Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 10:34   #1
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Was soll ich davon halten?

Hallo,

habe jetzt endlich meine "Antwort" zu meinem Problem erhalten

Habe Sie gestern gegen 23.50h angerufen, natürlich war der AB an (obwohl ich mich einige Tage nicht gemeldet habe), ich habe dann ganz ruhig auf den AB gesprochen:

Liebst du mich Ja oder nein, Bitte antworte mir damit wir unsere Beziehung weiterführen oder sofort beenden können,wenn nein melde ich mich nie mehr!

Nun Reaktion NULL ... aber um 01.20h habe ich dann eine SMS erhalten:

Zitat:
Antwort.Nicht mehr.Lass mich endlich.Bin an meinem Pc der muss laufen.Da ist deine Antw.
Was soll ich davon halten?

Was interessiert mich denn ihr Pc

... außer das ich Systemadministrator bin und in ihrem (unseren?) gesamten Bekanntenkreis die Pc's zum laufen gebracht habe, installierte, Chrash's behoben habe ... worauf sie eigentlich immer sehr stolz gewesen ist!

Soll das eine Aufforderung sein, als "nur Freund" vorbeizukommen und ihren Pc zu reparieren

Bitte Comments

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 13.11.2004, 10:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.11.2004, 10:46   #2
kleine24
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 33
Mmh, ich als Frau würde das aus trotz schreiben. Nach dem Motto sonst hast Du den PC repariert, jetzt muß ich alles alleine machen in der Hoffnung Du erkennst wie sehr ich Dich vermisse, aber sie hat ja geschrieben sie liebt dich nicht mehr. Kann es auch Taktik sein? Wer hat Trennung vorgeschlagen?
kleine24 ist offline  
Alt 13.11.2004, 11:07   #3
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also für mich klingt das genau so, wie sie es geschrieben hat: ich liebe dich nicht mehr, da hast du deine antwort. lass mich in ruhe, ich hab zu tun (ob am pc oder sonstwo)...
für mich klingt es genervt, aber nicht so, als wollte sie dich zurück...
ich würde dir raten, lass sie ne weile in ruhe...
hachja ist offline  
Alt 13.11.2004, 11:12   #4
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
also ich hab das spontan so aufgefasst, dass sie dir sagt, sie kommt damit jetzt auch alleine zurecht, braucht dafür keine hilfe mehr und sie schlägt sich da jetzt alleine durch, auch wenn es mit dir leichter wäre.
ich finde das "lass mich endlich" auch ziemlich direkt. und auch das "da ist deine antw."
also zumindest im moment sieht es so aus, dass sie ihre ruhe von dir haben will. vielleicht denkt sie in einer woche oder einem monat aber schon anders drüber. aber ich würde sie jetzt auf jeden fall erst mal in ruhe lassen. du hast ihr eindeutig gesagt, dass, wenn die antwort nein ist, du dich nicht mehr meldest. also lass ihr jetzt einfach ihre zeit die sie jetzt für sich haben will. im moment kannst du glaub ich nur mehr kaputtmachen als aufbauen.
aber ich kenn eure geschichte nicht genau, um sagen zu können, warum, wie, weshalb, ...
sie hat gesagt "nicht mehr". das bedeutet ja dass sie dich einmal geliebt hat. was ja etwas sehr schönes ist. und im prinzip denke ich, dass, wenn man einen menschen mal aufrichtig geliebt hat, man sich auch wieder in ihn verlieben kann. weil man fähig ist, für diesen menschen solche starken gefühle zu haben. und merke: hass und liebe sind zwei sehr starke emotionen, die oft stärker beieinander liegen, als man denkt...
sunflower123 ist offline  
Alt 13.11.2004, 12:42   #5
Libori333
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von sunflower123
und merke: hass und liebe sind zwei sehr starke emotionen, die oft stärker beieinander liegen, als man denkt...
Oh ja - das kann ich bestätigen. Das mache ich gerade durch. Emotionen - ein ganz schwieriges Thema - ganz schwer zu bändigen....
Libori333 ist offline  
Alt 13.11.2004, 17:07   #6
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Mmh, ich als Frau würde das aus trotz schreiben. Nach dem Motto sonst hast Du den PC repariert, jetzt muß ich alles alleine machen in der Hoffnung Du erkennst wie sehr ich Dich vermisse, aber sie hat ja geschrieben sie liebt dich nicht mehr. Kann es auch Taktik sein? Wer hat Trennung vorgeschlagen?
So bewerte ich das auch: Zum einen ein Ansatz des Vermissen, dann aber wieder Gegenteilig nicht mehr lieben

Es war kein Trennungsvorschlag bitte lies hier:

