nicht gut so direkt zu fragen. das muss sich von selbst entwickeln, wenn sie dich liebt wird sie dir schon zeichen geben.

ihre sms ist meiner meinung nach ein gutes zeichen, denn keine antwort ist die schlimmste antwort.
nach so langer zeit ohne kontakt schreibt sie über ihren alten pc und beschuldet dich, ohne ein wort über euren kontaktabbruch zu verlieren denn im grunde geht es ihr eigentlich darum wieder kontak mit dir zu haben.

meiner meinung nach sollte du ihr nicht hinterrennen oder so, aber du solltest auch nicht abweisend zu ihr sein - geh darauf ein und antworte zu der sms. aber antworte so als ob nichts passiert wäre - sei aber nicht nett zu ihr und halt dich zurück - also sag ihr dass der pc sowieso schrott wäre. dann wird sie wieder antworten und du auch. später wird sie dich wegen dem vorfall wahrscheinlich von selbst ansprechen. so war es bei mir. bleib gelassen und sei nicht nachtragend, aber du solltest auch nicht zu nett zu ihr sein.

bei deinem fall glaube ich auch dass du aufpassen solltest dass du nicht zu ihrem pc-mechaniker wirst, sonst könnte es sein dass sie nur nett zu dir ist und deine gefühle benutzt damit sie jemanden hat der ihren pc auf vordermann bringt. denn sie schreibt immer etwas über ihren pc. sag ihr das nicht ins gesicht - pass aber auf das es nicht so ist!

es gibt 3 milliarden frauen auf der welt - vergiss das nicht
(für den fall das ich falsch liege )

Geändert von ichverstehdasnicht23 (15.11.2004 um 01:12 Uhr)
 
Alt 15.11.2004, 07:47   #34
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ein bischen Stolz rüberreich
Danke *raf*

Zitat:
Zeig Ihr ein bischen die kalte Schulter... das wirkt oft Wunder...
Darauf hoffe ich *raf*

Zitat:
nach so langer zeit ohne kontakt schreibt sie über ihren alten pc und beschuldet dich, ohne ein wort über euren kontaktabbruch zu verlieren
Genau das ist es, was mich nervt

Zitat:
- geh darauf ein und antworte zu der sms. aber antworte so als ob nichts passiert wäre - sei aber nicht nett zu ihr und halt dich zurück - also sag ihr dass der pc sowieso schrott wäre.
Also doch antworten ... mit diesem Rat bist du der erste, allerdings ist deine Erklärung einleuchtend!


Bitte noch mehr Tipps aus der Community,soll ich antworten und wie, oder cool bleiben ?

thx
Wasup?

Geändert von Wasup? (15.11.2004 um 09:06 Uhr)
Wasup? ist offline  
Alt 15.11.2004, 09:18   #35
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
P.S. Mein bester Freund meint ich soll ihr das antworten:

Wenn man nichts Intelligentes zu sagen hat, einfach mal schön die Fresse halten!

Mal abgesehen davon, was mache ich jetzt ernsthaft

Einerseits will ich aufgrund von "Stolz" nichts antworten, habe aber auch kein Interesse daran eine "eventuelle" Chance zu vergeben

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 15.11.2004, 11:34   #36
zleepwalker
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Wasup?
P.S. Mein bester Freund meint ich soll ihr das antworten:

Wenn man nichts Intelligentes zu sagen hat, einfach mal schön die Fresse halten!
das kommt wie verletzter stolz rüber und/oder wie beleidigt sein... besser ist es, wenn es dich kalt läst... oder irre ich mich da?

Zitat:
Zitat von Wasup?
Einerseits will ich aufgrund von "Stolz" nichts antworten, habe aber auch kein Interesse daran eine "eventuelle" Chance zu vergeben
das wird bestimmt nicht die letzte chance sein, denn sie wird sich bestimmt fragen, warum du darauf nicht einsteigst...

my 2 cents
Zleep
zleepwalker ist offline  
Alt 15.11.2004, 11:44   #37
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
das wird bestimmt nicht die letzte chance sein, denn sie wird sich bestimmt fragen, warum du darauf nicht einsteigst...
Meinst wirklich ? (hoffe das allerdings auch )

