Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2004, 21:28   #1
herzschmerz007
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 13
Was soll ich denken und machen?

Hallo,
Ich bin vor ca.4monaten mit meinem freund auseinander gegangen...Nun habe ich einen neuen freund... Der is aber wirklich ganz anders als mein ex...
Mein ex hat mir seine liebe wirklich gezeigt... das macht der neue nicht... er hält mit mir in der stadt noich nicht mal händchen... NIX auch zuhause ist er voll komisch...melden tut er sich uch so selten...
ich weiss nich ob er mich wirklich liebt...ich habe ihn gefragt...er hat aber JA gesagt... WAS SOLL ICH MACHEN???

Wünsche allein ein froghes w Fest!
herzschmerz007 ist offline  
Alt 23.12.2004, 21:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.12.2004, 23:02   #2
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
mmmh.
wie lange warst du denn mit deinem ex zusammen?
warum habt ihr euch getrennt?


aber ganz allgemein muss ich sagen,dass jeder mensch anders ist.und jede beziehung auch.......

Zitat:
ich weiss nich ob er mich wirklich liebt...
liebst du ihn auch?

hast du mit der sache mit deinem ex schon wirklich "abgeschloßen"?
underline ist offline  
Alt 24.12.2004, 10:12   #3
herzschmerz007
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 13
Hm...
Ja ich liebe ihn... ich vergleiche ihn schon oft... Aber das ändert ja nichts daran das er so komisch ist!Er meldet sich manchmal ehrere tage nicht...Mit meinem ex war ich 1 jahr zusammen.,.. Is schon alles komisch aber zu meinem ex will ich nie mehr zurück...
Wir sind auseinander gegeangen weil wir uns nicht mehr verstanden haben..,...
WAS SOLL ICH BLOSS MACHNE?
herzschmerz007 ist offline  
Alt 24.12.2004, 10:16   #4
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Hmm...das vergleichen ist ja meist so, der eine kann einfach nicht wie der andre sein und naja vielleicht findet dein neuer Freund es peinlich seine Liebe offen zu dir zu zeigen und andren mitzuteilen oder eure Beziehung hat schon ihr Ende erreicht...
Covergirl ist offline  
Alt 24.12.2004, 11:05   #5
herzschmerz007
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 13
ja ich weiss es nicht warum es bei mir so früh kommt...ich liebe ihn über alles und denke voll viel über ihn nach....ich weiss es ist komisch aber manchmal macht er so ne anzeichen, wo ich denke das er mich nicht liebt...ist total komisch....
sehen un wir uns so wieso nur so selten...er ist koch und ich Krankenschwester.....
das sind die berufge wo man sich am seltensten sieht...und wenn wir uns dann mal sehen freut er sich noch nicht mal...das macht mich ja so stutzig... Dann wollte ich ihn gestern abend um 23uhr anrufen da hat er gesagt:Man,warum rufst du so spät an?Ich meine, ich würde mich doch freuen oder wie seht ihr das???

Schöne Weihnachten wünsche ich euch alle!!!
herzschmerz007 ist offline  
Alt 24.12.2004, 11:42   #6
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
wie lange seid ihr denn zusammen...liebe muss sich ja erst einmal entwickeln...wuerde auch nicht gleich jemanden sagen ich liebe dich...auch wenn es in die richtung geht...das muss man erst richtig spueren bevor man das sagen kann...

allerdings, dem verhalten deines neuen nach, wuerde ich sagen...er steht nicht so auf dich...da fehlt etwas...da muss viel mehr begeisterung her...vor allem am anfang der beziehung...sorry...
mimosch ist offline  
Alt 24.12.2004, 11:44   #7
herzschmerz007
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 13
ja das stimmt wohl ich werde mal mit ihm reden ... so scheisse es auch ist aber besser is es bevor ich mich immer mehr in ihn verliebe.....
Danke für den tip...
herzschmerz007 ist offline  
Alt 26.12.2004, 11:52   #8
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
so, nun muss ich auch mal was sagen!
ist doch nun alles gut, so wie du es haben wolltest,
und mach dir jetzt keine gedanken mehr!
alle hatten recht, und nun hast du wieder dein glück gefunden!
nun geht es mir auch wieder gut, weiss ja das du glücklich bist

herzschmerz007, fühl dich mal geküsst

und ganz doll


deine blume, deine alleinige blume :3d:
blaueblume ist offline  
Alt 28.12.2004, 12:03   #9
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
@herzschmerz007

bitte brech das ganze jetzt nicht ab, schreib bitte weiter!
solltest schon noch ein bissel schreiben, wie es dir jetzt geht,
oder was du jetzt so denkst...

blümchen
blaueblume ist offline  
Alt 16.01.2005, 00:45   #10
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
find ich auch
Wusch ist offline  
Alt 16.01.2005, 00:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.