Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2005, 19:10   #11
Kotori
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.352
Ich weiß ungefähr, was du durchmachst. Zur Zeit erkenne ich sowas ähnliches bei mir. Du willst Freundschaft, aber nicht, weil du ihn als Freund in deinem Leben willst. Du willst ihn zurückhaben, als Partner in einer Liebesbeziehung. Die Freundschaft ist nur Tarnung, dient nur dem Zweck, ihn "warm zu halten", ihn auf jede erdenkliche Art und Weise in deinem Leben festzuankern, damit du sofort zur Stelle sein kannst, wenn er wieder "frei" ist.

Ich kann nur sagen, dass es für beide schlimm ist - für den/die Verlassene/n und denjenigen, der verlässt. Zumindest ist das so, wenn beide nicht völlig aus Stein sind. Und vielleicht meint er es sogar gut mit dir, dass er dir nicht schreibt und fragt, wie es dir geht. Er kann sich die Antwort zum Einen sicherlich denken und zum Anderen weiß er, dass du dir dann nur wieder unnötig Hoffnungen machst, versuchst, Dinge aufzubauen, die vielleicht längst der Vergangenheit angehören.

Tu dir selbst einen Gefallen, gewinne Abstand, komme seelisch und gefühlsmäßig zur Ruhe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kotori ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:14   #12
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja,aber ich weiß das ich immer dieses gefühl haben werde ihm wenigstens zuschreiben wie es ihm geht! Ach ich werds nie kapieren!
Ich würd einfach mal gern wissen, ob es wenigstens noch ne chance, später mal, auf freundschaft gibt oder ob ich dann schon vergessen bin und all unsere erinnerungen! Davor hab ich so wahnsinnige angst!

Sahne....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:16   #13
pusteblume87
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.031
nein glaub ich nicht...
später wird sich aufjedenfall noch ne freundschaft entwickeln...´davon bin ich überzeugt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
pusteblume87 ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:19   #14
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251
Sahne...
er wird Dich nicht vergessen, er wird auch nicht vergessen, dass Du seine erste große Liebe warst und dass Du etwas besonderes für ihn warst.
Hör doch mal auf Dir sowas immer einzureden! Das ist er nicht wert!

Versuch doch mal ernsthaft Dich von Deinen Gedanken über ihn / an ihn zu lösen! So kommst Du nicht weiter und es tut immer wieder weh...

Und, ob es später mal eine Freundschaft geben wird, kannst Du jetzt nicht beeinflussen. Ihr braucht erst den Abstand um dann wirklich Freunde werden zu können. Ob Ihr als Freunde harmoniert wirst Du er feststellen können, wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondes_häschen ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:19   #15
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Hey kotori!
Und ich glaube du hast recht, weil er hat sowas ähnliches schonmal zu mir gesagt! Und immer als wir so ein bisschen näher erzählt haben und ein bisschen mit anderen freunden draußen rumgerannt sind oder einmal getanzt zusammen haben, kamen seine gefühle gleich wieder hoch und nach 2-3 wochen waren sie dann wieder weg! Komisch!
ich weiß nicht wo seine gefühle aufeinmal herkamen und dann wieder so schnell weggehen und für ne andere wieder welche da sind! Wir waren jetzt 3 mal zusammen! Ich mein das erste mal kreide ich ihm überhaupt nicht an, da waren wir über ein jahr zusammen und er hat selbst bei unser trennung geweint! Ich kapiers nicht bei ihm! Wirklich! Und ich möchte ihn nur einfach mal verstehen!
Ich war mit abstand seine längste beziehung und er war noch mit keiner seiner ex 2 mal geschweige dann 3 mal zusammen! Echt! Ich werds nie kapieren!
Es stimmt ich hab angst ihn ganz aus meinem leben zuverlieren, aber ist das denn so schlimm, wenn er trotzdem ein wichtiger mensch in meinem leben bleiben soll?


Sahne...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:23   #16
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja, aber ich kann mich nicht davon lösen, weil, passt auf, er schon beim zweiten mal gesagt hat ich sei seine große liebe und bei unser zweiten trennung habe ich ihn dann darauf angesprochen und er hat gemeint er weiß nicht was noch kommt! So und als wir dann das dritte mal zusammen waren fängt er wieder damit an und sagt das ich was besonderes für ihn bin! Ja, ich glaub aber nicht das er jetzt zu anderen sagt ich bin seine erste fgroße liebe gewesen, schon garnicht wenn er jetzt ne neue hat! und das ist es! ich find das irgendwie ungerecht! das ist doch so wie verleugnen! Irgendwie! Das find ich traurig!

Sahne.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:35   #17
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251
Süsse, Du wiederholst Dich.
Das ändert aber nichts an den Fakten.
Er hat per SMS schluss gemacht, was Dir gegenüber einfach eine Sauerei ist. Das ist respektlos!
Es ist egal, dass Du seine erste große Liebe bist, es ist egal, dass er geweint hat, als das erste mal schluss war, das zählt alles nichts!
So, wie es jetzt ist, das ist der Stand der Dinge. Du kannst noch 1000 mal mit ihm zusammen kommen, Du wirst ihn nie verstehen, weil er immer wieder den selben Mist abziehen wird. Er ist (noch) nicht soweit sich fest zu legen, vielleicht wärst Du sonst schon die Richtige, aber auch das ist egal!!!!
Fakt ist: Ihr seid nicht mehr zusammen! Alles was er gesagt hat, war aus dem Moment heraus, er mag alles so gemeint haben, aber jetzt ist es anders!
Ob er sich mit der neuen tröstet, oder ob er ihr das selbe erzählt wie Dir... ist egal!!!!

