Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 18:02   #1
träumerin74
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 14
Affaire mit verheiratetem Mann ist aufgeflogen

Hallo Zusammen,

möchte einfach mal meine Geschichte erzählen und erfahren, ob es Gleichgesinnte gibt und wie Ihr das seht.

Ich habe seit einem Jahr eine Affaire mit einem verheirateten Kollegen. Er hat immer mit offenen Karten gespielt. Wir haben uns täglich auf der Arbeit gesehen und 3-4 mal die Woche bei mir. Es war eine schöne Zeit und wir beide haben gemerkt, dass es mehr als nur eine Affaire ist und Gefühle, zu viele Gefühle, im Spiel sind.

Nun ist die Affaire aufgeflogen. Seine Frau hat eine SMS von mir gelesen. Ich muß erklären, dass seine Tochter (18 Jahre) sochon länger was ahnte und auch einige Telefongespräche mitbekommen hat.

Seine Frau hat mich mehrere Tage morgens versucht anzurufen. Bin nicht dran gegangen und hab ihr ne SMS geschickt, dass sie mit ihrem Mann die Sache klären soll.

Nun hab ich seit einer Woche keinen Kontakt mit ihm. Er wollte sich was überlegen. Gestern hab ich dann die erste SMS erhalten. Belanglos...

Irgendwie weiß ich nicht, was jetzt ist. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr seine Affaire sein will. Aber ob ich ihn als Beziehung möchte weiß ich auch nicht so richtig. Eine Affaire ist was anderes.....bei einer Beziehung müßten wir von vorne anfangen und ob ich ihm vertrauen kann? Ich bin schließlich nicht die erste Affaire.....

Hab Angst vor Montag!!!!

Und nun Ihr!!!!

Lieben Gruß
Sandra
träumerin74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:02 #00
Administrator
Hallo träumerin74, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 17.10.2010, 18:10   #2
PassatCC
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
nicht die erste seine affaire?

und nun wir.......warten den Montag dann weiss man viel mehr.

Ich gehe aber schwer von aus das er bei seiner frau bleibt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:22   #3
träumerin74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 14
Ja nicht seine erste.....

Angeblich war nie so viel Gefühl dabei....ich glaub ihm das, auch wenn jetzt jeder sagt "ja ja ja ist schon klar!"

Montag, hab Bauchschmerzen. Ich denke auch, dass er bei seiner Frau bleiben wird, aber mich weiterhin halten will....das mach ich nicht mit.

In seiner SMS stand, dass er niemals so unglücklich aber auch so frei war und dass er sich nicht entscheiden kann...was das wohl heißt? Wohnt er nicht mehr zu hause? Hat sie ihm eine Bedenkauszeit gegeben? Wüßte ich mehr Details, was da abgeht, dann würde es mir auch besser gehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
träumerin74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:26   #4
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
Willst du so richtig leiden? Dann bleib an ihm dran.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:30   #5
träumerin74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 14
Nein, das will ich nicht. Ich habe aber so viele Gefühle für ihn....scheisse...weiß selber, dass das jetzt der beste Zeitpunkt für einen Absprung ist...aber wenn er morgen früh das erste Mal nach dem Auffliegen vor mir steht....da hilft auch ein klarer Kopf nicht...das Herz ist stärker...und nu????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
träumerin74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:32   #6
Affaire
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 19
Ihr habt euch 3-4 mal die Woche gesehen,sorry wenn ich in der Situation,in der du gerade steckst sag "du Glückliche".
Ich bin auch eine Affaire und wäre froh ihn wenigstens einmal pro woche sehen zu können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Affaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:36   #7
träumerin74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 14
Ja da gebe ich Dir recht, da bin ich sehr verwöhnt. Haben uns am Wochenende zum Motorrad fahren getroffen, sind mit seinem Cabrio gefahren, waren eine Nacht im Hotel....ja alles was Spaß macht und was seine Frau nicht gerne macht...haben viel telefoniert...irgendwie haben wir sehr viel Kontakt und das macht es so schwer!!!!

Ich weiß was zu tun ist, aber ich will es eigentlich garnicht....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
träumerin74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:37   #8
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Affaire Beitrag anzeigen
Ihr habt euch 3-4 mal die Woche gesehen,sorry wenn ich in der Situation,in der du gerade steckst sag "du Glückliche".
Ich bin auch eine Affaire und wäre froh ihn wenigstens einmal pro woche sehen zu können.
erstaunlich, mit wie wenig sich frauen zufrieden geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:37   #9
träumerin74
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 14
Das war gemein....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
träumerin74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:37   #10
Affaire
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 19
Viel Kontakt hab ich mit ihm auch,aber nur wenn er auf Arbeit ist und wir dann über icq chatten,telef. oder sms alles nicht möglich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Affaire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entscheidung zwischen Freund und Affaire lilolilo Fremdgegangen, was nun? 30 24.03.2010 20:09
Was machen wir da? Affaire oder Beziehung? tulpe78 Singles und ihre Sorgen 1 10.10.2007 09:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.