Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2005, 16:26   #141
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Entweder Du findest selbst einen Weg, ihn und diese Sache ohne Antworten zu vearbeiten und zu vergessen oder zu ignorieren oder Du wehrst Dich dagegen. Anrufen bringt nichts, geb ich Dir recht! Das einzig sinnvolle, ihn unter 4 Augen zur Rede stellen! Ich denke, dass er sich schlecht fühlen würde und wenn nicht, wenn er auch dann noch ein A**** zu Dir ist auch dann noch, wenn Du ihn drauf ansprichst, warum er denn so ein A**** ist, dann weist Du woran Du bist, und kannst Dich vielleicht eher mit dem Ganzen abfinden, weil Dir dann klipp und klar ist, dass er nicht mehr dein Traummann ist. Diese Einsicht tut zwar auch bitter weh, hilft aber sicher beim Heilungsprozess, zu wissen Du verpasst nichts mehr, indem Du ohne ihn lebst!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nick001 ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:27   #142
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Nein sie hat grade im moment ihre erste große liebe und die sind jetzt auch schon fast 11 monate zusammen! deswegen! Gut ist bloß, dass sie ihn auch anders kennt als wie er jetzt ist da wir mit den beiden immer viel unternommen haben! ich hab einfach kein mit dem ich reden kann!
ich weiß nicht was ich tun kann? Hat er denn garkein schlechtes gewissen? Er ist doch eigentlich nicht so? warum bei mir??? Warum nicht bei einer mit der er ganz kurz zusammen war? warum bei mir?

Sahne...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:30   #143
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ist er denn so glücklich mit seiner neuen, das er das bei mir machen muss? Macht er nicht irgendwie unsere ganzen schönen seiten kaputt, wenn er solche scheiße wirklich labert? Hat er die alle schon vergessen?

