Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2005, 12:57   #1
Kryp
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Da, wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 708
Bin irgendwie voll am Ende...

Hallo Community,

Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben,
denn mir geht es jetzt schon seit nem halben Jahr total
beschissen! Und das alles nur, wegen einem einzigen
Menschen! Ich kann ja nochmal die Story kurz erzählen,
damit ihr wisst, worum es geht:

Ich hab sie letztes Jahr vor den Sommerferien kennengelernt.
Wir haben uns anfangs nur Briefe geschrieben, eMails, naja usw.
Am Ende der Sommerferien, hatten wir unser erstes Date. War
alles total schön und wir haben uns eigentlich total gut verstanden.
Eine Woche später hab ich ihr geschrieben, dass ich sie wirklich
über alles in der Welt liebe (was ich auch wirklich tat). Darauf hab
ich keine Antwort bekommen, sondern am nächsten Tag nur den
Anstoß zu dieser beschissenen Zeit, indem sie mir nen Korb gab...
Hab das alles nicht verstanden...wir haben uns aber dennoch ganz
gut angefreundet und verstehen uns auch relativ gut. Ich hab die
ganze Zeit nicht verstanden, warum sie aufeinmal nichts mehr von
mir wollte, bis dann rauskam, dass sie innerhalb der Sommerferien
einen anderen Typen kennengelernt hat, der unten in Bayern wohnt
(Sie und Ich wohnen in Magdeburg, Sachsen-Anhalt). Die treffen sich
immer in so nem Dorf irgendwo in Brandenburg, wo sie auch viele
gemeinsame Freunde haben. Aus dieser Freundschaft zwischen den
beiden wurde dann anfangs der Herbstferien eine Beziehung.
Das hab ich aber auch erst im November erfahren, woraufhin es
nen kleinen Streit zwischen mir und ihr gab. Hab ihr später als
Entschuldigung sogar noch was geschenkt. Fand sie auch alles
ganz toll, genauso wie das Weihnachtsgeschenk, dass sie später zu
Weihnachten von mir bekam.

Bis heute sind wir dennoch die besten Freunde und kommen gut
miteinander aus, nur wenn sie anfängt, über ihren Freund zu
sprechen, steigt in mir regelrecht eine Wut auf, dass ich den Kerl
auf der Stelle erschlagen könnte (ich weiß, dass das nicht die richtige
Lösung ist).
Aber es regt mich total auf, dass sie immer solche Andeutungen macht.
Irgendwann nach Weihnachten, hat sie mir ne MMS geschickt mit nem
Bild: Ein Herz mit der Inschrift "HDL". Letzten Dienstag hat sie mir noch
so n' süßes Bild geschickt: Ein kleiner Eisbär mit einem Herz in der Hand.
Darunter hat se geschrieben: "Find ich voll süß! Bei dem Bild muss ich immer an dich denken. Hdl."
Ausserdem hat se mir zu Weihnachten in ein kleines Buch, dass sie mir geschenkt hat, was tolles geschrieben. Eigentlich will ich das jetzt hier
nicht so veröffentlichen, aber wenn ich es nicht tue, könnt ihr euch
ja schließlich kein Urteil bilden:

Lieber Alex,
wegen mir musstest du schon viel durchmachen! Und ich denke du hast auch schon so manche Träne wegen mir vergossen! Das alles tut mir furchtbar leid! Doch heute bin ich sehr froh darüber dich kennengelernt zu haben. Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne dich vorstellen! Ich hoffe wir bleiben noch lange befreundet und haben gemeinsam viele schöne Erlebnisse! Ich danke dir für alles und bin sehr glücklich darüber dich zu haben, denn du stehst mir immer zur Seite und filfst mir in allen Lebenslagen, auch wenn ein kleiner Streit da manchmal nicht ausbleibt!

Hab dich trotzallem lieb! *bussi*


Sie schreibt mir auch jeden Tag, klingelt mich an und wenn ich mal
nicht antworte, macht sie sich gleich Gedanken und fragt, was los
ist. Letztens wollte sie noch mit in Winterurlaub, war aber leider
nicht möglich (könnt ihr im Thread "Problem mit den Ellis...") nach-
lesen.

So und jetzt sagt mir mal bitte eure Meinung dazu!