Zitat:
ich würde dir raten, lass sie ne weile in ruhe...
Zitat:
also zumindest im moment sieht es so aus, dass sie ihre ruhe von dir haben will. vielleicht denkt sie in einer woche oder einem monat aber schon anders drüber. aber ich würde sie jetzt auf jeden fall erst mal in ruhe lassen. du hast ihr eindeutig gesagt, dass, wenn die antwort nein ist, du dich nicht mehr meldest. also lass ihr jetzt einfach ihre zeit die sie jetzt für sich haben will. im moment kannst du glaub ich nur mehr kaputtmachen als aufbauen.
Abwarten, in Ruhe lassen,Zeit lassen ... wie lange

Tipps,Vorschläge von euch

Zitat:
sie hat gesagt "nicht mehr". das bedeutet ja dass sie dich einmal geliebt hat. was ja etwas sehr schönes ist. und im prinzip denke ich, dass, wenn man einen menschen mal aufrichtig geliebt hat, man sich auch wieder in ihn verlieben kann. weil man fähig ist, für diesen menschen solche starken gefühle zu haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kann ich irgendetwas machen um sie positiv "zu beeinflussen"

Was mich beschäftigt ist, warum sie 1,5 Std. brauchte um mir diese SMS zu senden (klitzekleine Hoffnung habe)

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 13.11.2004, 17:18   #7
kleine24
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 33
Achso, ihr hattet zusammen einen schönen Urlaub und dann war nix mehr.

Das Verhalten kenne ich von einer Kollegin. Sie war 2 Wochen mit ihrem Freund in Urlaub, es war ein sehr schöner Urlaub, kein Streit und nichts.
Samstags sind sie wiedergekommen, hat mich angerufen und nur geschwärmt.
Montags kam sie ins Büro mit verheulten Augen; Einen Tag nach Rückkehr aus ihrem gemeinsamen Urlaub hat Ihr Freund ne SMS geschrieben, Ich liebe Dich nicht mehr, Du engst mich ein.

Ziemlich gleiche Situation würd ich mal sagen! Sie hat sehr gelitten, aber nach 3Monaten war alles wieder in Ordnung!

Ich hatte auch in meinem Beitrag eine Diskussion über Gefühle mit Marion24. Wir sind zu dem Schluß gekommen, das leider in der heutigen "Wegwerfgesellschaft" Angst vor Gefühlen herrscht, verletzt zu werden, ich kann mir das so erklären, das sie in dem Urlaub gemerkt hat, wie viel Du ihr bedeutest und dann ( keine Gefühle zulassen) den Rückzug angetreten hat. So war es jedenfalls bei meiner Kollegin.
kleine24 ist offline  
Alt 13.11.2004, 17:20   #8
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ich kann mir das so erklären, das sie in dem Urlaub gemerkt hat, wie viel Du ihr bedeutest und dann ( keine Gefühle zulassen) den Rückzug angetreten hat
Aber das würde bedeuten, dass Gefühle da wären ...
... Kann ich irgendetwas machen um diese zu wecken

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 13.11.2004, 17:32   #9
kleine24
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 33
Laß Sie mal ne Woche schmollen, ich weiß das ist sehr sehr hart! Bombadier lieber mich mit Mails, was Dir grade durch den Kopf geht, aber nicht sie. Denn diesen Fehler habe ich immer gemacht und genau das Gegenteil erreicht.

Ich denke schon das Gefühle vorhanden sind, aber ich glaube zu wissen das in der heutigen Gesellschaft jeder zu sehr mit sich und seinen Problemen beschäftigt ist und sich damit selbst im Weg steht und sich alles kaputt macht!

Möchte damit sagen, das Sie im Moment sich zu viele Gedanken um sich selbst macht und logischerweise den wesentlichen Blick verliert. Das Problem habe ich auch im Moment mit nem Kerl der sich nicht mehr meldet. Weiß leider nicht wie ich das als Link setze, aber: Männer und die physiche Anziehungskraft der Frau. Kannst ja mal lesen wenn Du Lust hast, sind doch alle irgendwie gleich. Angst vor Gefühlen!
kleine24 ist offline  
Alt 13.11.2004, 17:36   #10
Wasup?
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Laß Sie mal ne Woche schmollen, ich weiß das ist sehr sehr hart! Bombadier lieber mich mit Mails, was Dir grade durch den Kopf geht, aber nicht sie. Denn diesen Fehler habe ich immer gemacht und genau das Gegenteil erreicht.
... he,he kannst du Gedankenlesen

Also dein Tipp ca. 1 Woche schmollen lassen, und dann ???


Zitat:
Männer und die physiche Anziehungskraft der Frau. Kannst ja mal lesen wenn Du Lust hast, sind doch alle irgendwie gleich. Angst vor Gefühlen!
Oh, NEIN ich habe mehr Gefühle als mir im Moment lieb sein kann, und ich zeige diese ganz offen!

thx
Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 13.11.2004, 17:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.