Überleg Dir doch mal ob Du ihn so behandeln würdest... nein!
Also: Willst Du mit so jemandem immer und immer wieder zusammen sein? Er nimmt keine Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle... Du hast wirklich was besseres verdient.
Deine Fragen werden keine Antworten bekommen, selbst wenn Du ihn fragst, er könnte sie Dir wahrscheinlich nicht ehrlich beantworten. Er weiß doch selber nicht was er will...

Also: Lös Dich! Auch wenn es dauert! Immer wenn wieder diese Fragen kommen, dann lenk Dich mit was anderem ab. Sing laut ein Lied, oder schrei einfach mal... so verschwinden sie irgendwann.

Viel Erfolg!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondes_häschen ist offline  
Alt 16.03.2005, 19:41   #18
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ich mach das jetzt schon zum dritten mal durch und ich bin immer noch anfänger darin! ;-(
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Es ist alles so verdammt schwer! Ich will ihn nicht ganz verlieren! Ich will doch auch noch, wenn auch nur, ein kleines stück in seinem leben spielen! Was ist denn daran so schwer? Ich war doch mal mit der wichitgste mensch in seinem leben und nun bin ich ihm total egal???? Auch wenn ich nicht mehr da wäre???? Ich würds gern mal ausprobieren ob er denn traurig wäre! Aber geht ja leider nicht!!!!!
Ich will ihn doch nicht ganz verlieren! Wenn ich ihn jetzt schon dreimal als MEIN freund verloren habe! Irgendwann zerbrech ich nochmal daran!

Sahnehäubchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 16.03.2005, 20:08   #19
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.251
Ach Häubchen...
meine bösen Worte sind nicht dazu da Dich noch weiter runterzuziehen, sondern um Dich aufzuwecken. Du hast doch schon selber eingesehen, dass es Dich kaputt macht immer wieder zu hoffen und zu warten... ich habe nur die Befürchtung, dass Du noch nicht abschliessen willst. Er macht Dich kaputt und trotzdem immer noch die Gedanken. Warum kannst Du nicht mal böse werden? Das wäre irgendwann mal ganz gesund...
Er wäre traurig, wärst Du auf einmal ganz weg, das musst Du nicht testen...
Aber es ist wirklich gut, dass er sich jetzt nicht meldet, ich weiß zwar nicht, ob er es aus Rücksicht auf Dich tut, oder ob er zu feige ist, aber das ist eigentlich auch zweitrangig. Es geht darum, dass Du diese Zeit des Schweigens nutzen solltest um von ihm loszukommen. Ich weiß wie schrecklich es ist, wenn ein so wichtiger Mensch einfach nicht mehr da ist. Das ist fast schlimmer als die Tatsache, dass Schluss ist, aber dadurch wird das Verarbeiten auch leichter.
Bitte glaube mir das.

Versuch Dich zu befreien, einer zukünftigen Freundschaft, irgendwann, steht dann nichts im Weg. Es gibt Freundschaften zwischen Ex-Partnern, warum sollte es bei Euch nicht auch irgendwann funktionieren? Aber meistens war da zwischen Beziehung und Freundschaft auch erstmal eine Zeit der Stille, alles andere ist zu schmerzhaft...

dich mal...

das häschen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondes_häschen ist offline  
Alt 17.03.2005, 13:25   #20
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Also am samstag soll ich mit n die disco kommen! Und ich weiß nicht was ich tun soll! Bis jetzt hab ich erstmal abgesagt, davon waren meine freunde zwar nicht begeistert aber naja!
Das problem ist, dass da welche rumlaufen werden die mich nach der dritten trennung mit meinem ex noch nicht gesehen haben und wieder auf mich zukommen und ihr mitleid aussprechen und mir sagen was für ein ********* er ist! Doch sowas will ich garnicht hören, am liebsten würde ich dann wegrennen! Ich bin mir 100% das ich wieder anfangen werde zuweinen und wenn ich dann auch noch was getrunken habe, dann laber ich sowieso nur noch von meinem ex! ich möchte meinen freunden nicht den abend versauen, aber ich weiß das es wieder so kommen wird, weil ich nichts dagegen tun kann! Sollte ich mitfahren oder lieber zu hause bleiben?

Sahne....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sahnehäubchen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine Frage!!! SuperMario Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 11.06.2004 21:12
Dumme ANtworten in Quizshows POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 7 08.07.2003 23:45
Pikante Frage Der Wishmaster Archiv :: Allgemeine Themen 43 07.03.2003 03:37
eine wichtige Frage... Schlumpfinchen Archiv :: Herzschmerz 2008 6 04.09.2000 04:30
wichtige Frage an euch alle!!! Franz Archiv :: Liebesgeflüster 2 29.02.2000 10:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.