Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 14:38   #71
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Leider fange ich so langsam an dir beizupflichten ...

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 25.11.2004, 14:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2004, 21:30   #72
sternchen22
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 163
ach du meine güte!
hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und kann Merlin79 mittlerweile auch nur mehr zustimmen. Wasup?, meiner meinung nach hat die frau noch gefühle für dich, aber es ist keine art mit einem geliebten menschen so umzugehen. gerade wenn ich probleme habe (kind krank, etc.) wünsche ich mir doch dass dieser geliebte mensch für mich da ist, oder? das gibts doch nicht dass ich mich dann gar nicht mehr melde...

ich wünsche dir dass du bald mit abstand auf die ganze sache zurückschauen kannst und du dich nicht von dieser frau (noch mehr) verrückt machen lässt. kopf hoch! auch wenn du es vielleicht gerade jetzt nicht glaubst, es gibt noch viele andere liebenswürdige frauen die es dir leichter machen können
sternchen22 ist offline  
Alt 25.11.2004, 21:41   #73
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
gerade wenn ich probleme habe (kind krank, etc.) wünsche ich mir doch dass dieser geliebte mensch für mich da ist, oder? das gibts doch nicht dass ich mich dann gar nicht mehr melde..
So sehe ich das auch

Zitat:
auch wenn du es vielleicht gerade jetzt nicht glaubst, es gibt noch viele andere liebenswürdige frauen die es dir leichter machen können
Glaube es schon ... nur ich liebe sie

Habe bis jetzt auf einen Anruf gewartet (bis zu dem Krach haben wir jeden Abend 1 - 2 Stg. telefoniert) kam natürlich nicht :heulen:

Werde wohl wieder eine gute Nacht SMS senden ... und hoffen *raf*

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 09:00   #74
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
meiner meinung nach hat die frau noch gefühle für dich
Das ist meine ganze Hoffnung *raf* *raf* *raf*

Werde mich heute kurz bei ihr melden, und mich nach dem Kind erkundigen...
...ansonsten werde ich meine Taktik ändern, und mich etwas seltener machen

Von wegen:
Sie kann machen was sie will, denn sie weiß ja das ich da bin!
Und auch: Was man billig haben kann, das will man irgendwann nicht mehr!

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:41   #75
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
So, habe mich nach der Befindlichkeit vom Kind erkundigt (natürlich war der AB an ),Reaktion von ihr bislang = 0 :schmoll:

... bin im Moment gar nicht mehr von meiner Taktikänderung überzeugt , könnte mich so ins Auto werfen und hinfahren, aber was dann ... gesagt wurde eigentlich schon (-fast) alles, nur ihre Taten fehlen

Weiß zufällig das sie ein Kinderbett benötigt, da das andere kaputt ist, überlege gerade eines zu kaufen und ihr zu bringen,aufbauen und wieder weg zu fahren *raf*


Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:45   #76
CoolKitty
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: irgendwo auf der nördlichen Halbkugel
Beiträge: 165
ja, mach' das. doch sie wird deswegen nicht anfang dih zu lieben.
CoolKitty ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:48   #77
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ja, mach' das. doch sie wird deswegen nicht anfang dih zu lieben.
Das sie mich nicht liebt sagt sie ja nicht, im Gegenteil das bekräftigt sie sogar ...
... allerdings nur WENN ich sie einmal am Telefon erwische, und dann redet sie sich auf meine Nachfrage warum z.Zt. kein Kontakt auf Streß heraus!

Meinst du wirklich, das die Idee mit dem bett OK ist ?


Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:52   #78
CoolKitty
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: irgendwo auf der nördlichen Halbkugel
Beiträge: 165
mach mal. versuche es. ich halte es für eine schlechte Idee. doch mach' es und erzähl was rausgekommen ist. selbst wenn es schlecht ist, dann wird eure beziehung nicht schlechter, kann sie ja gar nicht.
CoolKitty ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:54   #79
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ich halte es für eine schlechte Idee.


Bitte warum?

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:57   #80
CoolKitty
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: irgendwo auf der nördlichen Halbkugel
Beiträge: 165
ich bin der meinung vergiss dir frau: es bringt nichts.

doch meinte ich mach' es. lass dich überraschen. wer im forum kann dir 100%-ig sagen ob das eine gute oder schlechte Idee ist.
CoolKitty ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.