Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 18:11   #521
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
@ X-tina

Lösch mal was aus deinem posteingang sonst kann ich dir nicht antworten....

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 29.03.2006, 18:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sahnehäubchen, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 29.03.2006, 19:09   #522
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
@ X-tina

Lösch mal was aus deinem posteingang sonst kann ich dir nicht antworten....

Sahne...
so, hab ich erledigt.
 
Alt 11.04.2006, 21:23   #523
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Eeyyy...ich glaubs nich...langsam reichts mir....

Ich war eben im chat und mein ex war auch da und er hat mich gefragt ob seine ex, mit der ich ganz gut befreundet bin, seine sms bekommen hat...ich hab nein gesagt, was ja auch stimmt, dass hat sie jedenfalls zu mir gesagt und aufeinmal fängt er anmich zu zu mölen und mich voll zu meckern, ich solle ihn nich anlügen und er findet das echt kacke und dann ist er raus gegangen....MAN, da kann ich doch nix für wenn die beiden sich streiten....was macht er denn da so eine szene, ich hab ihn überhauptnich angelogen....Na, ganz toll, jetzt haben wir uns wieder gestritte....MAN

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 12.04.2006, 11:24   #524
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wie gesagt, du tust es dir ja irgendwie selbst an....
eigentlich sind freundschaften ja dazu da, sich gegenseitig einen gewissen halt zu geben. deine freundschaft zu deinem ex schadet dir aber offensichtlich mehr, als das sie dir gut tut. klar, man streitet sich auch hin und wieder, aber bei euch beiden scheinen diese negativen zeiten ja zu überwiegen...
 
Alt 12.04.2006, 12:01   #525
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja, aber was soll das denn? es gibt garkeinen grund das er irgendwie sauer aufmich ist...er sagt mir immer wieder wie toll er doch jetzt seine jetzige freundin findet, aber was will er denn andauernd mit mir und seiner anderen ex...warum istg er böse??
Er weiß genau das ich ihn nochnie angelogen habe und jetzt tut er so, als wenn ich sonst was getan hätte?!
Vielleicht hat er das auch nur gemacht weil seine freundin daneben saß...keine ahnung...auf jedenfall will ich nochmal daran erinnern das er ankam und sich wieder mit mir vertragen wollte....der spinnt doch....

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 12.04.2006, 12:07   #526
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
er sagt mir immer wieder wie toll er doch jetzt seine jetzige freundin findet, aber was will er denn andauernd mit mir und seiner anderen ex...warum istg er böse??
Er weiß genau das ich ihn nochnie angelogen habe und jetzt tut er so, als wenn ich sonst was getan hätte?!
dein ex ist nun mal ein sehr schwieriger charakter, wie wir ja schon oft festgestellt haben.
warum er in vielen situationen so komisch reagiert, ist eine gute frage. also ich denke ja immer noch, dass er mit sich selbst nicht zufrieden ist / unausgegelichen ist und daher seine probleme versucht auf andere abzuwälzen. er sucht streit, wo gar keiner ist - ein zeichen dafür, dass er 1. zuviel zeit hat und 2. nicht genau weiß, was er mit seinem leben nun genau anstellen soll.
er ist immer noch ziemlich unreif. so gesehen, passt ihr nicht mehr zusammen, denn du bist in der frage schon wesentlich erwachsener als er.
 
Alt 12.04.2006, 12:21   #527
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
Ja klar das versteh ich

Aber, wenn er doch mit seinem leben so zufrieden ist, wie er mir immer weiß machen will, dann soll er doch nich aus ner kleinigkeit n elefanten machen...

Ich finds einfach traurig das er mir nicht glaubt, wenn ich ihm sage das sie die sms nicht bekommen hat...sowas albernes und wegen sowas müssen wir uns wieder in die wolle kriegen...ich dachte echt da kennt er mich besser...

Manchmal glaub ich er will von seiner ex immer noch was, denn in jedem gespräch was ich mit ihm führe, kommt mind. einmal die frage nach ihr vor...
obwohl er immer betont das er keine freundschaft mit ihr will, der ist doch total in seinem stolz verletzt...

Man, jetzt haben wir uns so gut verstanden und er muss wieder so eine scheiße reißen...das kanns jawohl nich sein, der glaubt wohl auch ich bin sein spielball und renn ihm dann noch hinterher...da hat er sich aber dieses mal geschnitten, ich lass mich doch für nichts beschuldigen was ich nicht gemacht habe....

Ich finds bloß echt traurig...

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 12.04.2006, 12:29   #528
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja, ich kann verstehen, dass du's traurig findest.
manche dinge kann man sich einfach nicht erklären und man findet es als "normal" denkender mensch traurig, wenn's deswegen nicht so klappt.

er ist eben sehr verschieden, was seine launen anbetrifft.

es ist immer schwer, mit so einem menschen eine beziehung in irgendeiner art zu führen, sei es nun eine liebesbeziehung oder eine freundschaft.

man kann es versuchen, aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht.
 
Alt 12.04.2006, 12:54   #529
Sahnehäubchen
abgemeldet
Themenstarter
so hab grad mit seiner ex ne halbe stunde telefoniert... und jetzt bin ich erstmal gestärkt, die hab ich so in mein herz geschlossen, dass ist echt ne super freundin geworden...und da die n richitgen hass auf unseren ex hat, spiegelt das auch n bisschen auf mich ab....jetzt reichts mir nämlich, wenn jetzt nichts von seiner seite kommt, dann kann er mich mal kreuzweise, langsam muss ich meinen arsch mal hoch kriegen und selbst was dafür tun, damit er mich nich immer wieder rum kriegt, nett zu ihm zu sein.....
Es reicht....entweder er bemüht sich oder es ist SCHLUSS damit....

P.s. Hoffentlich halt ich das auch ein... :d

Sahne...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 12.04.2006, 14:37   #530
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
na mein segen haste ja in der frage.
 
Alt 12.04.2006, 14:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Xtina86, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine Frage!!! SuperMario Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 11.06.2004 21:12
Dumme ANtworten in Quizshows POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 7 08.07.2003 23:45
Pikante Frage Der Wishmaster Archiv :: Allgemeine Themen 43 07.03.2003 03:37
eine wichtige Frage... Schlumpfinchen Archiv :: Herzschmerz 2008 6 04.09.2000 04:30
wichtige Frage an euch alle!!! Franz Archiv :: Liebesgeflüster 2 29.02.2000 10:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.