Sahne...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:32   #144
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ich bin echt am ende angelangt! Meine kraft wird immer weniger? Hat er mich denn garnicht mehr lieb, wie geht das denn?
Ich kann nicht mehr!!!
sahne...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:36   #145
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
Ach süsse
Es sollte dir doch einfach total egal sein ob er dich geliebt hat und was er jetzt noch für dich empfindet was aber sicher nicht mehr viel ist. Vielleicht reagiert er auch so wegen seiner neuen Freundin...das wissen wir hier leider auch nicht und auch warum er sich so verhält wie er es tut können wir dir auch nicht sagen.Wir haben dir hier die vermutungen die WIR haben dargestellt und was WIR tun würden. mehr können wir auch nicht tun.das beste was du machen kannst den Kontakt-und zwar jeglichen- zu ihm abzubrechen.Ihn einfach zu vergessen.genauso wie es dir deine Freunde schon gesagt haben und dann verlass dich auf deine Freunde wende dich an sie unternimm was mit ihnen und sie werden dir helfen über den berg zu kommen. allerdings solltest du zulassen das sie dir helfen und dich nicht in ewiges Grübeln was seine Gründe hierfür und dafür sein könnten...warum er sich so oder so verhält,ob er dich mal geliebt hat oder was er heute noch für dich empfindet.schliess mit diesem Thema ab.Das ist das beste was du machen kannst.und der beste Tipp den Ich (möchte nicht für alle sprechen aber im Grunde sind wir alle einer Meinung) dir hier geben kann.Es ist eine verdammt harte Zeit die du da durchmachst.und die wird auch noch eine gewisse Zeit andauern.Wie lange das ist deine Eigene Entscheidung.je nachdem wann du anfängst ihm nicht mehr hinterherzutrauern und dein eigenes Leben wieder weitergehst.Das ist mir klar aber das wirst auch du schaffen.und wenn genügend zeit vergangen ist dann wirst du dir irgendwann denken "was wollte ich eigentlich von dem Typ".und wie schlupf24 schon gesagt hat offenbar hat er sich aus welchen Gründen sehr stark verändert und er ist nicht mehr der Mensch den du kennen und lieben gelernt hast. Menschen verändern sich nun mal ob ins schlecht oder ins gute.So sind wir nun mal.
Es wird ein neuer kommen der dich so wie du bist lieben lernen wird und der dich so respektieren wird wie du es verdienst. ob das der nächste schon sein wird oder der übernächste das weiss man leider vorher nie. Aber ich denke das du auch durch diese sehr schmerzhafte Erfahrun viel gerlernt hast und lernen wirst was du in deinen zukünftigen Beziehungen dann zu deinem Vorteil nutzen kannst. Diese Erfahrung mussten und müssen wir alle machen.Auch ich musste sie leider machen. Aber auch ich habe viel daraus gelernt und bin heute dankbar dafür.Nimm dein Leben wieder in die Hand schau possitiv in die Zukunft und lass sie dir durch so nen Spinner nicht verbauen
Kannst dich immer an uns hier wenden und wenn wir dir helfen können dann werden wir das sicher versuchen aber du solltest vielleicht auch mal die Tips von uns annehmen
(Ups habe schon wieder für alle gesprochen aber ich hoffe das ist ok denn für was wären wir sonst hier)
Liebe Grüsse Julian
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
thesaint2611 ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:38   #146
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sahne,
dein exfreund ist ein absolutes charakterschwein. das habe ich dir schon einmal gesagt.
und die aktion mit der sms passt einfach zu herrlich zu ihm und seinem nicht existierendem charakterlichen format!
stell dir mal folgendes vor:
du bist ein kerl.
aufgrund der evolutionären entwicklung bist du es der geselllschaft "schuldig" ein "MANN" zu werden, bzw. verkörperst du alle stärke, die du verkörpern sollst. schließlich bist du ja ein MANN.
du triffst auf ein mädchen. du verliebst dich ganz doll und fängst eine lange beziehung mit diesem süßen und unschludigen mädchen an.
nach etwas mehr als einem jahr fragst du dich, ob das schon ALLES gewesen sein soll...
du machst schluss mit dem mädchen, obwohl du sie eigentlich sehr gerne hast, aber irgendetwas in dir ruft nach freiheit, nach austoben.
dann hast du so die ein oder andere affäre, hast viel spaß, aber irgendwie musst du doch immer an deine "erste große liebe" zurückdenken.
zumal du auch weißt, dass deine erste "richtige" freundin sehr unglücklich über eure trennung ist.
du gehst wieder zu ihr zurück.
alles ganz nett und vor allem --> du kannst sie mit deinen anderen affären vergleichen.
mal schauen, wer besser abschneidet.
doch schon bald ist eure beziehung wieder von routine beherrscht. es wird langweilig. und da du ja alles schon kennst, machst du diesmal schon etwas eher schluss, um dir den rest zu ersparen.
dann geht das spiel wieder von vorne los.
ein paar affären, nix bedeutetendes, aber du hast deinen spaß und all deine kumpels haben respekt vor dir, weil du solch ein toller hengst bist!
doch irgendwie zieht es dich immer wieder zu der person zurück, die so liebevoll mit dir umgegangen ist (nach Freud'schen erkenntnissen der mutti-komplex eines mannes).
du gehst schon wieder zu ihr zurück. du weißt du kannst es, da sie dich liebt und du diesen umstand ganz herrlich ausnutzen kannst.
du merkst diesmal noch schneller als beim zweiten mal, dass du ein ********* bist. hast schuldgefühle ihr gegenüber und machst angesicht der schweren gewissensfragen schnell wieder schluss und die nächste junge frau muss herhalten, um dich zu "trösten".
schön.
scheiße.
krise.
lebenskrise.
adoleszensphase...
was hast du eigentlich aus deinem leben bisher gemacht? einem unschludigen mädchen so weh getan...
vor deinem kumpels jedoch musst du dein scheinbild des starken MANNES wahren.
wie würden die denn auch reagieren, wenn du tränenreich sagst, dass du ihr das nicht antun wolltest, dass du einfach zurzeit nicht wißt, wer du bist oder was du eigentlich mit den gefühlen anderer machst?
und was hilft da besser, als vor den kumpels zu erzählen, wie ungeschickt sich die ex angestellt hat? dann haben die kumpels was zu lachen und bewundern dich dafür, dass du's mit DER so ausgehalten hast... ja, das ist schön.
---------
tja sahne, dass mit der sms tut mir leid für dich, aber mach dir nichts drauf, kerle sind halt so und denken nicht nach, wenn sie so etwas erzählen. es geht einzig und allein darum, sich die bewunderung der anderen einzuholen. ein typischer fall des "ringens um soziale anerkennung".
denk nicht weiter drüber nach, ignorier es einfach.

