Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2004, 15:27   #41
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
@rienchen27

Irgendwie hast du (und deine Vorredner ) recht ...
... im Moment bin ich wirklich "etwas" unzurechnungsfähig

Zitat:
außerdem liegt es in der natur des menschen, daß man das , was man einfach so, ganz "billig" haben kann, nicht haben möchte!
Darüber denke ich intensiv nach!

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 15.11.2004, 15:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.11.2004, 16:42   #42
Schlumpfinchen80
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 167
Nicht drüber nachdenken, sondern auch dementsprechend handeln!
Schlumpfinchen80 ist offline  
Alt 15.11.2004, 20:48   #43
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Nicht drüber nachdenken, sondern auch dementsprechend handeln!
Versuch ich *raf* *raf* *raf* ... und in mir ist die Hoffnung

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 16.11.2004, 15:40   #44
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Ausserdem in solchen Situationen ist manchmal alles was du machst falsch und manchmal ist auch einfach alles richtig, egal was.
Da gibt es keine Formel für. Dewegen kannst du jetzt bewußt das Richtige gar nicht machen, weil du unmöglich wissen kannst was das Richtige ist.
Ich denke, es wird kommen wie es kommen soll.
setzie ist offline  
Alt 16.11.2004, 17:05   #45
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Ausserdem in solchen Situationen ist manchmal alles was du machst falsch und manchmal ist auch einfach alles richtig, egal was.
Diese Erkenntnis keimt so langsam in mir

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 18.11.2004, 20:45   #46
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Ein ganz neuer Aspekt!

Meine "liebe noch Ehefrau" welche es glänzend versteht die Scheidung herauszuzögern(siehe weiter vorne im Thread), hat mich heute mit einer Anzeige bedacht

Dumm ist nur, das der "Tatzeitpunkt" an einem Wochenende gewesen "sein soll",
und genau dieses Wochenende war ich bei meiner (Ex-)Freundin, also sie kann mich absolut wahrheitsgemäß entlasten ...
... nur wie fange ich das an, da sie nicht mit mir redet

Einfach als Zeuge benennen, und hoffen das sie aussagt ?

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 20.11.2004, 23:07   #47
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
So, habe sie am Donnerstag Abend "einfach" angerufen, und sie ist sogar ans Telefon gegangen

Habe ihr die Sache erklärt von wg. Zeuge etc. sie hat darauf gesagt, das sie es gerne macht und das dies niemals Thema gewesen wäre, mir etwas böses bzw. schlechtes zu wollen

Nun ja von der "positiven" Gesprächssituation "überwäligt", habe ich sie ganz direkt auf unser Problem angesprochen

In der Tat hat sie gem. ihrer Aussage, mich gerade im Urlaub so stark und intensiv lieben gelernt, dass sie nun massive Angst davor hat, das ich eines Tages "so long" sagen könnte, und daher hat sie sich "besser" zurück gezogen

Da ich nun gerade dabei war, habe ich sie ganz direkt nach meiner "noch Ehefrau " gefragt, da hat sie die Angst davor mich an sie "zurück" zu verlieren offen zugegeben, aber auch die Angst an andere Frauen ganz pauschal, da wir in getrennten Städten wohnen.

Als ich ihr daraufhin sagte, das dies doch von Anfang an im Rahmen einer WE-Beziehung so wäre bzw. war, sagte sie: Richtig aber im Urlaub hat sie eben erst richtig gemerkt wie stark sie mich liebt und ihre Angst hat oberhand gewonnen

Naja, wir haben dann noch ca. 1 Std. geredet, und ich habe sie dann zum Abschluß gefragt ob sie mich noch immer liebe und die 2 Wochen vermisst habe,Antwort: JA !

Am Freitag haben wir dann noch 3x ganz normal telefoniert, allerdings hat sie im letzten Telefonat ganz massiv auf ein Zeichen meinerseits gedrängt

Als ich fragte, was ihr denn so "vorschwebe" antwortete sie: Verlobung !!!

Daraufhin fragte ich sie, ob sie sich da absolut sicher wäre,und sie bejahte dies!

Nun denn, auf die Frage nach der Ringgrösse kam die Antwort spontan, und sie sagte mir das sie das in den letzten Tagen (als wir keinen Kontakt hatten) ausgemessen habe ...
... weiterhin solle ich meiner Tochter sagen, dass alles wieder OK sei...
... lange Rede kurzer Sinn: Ich stimmte zu, und wir verblieben damit das sie sich am Abend telefonisch meldet!

Pustekuchen, weder gestern Abend noch heute Morgen hat sie sich gemeldet, ihr Telefon ist wieder auf AB gestellt und das Handy ist aus

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 21.11.2004, 11:39   #48
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Habe ihr gestern Nacht eine SMS gesendet (Träum süß,denk an dich), doch keinerlei Reaktion bis jetzt

Wie passt das alles zusammen

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 21.11.2004, 20:12   #49
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
... bisher immer noch nichts

Anrufen habe ich heute noch nicht versucht, von wegen einengen etc.

Was tun ???

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 22.11.2004, 08:18   #50
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Auch gestern Nacht 'ne kurze SMS mit Grüssen gesendet...
... no reaction

Wie paßt das zu ihren Aussagen von Do. / Fr. ...
... und was mache ich

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 22.11.2004, 08:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.