Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 01:45   #11
Junin
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 240
Ich wette, ohne dass es mir je passiert ist, dass so manche Polizisten im Dienst Flirten!

Also aufgrund der Tatsache, dass das verboten ist oder sein soll... das als Fake Indiz zu werten, ist ja total banane.
Menschen gehen auch nicht fremd und auch noch niemand hatte eine Affäre auf der Arbeit.. Oo Unglaublich!

Zum TE:

Ich denke lasse einfach die Finger von dem Typen.
Sicher kann das sehr sehr nett und reizvoll sein, aber es ändert ja nichts daran, dass er gebunden ist.
Deine Ansage : Melde dich, wenn du frei bist (sinngemäß) ist abslut ok und finde ich ebenso richtig.
Allerdings, um deine Glaubwürdigkeit nicht zu schmälern, solltest du es auch dabei belassen, und wenn ihr euch trefft, nicht unbedingt mit ihm rumknutschen.

Sicher, du kannst auch in die Offensive gehen.
Kann gut gehen oder auch nicht - das kann man ja nie vorhersagen oder garantieren aber in deiner Situation ist die Gefahr, dass du dich verrennst und am Ende mehr Leid empfindest als Glück, größer, als bei einer anderen Ausgangssituation.

Gruß
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Junin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:23   #12
Wildkatze
abgemeldet
Huhu!

Ich habe beruflich öfters mit Polizeidienststellen zu tun, auch am Telefon scheinen sie sehr gerne zu flirten. Da fallen Sätze wie "du klingst so nett, komm doch mal auf einen Kaffee vorbei..." etc.

Vor einigen Jahren hat mich ein Polizist angerufen um mir mitzuteilen, dass ich zu schnell gefahren bin und dabei geblitzt wurde. Er meinte dann, dass er die Sache untern Tisch fallen lassen wird. Erst später hatte ich den Geistesblitz, dass er vermutlich mit einer Einladung zum Kaffee o.ä. spekuliert hat, so als Dankeschön

Du hast richtig reagiert liebe TE, er soll sich erst wieder melden wenn er Single ist (aber auch dann hätte ich Bedenken wegen seiner Treue).

LG WK
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 13:04   #13
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von julie1984 Beitrag anzeigen
Finger weg von Polizisten! Habe schon oft gehört, dass es die Jungs dort mit der Treue nicht so haben. Aber ist JEDER so?
Naja, ob jeder so ist, keine Ahnung.

Aber derjenige, über den Du hier schreibst, ist todsicher so...er ist quasi das Lebendbeispiel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 15:24   #14
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Noch während ich auf der Wache war suchte er mich bei facebook und flirtete heftig mit mir. Na ja, nach ca. 45 Min. habe ich die Wache verlassen, da mein Anliegen erstmal geklärt war.
des ist lustig.

dachte immer, die Polente sei rückständig und einfachst ausgerüstet, wat Computer usw. angeht.

Wie geht das? Unfall aufnehmen/Anzeige,
flirten mit dir und dann noch parallel auf FACEBOOK nach dir fahnden?

Wie sah das flirten aus?


FACEBOOK FACEBOOK über allet. Unglaublich, welch Blüten diese Netzwerke treiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 15:36   #15
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von julie1984 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben!

Meine Antwort daraufhin war, dass ich ihm wieder schrieb, dass er sich doch erst wieder melden soll, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Seine Antwort:" So sei es also"

Das war letzte Woche Donnerstag und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört Mir geht dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf!!! Bin wie verzaubert... Möchte allerdings auch keine Beziehung zerstören und mein Glück auf dem Unglück einer anderen Frau aufbauen. Allerdings sind die beiden erst 7 Monate zusammen und es scheint doch etwas nicht zu stimmen... Meint ihr er meldet sich nochmal bei mir oder soll ich mich melden?

Ach so, ich sagte ihm letzte Woche, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte... Er meinte zu mir, dass ich keine Bange haben müsste ich würde ihn kennenlernen!