MfG

Euer Kryp

PS: Sorry, wenn ich einiges schonmal in diversen anderen Threads erwähnt
habe, aber ich wollte das alles gerne nochmals zusammengefasst und
übersichtlich schreiben.
Kryp ist offline  
Alt 08.01.2005, 12:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Kryp, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 08.01.2005, 13:18   #2
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
hi kryp,

also, das ist eine dumme situation,
du weißt nicht wie du ihre "signale" deuten sollst.
woran du sozusagen bei ihr bist...sehe ich das richtig?
oh mann...was ne scheiß situation
mir gehts genauso...
es werden hoffnungen gemacht und man weiß nich ob da nun wirklich was hinter steckt oder nicht...
ich würde dir gern helfen...
hm...liebt sie ihren freund?
redet sie oft von ihm?


alles gute


UnseeingEyes
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 13:48   #3
Kryp
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Da, wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 708
Naja, soooo oft redet sie nicht von ihm und inwiefern sie ihn liebt weiß ich leider auch nicht...
Aber ich bin ja auch nicht Tag und Nacht mit ihr zusammen, wir sehen uns nur in der Schule, und selbst dann nur in den Hofpausen, weil sie inner 9. Klasse ist (sie is 14) und ich in der 11. Klasse (Ich bin 16)...naja und ihr Freund is 17 und der geht och net mehr in die Schule, da der schon ne Ausbildung als Dachdecker oder so macht.
Kryp ist offline  
Alt 08.01.2005, 14:03   #4
Division-Steinar
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 445
Was erwartest Du von einem Mädchen mit 14 Jahren...

Zitat:
Zitat von Kryp
Lieber Alex,
wegen mir musstest du schon viel durchmachen! Und ich denke du hast auch schon so manche Träne wegen mir vergossen! Das alles tut mir furchtbar leid! Doch heute bin ich sehr froh darüber dich kennengelernt zu haben. Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne dich vorstellen! Ich hoffe wir bleiben noch lange befreundet und haben gemeinsam viele schöne Erlebnisse! Ich danke dir für alles und bin sehr glücklich darüber dich zu haben, denn du stehst mir immer zur Seite und filfst mir in allen Lebenslagen, auch wenn ein kleiner Streit da manchmal nicht ausbleibt!.
Mit der dünnen Suppe kannste keinen Kochpreis gewinnen...

Hierbei sage ich Dir,daß sie noch zu unerfahren ist um so einen Text ernst zu meinen...
Division-Steinar ist offline  
Alt 08.01.2005, 14:05   #5
Kryp
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Da, wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 708
Hmmm, aber für ne Fernbeziehung mit nem 17-jährigen scheint se ja erfahren genug zu sein...
Kryp ist offline  
Alt 08.01.2005, 15:11   #6
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
[FONT=]das ist aber ein unterschied!
der text hat nichts mit einer beziehung zu tun...
[/FONT]
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 15:18   #7
Kryp
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Da, wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 708
Zitat:
Zitat von UnseeingEyes
[FONT=]das ist aber ein unterschied!
der text hat nichts mit einer beziehung zu tun...
[/FONT]
Wie meinsten das jetzt?
Kryp ist offline  
Alt 08.01.2005, 15:24   #8
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
ich habs versucht zu erklären...aber ich weiß nicht wie...
ich versuchs nochmal...
also...
naja...wie Division-Steinar schon schrieb...
sie wird den text geschrieben haben ohne tiefgründig über die dinge nachgedacht zu haben...und das hat nichts damit zu tun das sie erfahren genug ist um eine fernbeziehung zu führen...
sie hat den text geschrieben um dir zu zeigen das sie dich lieb hat...
aber über den genauen inhalt halt sie wie ich schon schrieb nicht tiefgründig genug nach gedacht...meiner interpretation nach...
ich hoffe du verstehst es ansatzweise wie ich es meine...oder ein anderer verstehts und erklärts nochmal... (büdde)
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 15:28   #9
Kryp
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Da, wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 708
Ahso, verstehe! Naja, das würd ich bei ihr aber n' bissl anzweifeln, dass sie sowas schreibt, ohne tiefgründig darüber nachgedacht zu haben! Dazu kenne ich sie nun doch zu gut und ich weiß ganz genau, dass sie da genau aufpasst, was sie schreibt bzw. was sie sagt.
Kryp ist offline  
Alt 08.01.2005, 15:32   #10
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
irgendwas wird sie sich dabei ja gedacht haben...denke ich schon...
wo genau liegt jetzt das problem? versuche es mal in kurzen sätzen zusammen zu fassen was dich am meisten bedrückt, bitte
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 15:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey UnseeingEyes,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Anfangs Ende Erzengelchen Meine Gedichte 2 01.01.2005 23:50
1. Liebe nach 9 Jahren zu Ende - Ich kann nicht mehr phoenix77 Flirt-2007 27 12.10.2004 12:43
Das Ende vorm Anfang...ich weiss nicht mehr weiter....*schnief* TrauersFreundin Flirt-2007 2 08.10.2004 08:36
Schmerzen ohne Ende, Leid, Trauer... Iwooddoany... Flirt-2007 2 11.09.2004 02:51
Was soll am Ende der Beziehung noch gesagt werden? Neutrino Flirt-2007 8 17.08.2004 22:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.