Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 14:55   #51
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Wie paßt das zu ihren Aussagen von Do. / Fr. ...

Mir ist absolut zum , ich weiß nicht

thx
Wasup
Wasup? ist offline  
Alt 22.11.2004, 14:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.11.2004, 18:43   #52
archie
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 176
Das hört sich alles ziemlich durchgeknallt an. Erst mal so zwischen Tür und Angel am Telefon eine Verlobung vorschlagen und sich dann nicht mehr melden, bzw auch nicht erreichbar sein. Auch die Begründung warum sie mit Dir Schluss gemacht hat: so eine Art vorauseilende Verlustangst. Willst Du wirklich jemanden haben, der solche Heiß/Kaltspielchen treibt? Ich versteh Dich ja recht gut und weiß aus eigener Erfahrung, dass einen sowas in den Wahnsinn treiben kann. Aber mal mit etwas Abstand betrachtet: was hat das mit Liebe zu tun? glaubst Du wirklich, dass Du mit ihr dauerhaft glücklich sein kannst?
Du bist im Moment durch den Wind und bei ihr scheint es eher noch schlimmer zu sein. Es hört sich nicht so an, als ob die Kombination aus Euch beiden im Moment etwas funktionierendes ergeben könnte. Sorgt erstmal getrennt für etwas Ordnung in Euren Köpfen/Herzen.
Wie würde ich jetzt an Deiner Stelle reagieren? Gar nicht mehr melden scheint für Dich ja im Moment keine Option zu sein. Also: anrufen und so cool wie möglich fragen, was das soll eine Verlobung vorzuschlagen und sich dann nicht mehr dazu zu melden. Auf keinen Fall dabei jammerig wirken, besser unterkühlt.
Ich weiß es wird Dir schwerfallen.
Viel Kraft und viel Glück.
archie ist offline  
Alt 22.11.2004, 18:59   #53
CoolKitty
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: irgendwo auf der nördlichen Halbkugel
Beiträge: 165
Wieso bist du denn darauf überhaupt eingegangen?

Bin überrrascht, dass du daran geglaubt hast, daß es sich so schnell so zum guten wendet.
CoolKitty ist offline  
Alt 22.11.2004, 21:36   #54
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Willst Du wirklich jemanden haben, der solche Heiß/Kaltspielchen treibt?
Liebe schaltet den Verstand aus

Zitat:
Gar nicht mehr melden scheint für Dich ja im Moment keine Option zu sein. Also: anrufen und so cool wie möglich fragen, was das soll eine Verlobung vorzuschlagen und sich dann nicht mehr dazu zu melden.
Das würde ich ja gerne, aber sie ist ja nicht erreichbar

Zitat:
Auf keinen Fall dabei jammerig wirken, besser unterkühlt.
Werde ich nicht

Problem ist nur, ich will auf gar keinen Fall wieder im Stundentakt anrufen von wegen einengen etc.

Zitat:
Wieso bist du denn darauf überhaupt eingegangen?
Zitat:
Bin überrrascht, dass du daran geglaubt hast, daß es sich so schnell so zum guten wendet.
Weil zum einen Liebe den Verstand deaktiviert, und ich sie zum anderen als den liebsten Menschen der Welt kennen und lieben gelernt habe

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 22.11.2004, 23:32   #55
archie
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 176
Zitat:
Liebe schaltet den Verstand aus
Ich weiß. Deswegen habe ich ja den Vorschlag gemacht, sie anzurufen, dabei nicht jammerig zu wirken, etc., obwohl ich es nur für die viert- oder fünftbeste Möglichkeit halte. Die besten magst Du ja nicht hören. Eigentlich weißt Du doch schon was Du tun wirst und stellst hier nur noch rhetorische Fragen an uns, oder?
Soll jetzt nicht verständnislos klingen.
Ich befürchte aber, dass Du da erst wieder rauskommen und Dich aufrappeln wirst, wenn Du im alleruntersten Geschoss mit Getöse aufgeschlagen bist. Aber so ist das eben, kenne es ja von mir selbst.
Zum Abschluss noch einen schönen Sinnspruch, der Dir jetzt gar nichts bringt, vielleicht aber später: es ist manchmal ein großes Glück nicht das zu kriegen was man unbedingt haben will (wollte).
Hab die Weisheit halt mit Löffeln gefressen.
archie ist offline  
Alt 22.11.2004, 23:37   #56
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Die besten magst Du ja nicht hören.
Doch

Zitat:
Eigentlich weißt Du doch schon was Du tun wirst und stellst hier nur noch rhetorische Fragen an uns, oder?
Nein, bin für jeden Comment dankbar

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:19   #57
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Habe mir gestern die gute Nacht SMS "verkniffen", hat mir natürlich auch nichts gebracht



thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:29   #58
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hat sie sich noch immer nicht gemeldet??http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel.gif

gibt es denn hier keine "frauenversteher",die wissen warum???
bitte klärt uns auf!


fühle mit dir wasup? !

wie geht deine tochter damit um?
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:04   #59
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
hat sie sich noch immer nicht gemeldet??
Nein :heulen:

Zitat:
gibt es denn hier keine "frauenversteher",die wissen warum???
bitte klärt uns auf!
Genau, Bitte

Zitat:
fühle mit dir wasup? !
Danke

Zitat:
wie geht deine tochter damit um?
Nun, da ich ihr gegenüber nichts von den Telefonaten am Do. / Fr. gesagt habe, ist sie dadurch nicht neuerlich belastet, aber sie vermisst sie sehr und malt ständig Bilder für sie ...
... das tut weh :heulen:

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 23.11.2004, 21:34   #60
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
What da' hell i do

Heute Nacht wieder eine SMS senden(Schlaf gut ...) oder warten bis ...

thx for Comment's

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 23.11.2004, 21:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.