Hat jemand einen Rat oder war schonmal in so einer Situation? Ich hoffe, ich habe richtig gehandelt...
SEHR GUT!

Du hast richtig für DICH gehandelt, die richtigen Fragen gestellt, dich fair gegenüber der Freundin verhalten!

SUPI!

*könnte manch ein anderer hier in den Themen, wat lernen von!

Ob da wat nicht stimmt? Bei dem Typen stimmt wat nicht!

Stell dir vor, du wärst mit ihm zusammen, gesetz den Fall und du bekämst raus, er macht das mit dir GENAUSO!

Keine tolle Vorstellung, was?

Du hast an dem Bengel, der sich Appetit und Selbstbestätigung von aussen holt und sich bisken austobt (langweilige Phase daheim wat?), womöglich sich noch mehr ausgerechnet hat, Poppen, nicht viel verloren.

Papier ist geduldig, besser gesagt, SMS Getippe.

In dem Moment wars vielleicht so gemeint, aber gibt Männer, die sülzen sonst wat, nur um ihr Ziel zu erreichen oder als Ego-Tätschel
u. Langeweile in der Beziehung-Ablenkung.

Als du nicht so gesprungen bist, wie er wollte, meinte er dat Körbchen: So sei es.

CUT!

Und halt Ausschau nach einem FREIEN Kerl, der die SMS WIRKLICH so meint, wie SIE DASTEHEN!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:22   #16
julie1984
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: NRW
Beiträge: 21
Ihr seid lieb

Vorallem habt ihr Recht. Ich vergessen diesen Typen einfach! Zum Glück ist nichts passiert und ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen! Die arme Freundin... Habe ihr gegenüber schon ein schlechtes Gewissen :-S Hätte nixht darauf eingehen dürfen... Da haben wohl meine Hormone kurzzeitig überhand genommen

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich auf Polizisten stehe... Vielleicht gibt's für mich noch einen, der Single ist Nicht falsch verstehen, der Job ist für mich nicht ausschlaggebend !

Ich glaube ich muss der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich mir so oft die falschen Männer aussuche... Entweder sind sie nicht beziehungsfähig (mit mir), vergeben etc. Frage mich manchmal woran es liegt... Denke, dass ich ganz gut aussehe, habe einen tollen Job und aufdringlich den Männern gegenüber bin ich auch nicht... Hat von euch jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
julie1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:56   #17
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von julie1984 Beitrag anzeigen
Ihr seid lieb

Vorallem habt ihr Recht. Ich vergessen diesen Typen einfach! Zum Glück ist nichts passiert und ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen! Die arme Freundin... Habe ihr gegenüber schon ein schlechtes Gewissen :-S Hätte nixht darauf eingehen dürfen... Da haben wohl meine Hormone kurzzeitig überhand genommen

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich auf Polizisten stehe... Vielleicht gibt's für mich noch einen, der Single ist Nicht falsch verstehen, der Job ist für mich nicht ausschlaggebend !

Ich glaube ich muss der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich mir so oft die falschen Männer aussuche... Entweder sind sie nicht beziehungsfähig (mit mir), vergeben etc. Frage mich manchmal woran es liegt... Denke, dass ich ganz gut aussehe, habe einen tollen Job und aufdringlich den Männern gegenüber bin ich auch nicht... Hat von euch jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
, endlich mal ein Mädel, die sich auch mit dem auseinandersetzt und nicht "ihr bösen User" tippt.

DAS zeichnet dich aus!

Logo, unter Polizisten gibbet jede Menge Singles.

Uniformen, hat für uns Frauen, wat magisches. , wurde schon festgestellt.

an wat es liegt, kann ich auch nicht sagen.

Muss da auch ma darüber nachdenken.

Mir begegneten auch immer mal wieder Nieten, und ein Psycho, der mir im nachhinein betrachtet 5,5 Jahre meines Lebens klaute und mich halb kaputt machte, psychisch. mich als Reha quasi ansah.

