Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2011, 11:58   #111
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.314
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Hmm.... was meint ihr??????
Dass er Dich nicht liebt, das meine ich.

Jemand, den man liebt, von dem möchte man Schaden fernhalten.

Alles weitere, bspw. dass er ein Egoist ist und ein Narziss, das weißt Du ja schon selber...

Die ersten Schritte, die Du unternommen hast, finde ich gut. Geht alles nicht von heute auf morgen. Ist mir klar. Deshalb... Und bleibe am Ball...

Noch etwas zu der Mutter: Sie hat nur ein Interesse. Auch wenn sie weiß, dass ihr Sohn ein Egoist ist, so ist sie ausschließlich an seinem Wohlergehen interessiert. D.h. alle Ratschläge in Deine Richtung haben nur ein Ziel: Diese dienen dem Interesse des Sohnes.
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 11:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Findus, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 31.03.2011, 12:08   #112
worldcitizen
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 142
Ich wuerde nicht pauschal ausschliessen, dass er sie nicht liebt...was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass er sie liebt. Das kann man als Aussenstehender einfach nicht sagen.

Mein Punkt ist nur, dass sich aus seinem Handeln nicht zwangslaeufige "keine Liebe" ableiten laesst...
scheinbar hat dieser Mann sein Leben lang NIE Entscheidungen treffen muessen in der Beziehungshinsicht....wo andere gelernt haben, ehrlich und konsequent zu sein, wurde er von allen (Mutter, Exfrau, Freundin, Affaire) in seinen Wuenschen akkomodiert und hat gelernt, dass es moeglich ist, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.
Ich sehe ihn eher als in der Hinsicht sehr verwoehnten JUNGEN an, der einfach nie ueber Konsequenzen seines Handeln reflektieren musste..
die Frage ist, ob du mit so einem Menschen zusammen sein willst.
worldcitizen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 12:13   #113
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
War nie Single..
Dann soll er doch mal Single sein und sich richtig austoben!
Er siehts einfach als normal an, dass die Partnerin das mitzumachen hat.
Da wird wohl alles Gerede nix helfen. Ich bezweifle dass er sich im Kopf ändern wird. "Bestenfalls" erreicht er iwann ein Alter indem er weniger Lust auf Sex hat und sich dann von seinen Gespielinnen lossagt.
Dann kannst dir vormachen, dass er nun zu einem Mann wurde der Rücksicht auf deine Gefühle nimmt.

Ich weiß, dass das Verhalten deines Mannes in manchen Gegenden immer noch als normal empfunden wird.(Hab ne Freundin aus nem Tiroler Bergdorf, die macht den selben Scheiß mit wie du) Sieh dich doch einfach als Vorreiter, die den jüngeren Frauen ein Vorbild bietet.

Dass du so nicht glücklich bist mit ihm hast dir ja endlich eingestanden. Jetzt quäle dich nicht weiter, sondern steh zu deinen Grenzen.
Weisst du, bei allen Fortschritten die du erreicht hast kannst auch leicht wieder resignieren und in den alten Trott zurückfallen.

Und, dass er nach wie vor nicht akzeptieren würd, dass ihr wenn dann gerechterweise eine gleichberechtigte offene Beziehung führen könntet (was dir eh nicht liegt), macht ihn in meinen Augen nur noch unsympathischer. Was hält dich an so nem reaktionären, verbohrten, sich selbst die Rosinen rauspickenden und auf dich schei...nden Affen.

Die Welt ist voll mit liebevollen, verständigen Männern, die eine warmherzige, intelligente Frau wie dich mit dem Respekt behandeln würden den du verdienst.

Geändert von Lavera (31.03.2011 um 12:17 Uhr)
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 13:12   #114
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
du mußt selber entscheiden, ob du mit dieser situation leben kannst. als du geliebte warst, warst du die "besondere" für ihn, jetzt sucht er was neues...er ist ja ehrlich zu dir und sagt dir, daß das für ihn zum glücklichsein gehört.
du wirst ihn da nicht ändern...leb damit oder trenn dich von ihm...

zum thema pilz: man kann auch einen pilz "einfach so" bekommen. nach dem schwimmen z.B. oder auch einfach nur so. das muß nicht immer vom geschlechtsverkehr kommen.

zum thema kondom: du schläfst jetzt mit ihm mit kondom, wo er eine affäre hat? vorher hatte er eine feste beziehung, wo ist da der unterschied? woher weiß man denn, daß die "feste beziehung" nicht auch andere Kontakte hat?
ich würde, wenn ich damit ein problem habe, daß er auch mit einer andern schläft lieber gar keinen sex mehr mit ihm haben...
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 15:54   #115
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
Findus.. worldcitzizen.. .lavera..unicorn7

Ihr habt alle 100% Recht. Ja, er hat tatsächlich noch nie... ueber konsequenzen nachdenken müssen.. er ist aber auch als Geschäftsmann so.. ein Egoist.. er möchte das so.. wenn es einem passt.. sonst.. kann der angestellte kündigen.. oder der kunde kann sich einen neue Firma suchen..
lustigerweise.. ist er noch nie in eine Situation gekommen wo ihm mal jemand deutlich die Meinung sagt.. alle akzeptieren.. sein getue... inkl. ich!!!!

Ihr habt Recht. .entweder kann man mit so jemanden leben/akzeptieren wie er ist , oder aber man geht.

