Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 14:12   #21
Mephisto_
abgemeldet
mancunian1 Du bist so böse

Und ja Sascha, Du bist wirklich ein ganz schlechter Freund... Lass es Dir auch schön weiter einreden, damit Du es auch wirklich glaubst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:16   #22
mancunian1
abgemeldet
Ich sehe einen 29jährigen Mann, der sich von einer knapp der Minderjährigkeit entwachsenen Göre am Nasenring durch die Manege ziehen lässt, da fällt das sachlich bleiben schwer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mancunian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:18   #23
Mephisto_
abgemeldet
i know...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:19   #24
sascha7581
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 21
danke für die antwort
zu den thesen :
.sie respektiert dich nicht als Paket, sondern will nur das Positive, Zweckerfüllende aus ihrer Sicht von dir haben

das habe ich so nicht erlebt, sie hat immer zu allen meinen fehlern gestanden und mich teilweise auch für meine schwächen geliebt

...sie zeigt kaum bis keinerlei Verständnis für dein Studium/Arbeit, vielleicht in Worten, aber nicht gefolgt von Taten

auch hier muss ich sagen sie hat mich imme unterstützt sie hat mich oft versucht zur seite zu nehmen und mich zu entspannen wenn der stress zu groß wurde, ich habe es aber oft nicht zu gelassen, eher habe ich kein verständniss für ihre arbeit und interessen gezeigt und mein studium und mich in vordergrund gestellt

...sie versteht es irgendwie (!) nicht ganz, dass du in deinem Alter bereits mehr Verantwortung für dein Leben trägst, als sie mit 19

sie versteht sehr gut das ich nen schritt weiter bin und fühlt sich deshalb minderwertig mir gegenüber und hat angst ich könnte merken das sie zu unreif ist für mich und ich sie für eine bessere verlassen könnte

...sie ist, wenn sie mal wieder von dir in diesen Punkten "enttäuscht" wurde, sehr stur, dickköpfig und zickig - was auf das Unverständnis zurückzuführen ist

sie ist schon manchmal zickig gewesen wenn ich sie enttäuscht habe, aber das erst in der letzten zeit, vorher war sie eher traurig und teilweise sogar depressiv

sie hat immer alles auf die arbeit geschoben das sie sich so schlecht gefühlt hat, sie war sogar kurz dafor hilfe zu suchen nun aber läugt es auf der arbeit wieder besser seit es zwischen uns wieder läuft
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sascha7581 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:24   #25
Interessierter
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 1.272
Ich würde gerne weiter dagegen reden, leider ist die rhetorik von Mancunian1 einfach zu geil...
Lass dich nicht nach unten ziehen sascha 7581. Du bist der einzige hier, der diese Frau kennt. Entscheide auch so. DU musst damit leben, der rest hier labert blos, ich inklusive.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Interessierter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:24   #26
Pii
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 429
Zitat:
Zitat von Gesper Beitrag anzeigen
Die Geschichte wäre für mich ein Horrorszenario, dennoch muss man ihr eins relativ groß anrechnen: Sie hat es dir gestanden und das machen nur wenige Frauen in dem Alter!

Ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die sowas gebeichtet hat und wenn dann erst gegen Faktenlage. Die Meisten wollen doch die Beziehung warm halten und lügen dir oft ins Gesicht...
Sorry, aber ich finde du Pauschalisierst zu sehr. Das moegen ja deine Erfahrungen sein (mit was fuer Frauen treibst du dich denn herum? ) aber das heisst doch nicht das alle/viele Frauen in dem Alter luegen und betruegen.
Lass doch mal die Pauschalisierungen weg, dann passt das ganze.

TE, ob du ihr wieder vertrauen kannst muss selbst entscheiden. Sie ist zwar noch jung, aber jung ist doch nicht gleichbedeutend mit dumm und/oder Verantwortungslos. Mir waere in keinem Alter eingefallen Fremdzugehen...
Aber aus Fehlern kann (betonung auf "kann" nicht "muss") man ja bekanntlich lernen.
Allerdings: Du nimmst sie zu sehr in Schutz. Woran liegt das? Selbstschutz? Wie fuehlst du dich, wenn du an den betrug denkst? "Meine Arme Freundin wurde zu einem ONS genoetigt" ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:25   #27
Gesper
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 876
Er soll selbst entscheiden,

Gerade in so einer Situation, hätte Man(n) noch die Möglichkeit das Ruder rumzureißen. Allerdings muss man dafür jetzt hart bleiben und ihr klar machen, dass es SO nicht läuft.

Da müssen harte, ernste und teilweise auch verletztende Worte her, wenn sie bleiben soll. Auch wenn die Quote schlecht steht und das Faktum, dass der Mann "härter & bestimmender" wird, wenn er sie wirklich liebt, mich eher in den pessimistischen Bereich greifen lässt...