Habe eben nur Sorge eine "Chance" ungenutzt zu lassen *raf*
Wasup? ist offline  
Alt 15.11.2004, 12:24   #38
Schlumpfinchen80
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 167
Lieber Wasup? Ich habe das Gefühl, Du bist im Moment wirklich nicht ganz zurechnungsfähig. Was möchtest Du denn noch hören "von der Community"?
Ich kann Deine Verzweiflung zwar irgendwo verstehen, aber versuche doch wirklich erstmal selbst zur Ruhe zu kommen.
Zu der SMS von Deiner Freundin: Würde ich ehrlich gesagt entweder nicht drauf antworten, weil eigentlich ist das eher eine rhetorische Frage oder einfach nur ein Vorwurf, oder Du antwortest ganz nüchtern und überhaupt nicht emotional, eben dass das Ding nicht mehr zu gebrauchen war.
Zum Ratschlag von Deinem Freund: Mein Gott, der hat ja echt Erfahrung! Schreib bloß nicht so ne Scheiße, damit machst Du alles noch viel schlimmer und kaputter.

Und zu Deinem Satz, Du möchtest nichts verkehrt machen. Im Grunde genommen kannst Du gar nichts verkehrt machen. Das sind eben Erfahrungen, die muß man im Leben mitnehmen, um daran zu wachsen. Und aus allen möglichen "Fehlern" lernt man. Für's nächste mal.

Also ein letztes mal: Laß sie in Ruhe (für unbestimmte! Zeit) und wenn sie sich meldet, versuche normal mit ihr zu reden, sag aber auch, daß es Dir schwer fällt, Kontakt zu halten, weil dir die ganze Sache sehr zu schaffen macht, aber nicht ständig das Thema Trennung ansprechen, ok?
Schlumpfinchen80 ist offline  
Alt 15.11.2004, 14:51   #39
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Mein Gott, der hat ja echt Erfahrung! Schreib bloß nicht so ne Scheiße, damit machst Du alles noch viel schlimmer und kaputter.
...stimmt er ist manchmal ein Idiot :3d:

Zitat:
Laß sie in Ruhe (für unbestimmte! Zeit)


Kämpfe grad mit der Entscheidung ihr die kalte Schulter zu zeigen und nicht zu antworten,oder ganz sachlich das die "alte Kiste" nur Schrott gewesen ist ... laße mir mit der Entscheidung aber noch etwas Zeit

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 15.11.2004, 15:20   #40
rienchen27
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Lieber wasup? !

paß auf, ich denke das größte problem machst du dir im moment selber.
es haben ja schon einige schreiber vor mir gesagt... du brauchst einfach mal ruhe und vor allem abstand. du traust dir ja kaum noch ein eigenes urteil zu, oder sehe ich das falsch? natürlich wünschst du dir feedback von den leutchen hier, aber ich gewinne immer mehr den eindruck oder zumindest kommt das so bei mir an, daß du schlußendlich so handelst, wie hier gesagt wird! funktioniert nicht.

hmmm, und grundsetzlich meine ich auch, die zeit wird immer für dich arbeiten.
aber auf jeden fall kannst du durch zu schnelles handeln alles kaputt machen. und mein tip ist sowieso, erstmal gar nicht und am besten überhaupt nicht zu handeln
1. überhaupt nicht deswegen, da sie sich einfach mal wie die allerletzte aufführt. so wie sie dich behandelt, behandelt man keinen menschen. die liebe geht und die liebe kommt, aber kein vernünftiges gespräch mit dir zu führen und dir zu sagen was los und der grund ist, geht mal gar nicht!!!
super fies! und ganz ehrlich... wo ist dein selbstwertgefühl? sorry, aber wer dich so behandelt, hat dich nicht verdient!

2. und wenn du trotzdem der meinung bist, du möchtest einen menschen wiederhaben, der so mit dir umspringt, dann kann ich dir nur aus meiner sicht sagen: laß sie erstmal zappeln und zieh dich wenigstens für einige zeit zurück!

ungelogen, ein mensch, der permanent einem total hinterher rennt, kann sich so uninteressant machen und irgendwann so nerven, daß man nix mehr von demjenigen wissen will.
außerdem liegt es in der natur des menschen, daß man das , was man einfach so, ganz "billig" haben kann, nicht haben möchte!

ich wünsche dir viel kraft!
 
Alt 15.11.2004, 15:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.