Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2004, 14:58   #81
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
doch meinte ich mach' es. lass dich überraschen. wer im forum kann dir 100%-ig sagen ob das eine gute oder schlechte Idee ist.
Natürlich keiner, doch bin ich für jeden Comment sehr dankbar und aufgeschlossen

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 14:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.11.2004, 15:05   #82
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Wasup

Dräng Dich nicht auf mit dem Kinderbett! So wie ich das sehe, wird sie nur genervt reagieren.
 
Alt 26.11.2004, 15:10   #83
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
So wie ich das sehe, wird sie nur genervt reagieren.
Davor habe ich auch Sorge, nur sagt sie ja immer wieder, das ich ihr ein Zeichen setzen soll dass ich für sie da bin, und da sie finanziell nun nicht gerade gut da steht könnte es doch sein ....

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 15:15   #84
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wasup?
Davor habe ich auch Sorge, nur sagt sie ja immer wieder, das ich ihr ein Zeichen setzen soll dass ich für sie da bin, und da sie finanziell nun nicht gerade gut da steht könnte es doch sein ....

Wasup?

Aber doch nicht jetzt, wo sie Dich gerade so vera....!
Wo bleibt Deine Selbstachtung?
 
Alt 26.11.2004, 15:49   #85
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Aber doch nicht jetzt, wo sie Dich gerade so vera....!
Das komische ist nur, dass ich am Mittwoch als ich bei ihr gewesen bin, nicht das Gefühl hatte, das sie mich ver.... bzw. lügt, eher das sie "total" neben sich steht

Naja, kann heute - 20.00h ein Kinderbett kaufen,oder Morgen ...
... oder es sein lassen

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 16:36   #86
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ich denke nicht das wasup? das machen will,um ihr zu imopnieren;sondern weil er ihr helfen will bei ihrem puzzle!!!
das hat nichts mit selbstachtung zu tun meiner meinung.


mmmh. also ich würde es machen...........
(aber ich würde viele sachen machen,die viele nicht machen würden )


lg
_underline
underline ist offline  
Alt 26.11.2004, 16:42   #87
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Macht, was Ihr wollt!

Sämtliche Argumente scheinen an Euch abzuprallen, aber o.k.
 
Alt 26.11.2004, 16:45   #88
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Sämtliche Argumente scheinen an Euch abzuprallen, aber o.k.
liebe ist halt nicht nur "nehmen".
underline ist offline  
Alt 26.11.2004, 16:51   #89
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von underline
liebe ist halt nicht nur "nehmen".
Das musst Du mir nicht sagen, underline. Ich gebe seit 10 Jahren.
Aber man kanns auch übertreiben.
 
Alt 26.11.2004, 16:59   #90
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ich denke nicht das wasup? das machen will,um ihr zu imopnieren;sondern weil er ihr helfen will bei ihrem puzzle!!!
Eben das ist meine Intention,nicht mit Geld prahlen,sondern ihr eine Sorge nehmen

Zitat:
mmmh. also ich würde es machen...........(aber ich würde viele sachen machen,die viele nicht machen würden
Vielleicht müssen wir dieses Gemüt haben, damit wir zur Kampftruppe Traumfrau gehören ...

Sonst noch eine Meinung aus dem Forum, soll ich oder nicht, Bitte wirklich um Rat *raf*

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 16:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.