Ich für mich.. (zumindest heute).. glaube ich könnte damit leben.. aber ich will nicht damit leben.. weil ich es nicht nötig habe.... Ich verdiene.. auch mal etwas Gutes.. nicht immer nur zu geben.. zu flicken.. zu reparieren.. etc.. .etc..sondern auch etwas zu bekommen...

Nein ich denke.. ich werde es schaffen.. auf meine Art.. aber ich werde es schaffen.. und ich weiss auch dass ich dann gehe.. wenn er es am wenigsten erwartet.... (ein bischen schadenfreude.. gönnë ich mir).. ich habe für heute abend.. eine lustigen Mädelsabend organisiert und ihm gesagt dass ich heute abend.. schon abgemacht habe.. aber wir sehen uns ja morgen sowieso wieder im Büro...
So langsam fängt mir mein neues ICH wieder an zu gefallen. Apropos.. .habe ich mir eine komplett neue Frisur machen lassen... neue Klamotten.. neuer Look.. es kommt gut an.... nur er fragt sich wieso.. soll er doch!!!!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:14   #116
worldcitizen
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 142
also dein Entschluss ihn zu verlassen steht fest? du wartest nur auf den Moment, in dem es ihm am meisten weh tut?
worldcitizen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:32   #117
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
nur er fragt sich wieso.. soll er doch!!!!
Blind?
Dumm?
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 19:43   #118
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.905
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
hallo allerseits... die Demütigung..geht weiter.... also.. ich habe ja seit ca. Samstag eine Blasenentzündung.. ich habe am letzten Donnerstag/Freitag mit Ihm Sex gehabt und habe ein kleines Bläschen an seinem *** oben entdeckt und ihm nichts gesagt.. am Freitagmorgen sagte er mir dass es ihn brennt.... habe auch ihm gesagt dass ich ein Bläschen gesehen habe.. aber weiter nichts.
Am Samstag waren wir einkaufen und er sagte mir dass es immer noch brennt, er glaube er habe sich verletzt.. darauf ich. .nein.. es ist sicher das Bläschen. Also ging ich in die Apotheke.. erklärte es dort und die sagten mir es können Herpes sein.. oder sonst ein Virus/Pilz.

Da ich aber nicht sexuellen Kontakt habe mir jemand anderem ausser mit ihm.. kann es ja wohl nicht von mir sein..
Gestern hat er mich darauf angesprochen ob meine Blasenentzündung etvl. etwas mit seinem Bläschen zu tun hat.. also er mir irgendein Virus übertragen hat.. darauf habe ich ihm gesagt.. ziemlich sicher ja.... nach langem schweigen.. sagte er mir.. er habe die andere "Seite" also seine Affäre gefragt.. und die habe nichts.... also.. er meint ich habe irgendein Virus... und nicht sie.. nur ich habe mit niemandem Sex ausser mit ihm... und dass schon seit 3 Jahren...also... jetzt ist er zu mir zurückhaltend.. und hat für morgen abend mir Ihr ein Date?????????????? Himmel... Himmel... Himmel.. was bin ich nur für ein A********!!!! Er geht nun am Montag zum Dermatologen.. und ich zum Frauenarzt.. kann man irgendwie beweisen das man angesteckt wurde.. und nicht selber etwas hat wo man übertragen hat? Ich habe noch nie einen Pilz oder virus gehabt im meinem ganzen Leben.. und bin 39!!!!!!!
Selber schuld wenn du den ganzen Mist mitmachst...ich hätte schon beim entdecken an seinem Stück ihn sicher nicht mehr ran gelassen sondern ihn sofort zu Doc geschickt....
Auch wenn seine Ehe scheisse war, so passiert dir das was seiner Frau damals passiert ist...und für sowas empfinde ich persönlich kein Mitleid...
Viel. ist es ja Gonoröh oder sowas feines..
Und es kommt sicher von ihm...können der Beschreibung nach auch Feigwarzen sein...auch was feines...und die Überträgt eher der Mann.
Viel- ist da ja noch eine 3. von der du nichts weisst...
Setz ihn vor die Tür oder mach das Theater halt noch länger mit, viel. gibt es noch ein paar nette Krankheiten dazu ...sry...du bist 39 und lässt ihn rumpimpern und denkst nicht an so Dinge wie HIV?????
Unverantwortlich...wenn du damit klarkommst, gut, dann soll er doch wenigstens ein Kondom benutzen...
Krass wie Erwachsene mit dem Thema Geschlechtskrankheiten umgehen...einfach traurig
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:41   #119
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@wordlzitizen...

...ja genau... ich weiss dass ich ihn verlasse.. aber für mich muss es vorher 100 % abgeschlossen sein damit ich nachher weniger leide.. dass ist meine Art mich zu trennen.. und genau.. wenn ich innerlich bereit bin.. und er es nicht erwartet.. weil er nichts merken wird.. .dann verlasse ich ihn.. manche mögen denken.. geh jetzt.. aber wie gesagt.. für mich stimmt meine Art..
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:43   #120
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ Fallendream..

... ich bin nicht blöd... weiss was es alles geben..kann... glaube mir.. aber danke für deine Worte.. sie sind zwar brutal.. .aber ja.. du hast ja recht...

Auf der anderen Seite..hast du immer 100% Sicherheit mit deinem Partner.. auch wenn du in einer langen Beziehung bist.. und du sicher keine Kondome.. benutzt.. weiss du mit 100 % Sicherheit dass dein Partner, egal ob Frau oder Mann.. nicht doch etwas ausserhalb der Beziehung machen.. sexuell und dann noch geschütz??
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey fufutina,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.