Meine Güte, trotzdem... soll er es probieren! Ich bin der Letzte, der es einem ausredet, auch wenn ich befürchte wie dieser Thread endet...

Es liegt jetzt im Endeffekt am TE, aber er darf jetzt nicht den Fehler machen vom Hund zum Hamster zu werden, sondern muss zum Löwen mutieren!!


Und wenn ihm das alles zu heavy ist -> NEXT und dann aber keine Träne verschwenden... mein Freund -> du wurdest betrogen!!! Also handel auch so, du Hamster!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:34   #28
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193
ich könnte heulen, wenn hier immer pauschalisiert wird.
Nicht jede Frau ist eine notorische Fremdgeherin
Es soll auch Menschen geben, die sich ändern können

Es liegt doch einzig und allein am TE, ob er für sich selbst schafft, ein Vertrauen wiederzubekommen. Das aber dauert doch und braucht mehr Zeit als drei Tage
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Keks1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:35   #29
sascha7581
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 21
ich denke ich nehme sie so sehr in schutz, weil ich ich jetzt auch meine fehler sehe, wenn ich daran denke wie ich sie seit anfang des jahres erlebt habe muss ich sagen sie war ungklücklich, eifersüchtig auf jede frau die ich angschaut habe, voller selbstzweifel, sie hat sich dick und hässlich gefühlt, hat wochenlang süßigkeiten in sich reingeschaufelt zur frustbewältigung, hatte mich immer wieder gefragt ob ich sie abstoßend finde, weil ich oft kein sex mit ihr wollte. hat selber von depression gesprochen, hat beim zahnarzt ne schiene bekommen, weil sie nachts mit der kiefermuskulatur verkrampfte und das zu starken schmerzen geführt hat etc.

und nun?

nach dem wir am wochenende alles geklärt haben und ich mich dazu entzschied uhr zu verzeihen ist sie wieder fröhlich, lebenslustig, leidenschaftlich, sie ist den ganzen tag am strahlen, sagt mir immer wieder was für ein glück sie mit mir hat, dass ist auch zu hause schon aufgefallen, ihre mutter hat ja mit uns geredet und gesagt sie hat gemerkt, dass es ihr in unserer beziehung schlecht ging
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sascha7581 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:45   #30
Gesper
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 876
Zitat:
Nicht jede Frau ist eine notorische Fremdgeherin
1. Wer spricht hier von notorisch?
2. Nicht jede geht zwingend fremd,
aber alle DIE es tun, haben meist einen leichtgläubigen Macker, der nicht glaubt, dass sie es wirklich getan hat! Und wenn doch, will er sie trotzdem behalten... vielleicht ist auch das der Grund dafür... aber das ist noch ungeklärt!

Erkenne ich da irgendwelche Muster zum aktuellen Thread? Hm...


Der TE ist im übrigen in den Augen seiner Lady SCHULD, dass es soweit gekommen ist. Und das passt auch wieder vollends in das Muster hinein!
Sobald dieser Satz von ihr kommt, muss gehandelt werden!

Der TE hat nichts falsch gemacht... Schuld kann man ihn höchstens "indirekt" nennen, aber nicht weil er was falsch gemacht hat, sondern weil er die Frau an die zu kurze Leine genommen hat... Frauen wollen das anders... wir reden hier von einer 19-Jährigen!

Pauschalisierung am Start ja? Wir haben hier schon genug Einblicke und in die Geschichten anderer Threads um das zu einer mindestens 80%iger Wahrscheinlichkeit sagen zu können...


Pauschalisierung = ALLE Frauen
Keine Pauschalisierung = MEINE Erfahrungen mit Frauen... die meiner Freunde/Bekannten/Kumpels/Verwandten... Frauen die mit mir Sex haben wollen, obwohl sie in einer glücklichen Beziehung sind...

Aber bitte, ihr müsst ja nichts auf meine Erfahrungen geben! Ich klinke mich hier aus ->

Viel Glück TE, schreib bitte wie es ausgegangen ist. Du erinnerst mich ein klein wenig an mich selbst!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gesper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Kumpel findet keine Freundin Axorest Singles und ihre Sorgen 16 06.09.2010 12:57
Freundin verhält sich merkwürdig,keine Zeit mehr..bitte HILFE 2bad4hell Probleme in der Beziehung 5 24.08.2010 13:38
Sorgen um beste Freundin Audi_Vw Kummer und Sorgen 3 15.06.2010 14:35
Freundschaft erhalten/beenden Gefühle für die besste Freundin ARRMATEY Singles und ihre Sorgen 1 14.06.2010 23:41
Partnerschaftsprobleme oder Homosexualität? pino71 Archiv :: Herzschmerz 2008 27 09.04.2001 14:46




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.