Und ein Typ, genau meine Welle, in allem, aber 12 Jahre jünger, dem misstraute ich, sah "zu gut aus" , hatte Mädelsschwärme, vermeintlich.
Wollte wat mit mir starten. ABER misstraute, wegen der vorherigen schlechten Erf.

Schön blöde, wat? Denke häufig dran, wat er macht, wie er aussieht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:13   #18
julie1984
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: NRW
Beiträge: 21
@Ally
Deine Erfahrungen mit dem "starken" Geschlecht hören sich auch nicht gut an! Schade, dass du dem jüngeren Mann auf Grund deiner schlechten Erfahrung keine Chance gegeben hast... Denkst du oft daran, was wäre wenn...?!? Ich denke, es gibt auch gut aussehende Männer, die sich Frauen fair gegenüber verhalten... Hatte ich auch schonmal
Natürlich schimpfe ich nicht über kritische Kommentare... Möchte doch schließlich ernstgemeinte Ratschläge von euch bekommen! Auch wenn es oft nicht das ist, was man hören möchte

Hmmm, ich glaube ich suche mich mal einen Vorwand, um die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
julie1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:19   #19
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
des ist gut!

Wäre neugierig, wat!


das stimmt, manchmal denkt man dran. wat für eine Stimme er hatte und seine Verschmitztheit. Wollten uns kennen lernen. Ich habe es quasi verhindert, weil ich dachte, eine hätte es auf ihn abgesehen, und andere Mädels auch, aber das stellte sich als falsch heraus. Er wusste gar nichts von.



kann den Polizisten verstehen. kommst sympathisch u. witzig rüber.

denke dir, du hast die falschen Typen getroffen.

wurde mir kürzlich auch nahegelegt.

die letzte Niete meinerseits sieht man ab u. an in der Disse. ABER IGNO von meiner Seite aus.
hat jetzt eine hässliche Trulla, spindeldürr, einen Tanzstil, entsetzlich (dabei fand ich - dass er einen tollen Rythmus hat, es gut kann, und dann so eine Niete abgreift) und arrogant war die.
meine Herren, hätte zu der beinahe gesagt damals, sie kann ihn als Geschenk haben mit Schleife. war ich verknallt.
tat sauweh. und heute nur noch Wut. manchmal auch nicht.

stehe nicht auf Idioten.

der Typ war echt neben der Kappe, mit Ex u. Kind und den Frauen nicht abgeneigt, jetzt macht er einen auf "amüssier mich nur mit dem Kumpel und bin so treu"

wenn man daran denkt, wirds einem übel.


und solche Frauen wie wir, begegnen dann solchen Arschgeigen, excuse-moi das Wort, aber ist doch wahr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Ally64 (16.03.2011 um 19:24 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:56   #20
julie1984
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: NRW
Beiträge: 21
hihi... Das hört sich fast nach mir an Gut, dass du ihr das nicht gesagt hast! Du hättest dich hinterher geärgert! Ignoranz ist die beste Strafe! Wenn man verknallt ist, dann macht und sagt man komische Dinge. Wie lange ist das denn bei euch schon her?

Muss mich kaputt lachen, wenn ich an manche Aktionen von mir denke

Das Leben wäre doch langweilig, wenn es nicht auch mal solche Geschichten gäbe... Trotzdem würde es mich freuen irgendwann mal jemanden kennenzulernen der mit sich selbst im reinen ist und es ernst meint!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
julie1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verliebt in sehr gute Freundin:( LocaChica Singles und ihre Sorgen 2 06.10.2010 19:18
In die beste Freundin verliebt..Es darf nicht sein LawOfAttraction Singles und ihre Sorgen 5 30.08.2009 02:54
Ist meine Freundin in mein Kumpel verliebt und er in sie ? Gingerale Probleme in der Beziehung 3 03.05.2009 20:08
In beste Freundin verliebt und nun das! Bitte um RAT! xaxs Singles und ihre Sorgen 4 20.01.2009 11:44
Verliebt in gute freundin? Zweiblum Archiv: Loveletters & Flirttipps 26 26.07.2005 07:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.