obwohl, na ja... an deiner stelle würde ich ihm das heimzahlen. irgendwann, wenn er es nicht mehr vermutet.

sicher, dein ex hat sich verändert, aber wie andere schon geschrieben haben, das ist normal. dein ex wird auch nur erwachsen und weiß eben nicht, was aus ihm einmal für ein mensch werden wird. deswegen muss er herumexperimentieren.

mhm
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 06.04.2005, 16:45   #147
heavenly
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
Ich bin echt am ende angelangt! Meine kraft wird immer weniger? Hat er mich denn garnicht mehr lieb, wie geht das denn?
Ich kann nicht mehr!!!
sahne...
ich denke, es wäre besser, wenn du dich mit dem gedanken anfreundest, dass er dich wirklich nicht mehr lieb hat. sollten da noch gefühle sein, sehe ich keinen grunde für solche äusserungen seinerseits.
eine direkte konfrontation wäre sicher sinnvoll - aber wie die anderen schon sagten, solltest du das dann so emotionslos wie möglich über die bühne bringen. ich glaube jedoch, dass dir das momentan nicht gelingen wird. also sei stark, und versuche dies zu ignorieren. du hast es wirklich nicht nötig, dich auf dieses niveau herabzulassen!

versuch also stark zu sein! lass nicht zu, dass er dich so runterzieht!!

sei ganz lieb gegrüsst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
heavenly ist offline  
Alt 06.04.2005, 17:49   #148
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
@Xtina86
Ähm mal eine Frage. Das ist ja ein schön langer Text geworden und mir ist klar das du wohl auch nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht hast.Mann könnte meinen für dich sei jeder Mann ein Schwein und würde die Frauen nur ausnutzen...
Und ich muss leider dazusagen das es sicher einige Exemplare gibt die es nötig haben,es toll finden,oder was weiss ich was daran finden wenn sie Frauen weh tun können.Das aber ist sicher her nicht sprechend für den Rest der Männer.
UND!! Frauen sind auch nicht anders,ok?? also wollen wir hier doch mal das Schimpfen auf den bösen bösen Mann mal lassen.Denn sowohl bei Frauen als auch Männern gibt es diese Exemplare.das ist zwar traurig aber so ist es nun mal.Mal davon abgesehn wüsste ich jetzt doch zu gerne was dein Beitrag Sahnehäubchen jetzt sagen soll oder Wie ihr das weiterhilft???
Gruss Julian
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
thesaint2611 ist offline  
Alt 06.04.2005, 18:08   #149
heavenly
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von thesaint2611
@Xtina86
Mal davon abgesehn wüsste ich jetzt doch zu gerne was dein Beitrag Sahnehäubchen jetzt sagen soll oder Wie ihr das weiterhilft???
Gruss Julian
ich denke, sie wollte ihr einen grund geben, auf ihn wütend zu sein, um einfacher loslassen zu können...

nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, dass das kein geschlechtsspezifisches verhalten ist...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
heavenly ist offline  
Alt 06.04.2005, 18:58   #150
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
auf ihn und den Rest der Männerwelt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
thesaint2611 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine Frage!!! SuperMario Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 11.06.2004 21:12
Dumme ANtworten in Quizshows POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 7 08.07.2003 23:45
Pikante Frage Der Wishmaster Archiv :: Allgemeine Themen 43 07.03.2003 03:37
eine wichtige Frage... Schlumpfinchen Archiv :: Herzschmerz 2008 6 04.09.2000 04:30
wichtige Frage an euch alle!!! Franz Archiv :: Liebesgeflüster 2 29.02.2000 10:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.