Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2006, 17:08   #111
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
genauso wie expattalks.de, nech?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.08.2006, 17:11   #112
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Xtina86
genauso wie expattalks.de, nech?

lass dich doch nicht ärgern von denen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 21.08.2006, 19:29   #113
Prometheus.CH
abgemeldet
Xtina schreibt, dass sie weniger eifersüchtig ist als früher (hab das damals nicht gelesen), und ihr versucht sie zu nerven?
Eigentlich ist es doch etwas schönes, Vertrauen zu fassen, und ihr Freund wird bestimmt besonders schätzen, da sie früher ja, wie sie sagt anders war.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Prometheus.CH ist offline  
Alt 21.08.2006, 19:32   #114
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
danke prometheus. ich habe das ja auch extra deswegen hier hineingeschrieben, falls es anderen ähnlich geht und damit sie eben "hoffnung schöpfen", das sowas auch durchaus wieder vergehen kann. und es gibt ja doch einige, die auch so ein problem mit eifersucht haben.

unser mitglieder des "lovetalk-vorstandes" hier hatten natürlich noch nie diese probleme, deswegen ist das für die auch kein erfolg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.08.2006, 19:49   #115
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ich gehöre zwar nicht zum Vorstand, aber ich war früher auch so...bis ich gemerkt habe, dass es kindisch ist und man damit meistens mehr kaputt macht als etwas zu gewinnen.
Eifersucht zu empfinden ist nicht schlimm, den Partner damit zu transalieren schon...und es hat für mich auch nichts mit Vertrauen zu tun ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 21.08.2006, 19:51   #116
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das habe ich doch inzwischen auch gemerkt.
nur wie du selber ja weißt, wird so ein wissen einem nicht in die wiege gelegt. außer expat und co.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.08.2006, 19:53   #117
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
In Deinem Alter hatte ich das noch nicht gemerkt :sonjyfloet:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 21.08.2006, 20:26   #118
Prometheus.CH
abgemeldet
So jung ist sie ja nun mal nicht, dass ihr das nicht einleuchten konnte (wenn das 86 dein Geburtsjahr ist).
Mein Beitrag spielt übrigens auf eine Erfahrung an, das ich auch machen durfte, aber eben aus der anderen Sicht. Deshalb bin ich auch so sicher, dass er sich sehr darüber freut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Prometheus.CH ist offline  
Alt 21.08.2006, 20:30   #119
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Naja, bei mir hat sich das mit Mitte 20 gelegt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 21.08.2006, 21:15   #120
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
na ja, zweifler, du weißt doch - männer sind sowieso in ihrer entwicklung immer etwas langsamer (zumindest, wenn sie noch zwischen 15 und 25 sind ).
da kann mir das als frau mit 20 ruhig jetzt schon einfallen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eifersucht und Misstrauen...Was tun? cassiely Archiv: Loveletters & Flirttipps 30 16.01.2005 12:48
erkenntnisse zur eifersucht - wer will zu meiner diplomarbeit beitragen? Feelila Flirt-2007 14 14.06.2004 14:30
er vertraut mir nicht!!!!!!! Nicole027 Archiv :: Herzschmerz 18 14.02.2003 01:16
Eifersucht lonley-heart Archiv :: Herzschmerz 7 14.01.2003 14:32
Ist Eifersucht in einer Partnerschaft normal? Manu-Lou Archiv :: Streitgespräche 12 13.04.2001 07:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.