Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 14:06   #371
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Klar, aber wenn sogar meine beste freundin sich irgendwie von mir zurückzieht ist das scheiße!

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 12.06.2005, 14:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sahnehäubchen, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 12.06.2005, 18:04   #372
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
ja, und hast du sie schon mal gefragt, was mit ihr los ist? ...was sagt sie? ...wie kannst du neue freunde finden?...es wird doch bei euch ein paar parties geben?...du musst dir neue leute suchen, wenn das mit der pruefung rum ist...schaud doch mal, ob's da noch welche gibt, die nichts mit dem gemeinsamen freundeskreis von deinem ex zu tun haben...
mimosch ist offline  
Alt 12.06.2005, 18:49   #373
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja, wenn ich auf die neue schule gehe, gibs da bestimmt viele neue leute!
Das problem ist aber schon wieder das da mein ex auch ist und mich viele leute dort schon kennen, auch von meinem ex!!!

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 12.06.2005, 18:51   #374
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Jetzt sind wir schon über 3 monate getrennt! Er denkt bestimmt nicht mehr an mich oder?

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 13.06.2005, 23:10   #375
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
Ja, wenn ich auf die neue schule gehe, gibs da bestimmt viele neue leute!
Das problem ist aber schon wieder das da mein ex auch ist und mich viele leute dort schon kennen, auch von meinem ex!!!

Sahne...
ja, aber dann suchst du da halt vermehrt kontakt zu neuen leuten - die dann erst mal nur fuer dich da sind (und die du nicht mit deinem ex teilen musst)...und ueberhaupt solltest du jede gelegenheit nutzen, da etwas fuer dich aufzubauen...mit deinen eigenen freunden - etwas NEUES - wo dein ex keinen einfluss drauf hat.

Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
Jetzt sind wir schon über 3 monate getrennt! Er denkt bestimmt nicht mehr an mich oder?

Sahne...
...naja, bestimmt nicht so haeufig wie du...aber ab und an, wird er sicher mal an dich zurueckdenken...

du machst dich zu sehr von ihm und seinem verhalten abhaengig...du musst etwas eigenes auf die beine stellen - unabhaengig werden...dann wuerde es dir auch bald besser gehen...und du koenntest es gelassener sehen, wenn er negativ auf eine freundschaft reagiert schliesslich hast du dann genuegend andere leute "auf deiner seite"...du musst dich von allem, was mit ihm zu tun hat etwas abnabeln...auch wenn es anfangs nicht so aussieht (ich spreche aus erfahrung)...es wird dir gut tun, selbst wenn du dann trotzdem oftmals an "ihn" denkst...aber du haettest zeit, um zur ruhe zu kommen, und zu akzeptieren, dass es eben vorbei ist...ich meine, der gedanke tut dir immer noch so weh...du musst erst mal frieden damit finden - dich abfinden...

..."er" ist nicht die welt, auch wenn es sich so anfuehlen mag...du bist genauso begehrenswert - hoffentlich kommen bald mal ein paar verehrer, die dir das mal verklickern...

versprich mir, dass du dich mal um dich kuemmerst, wenn der schulstress um ist...dann denk mal drueber nach, was dich aufmuntern koennte (alles, was mit deinem ex zu tun hat, ist nicht zugelassen...)...und dann schau, dass du das umsetzen kannst...schau, wenn du so schwach und niedergeschlagen bist, beeindruckst du niemand - auch nicht deinen ex...du musst dich wieder auf vordermann bringen - energie sammeln...und wenn dein ex negativ auf die freundschaft reagiert, dann nicht mehr hinterher wieseln...dann nimm dein leben wieder in die eigene hand...du entscheidest...du entscheidest auch, wie man dich behandeln darf....darf man dich wirklich so rumschubsen, wie es einem einfaellt?????...ich hoffe nicht...das musst du auch mal zeigen...



mimosch ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:27   #376
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Hab ihn eben angerufen!
Er hat abgenommen und "jo" gesagt! Dann hab ich aufgelegt!

Scheiße!
Ich konnt irgendwie nicht! Och man das ärgert mich jetzt so! Er hat sich so gut gelaunt angehört!
Ich bin echt bescheuert, er hat nur jo gesagt und ich mach davon gleich wieder seine laune aus!!!????
Ich hatte solche angst, dass er mich abwimmelt! Ich merk das doch dann, dass kann ich nicht!
Ach so ein mist! :heulen:

Mimosch:
Ich hab angst wenn ich mich nicht um unsere freundschaft kümmer, dass wir uns dann wieder sehen und so tun als wenn wir uns nicht kennen! Und ich weiß auch das wenn meine gefühle für ihn ganz weg sind, dass ich dann immer noch freundschaft will!

,aber ein fortschritt ist es ja schon oder? Schließlich hab ich seine nummer gewählt!???

Ey...ich werd echt noch verrückt!!!!!!!!!!

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:30   #377
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
mädel, da rufst du zuerst an und dann legst du auf????!!!!!!!!


wovor hast du angst? er ist auch nur ein mensch. sprich mit ihm!! mach die sache nicht komplizierter als sie es ist. entschließe, was du willst, und dann tu was. mit anrufen und wieder auflegen kommst du nicht weit.
sunflower123 ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:41   #378
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja ich wollte ja auch wirklich mit ihm reden, aber ich hab einfach zu viel angst das er mich abwimmelt oder was negatives sagt!
Ich hab ja von haus auf haus angerufen, da sieht er meine nummer ja nicht!

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:46   #379
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ja und trotzdem, auch wenn du angst hast: angst ist ein schlechter weggefährte.

wozu angst? bringt dir die angst was? nein, die angst steht dir nur im weg.
es kann nichts passieren.
wenn es dir wirklich wichtig ist, dann tu was.
du hast in solchen dingen nie eine garantie, was passiert. und da ist manchmal der sprung ins kalte wasser nötig.
sunflower123 ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:48   #380
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja und grade weil mir das so wichtig ist tu ich nichts! Weil ich garnicht wissen möchte ob es ihm auch so wichtig ist!
Naja...eigentlich möcht ich das schon wissen,aber nicht das gegenteil!
Ach ist doch alles echt zum kotzen!!!
Viellecht war ja auch seine freundin bei ihm zu haus, wenn er überhaupt noch eine hat!

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sahnehäubchen, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine Frage!!! SuperMario Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 11.06.2004 21:12
Dumme ANtworten in Quizshows POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 7 08.07.2003 23:45
Pikante Frage Der Wishmaster Archiv :: Allgemeine Themen 43 07.03.2003 03:37
eine wichtige Frage... Schlumpfinchen Archiv :: Herzschmerz 2008 6 04.09.2000 04:30
wichtige Frage an euch alle!!! Franz Archiv :: Liebesgeflüster 2 29.02.2000 10:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.