Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2011, 10:08   #121
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, das du das letzte mal reingelegt wurdest.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Gralshueter, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.04.2011, 10:12   #122
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Zum Glück geht das wenigstens allen so...
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:30   #123
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ unicorn7 @ gralhüter...

.... hihihi. .habt ja recht.. vorher.. keine Change..... gefällt mir....
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 13:06   #124
worldcitizen
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 142
Hmmm aber wie funktioniert das? Wie kannst du, waehrend du noch mit jemandem Kontakt hast, zu 100 % abschliessen? Ich frage das, weil ich vor einer aehnlichen Fragestellung stehe...
Kommt der eigentliche Schock, die Realisation, das Vermissen, also all die Sachen, die dem Abschliessen folgen, etc. nicht erst wenn man keinen Kontakt mehr hat? Also beluegt man sich nicht nur selbst, wenn man sagt, die Abloesung kann zu 100 % erfolgen waehrend man noch zusammen ist?
worldcitizen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 13:23   #125
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Hmmm aber wie funktioniert das? Wie kannst du, waehrend du noch mit jemandem Kontakt hast, zu 100 % abschliessen?
100 % wird wohl nicht möglich sein. Ich vermute, man sucht bewußt die negativen Seiten des Partners, führt sich diese klar vor Augen, immer wieder. Was stört mich an ihm, warum bin ich ohne diesen Partner besser dran.

@fufu:
Ich verfolge deine Geschichte seit deinem ersten Eintrag hier, und bewundere dich und deine Stärke. Bleib dran, du bist auf einem guten Weg
Dein Freund erscheint mir wie ein kleines Kind was ohne sein Spielzeug (Frauen) nicht leben möchte. Er könnte bestimmt wenn er wirklich wollen würde, seine Aussagen, dass er mit seinem Verhalten niemanden verletzen möchte klingen unglaubwürdig, da er es immer wieder tut. Wäre es ihm wirklich wichtig jemandem nicht weh zu tun, hätte er sein Verhalten längst geändert. Daran ist zum Teil sicher auch die Erziehung durch seine Mutter schuld.

glg WK
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 14:16   #126
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ wildkatze..

...genau.. während dieser Zeit.. gibt er mir immer wieder Gründe die mir bestätigen.. ja.. du musst gehen.. ich für mich leide so weniger.. (den die Hoffnung stirbt... ja.. wie alle wissen zu letzt).. als wenn ich sofort gehe.. und mir nicht die 100% Bestätigung hole dass er wirklich ein A*** ist..
Wenn ich sofort gehen würde.. würde in meinem Hirn immer der Gedanke sein.. ja.. aber.. hättest du vielleicht etc.. etc.. wisst ihr was ich meine?
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:24   #127
worldcitizen
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 142
hmmm ok, also es geht eher um die 100 % Sicherheit, dass die Entscheidung richtig ist....das verstehe ich emotional gesehen total! man faengt dann auch gezielt an, nach Informationen zu suchen, die dieses eigene negative Bild bestaetigen...bis man eines Tages ein subjektives, individuelles "genug" zusammen hat...
worldcitizen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:03   #128
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
Komische Gedanken

Guten Morgen allerseits... Wie bereits gesagt bin ich auf dem besten Weg mein neues leben zu gestallten... Jedoch heute geht es mir komisch.. Bim wütend... Schlecht drauf und finde alles doof.. Ich kann es einfach nicht lassen... Habe in seinem handy die sms gelesen..(ja ich weiss das macht man nicht..) icj suche ja bestätigungen Für meine Emtscheidin ihn zu verlassen... Welche er wirklich gottseidank liefert... Aber wieso tut es trotzdem weh???? Er hat mir gesagt dass er mit dieaer Frau einfach nur ein lustiges abenteuer ist.. Sie weiss dass er mich nie für jemand anderes verlassen würde.. Und sie môchte auch nichts mehr von ihm... aber sie schreiben sich die zärtlichsten sms... Ich habe so eine Wut!!!! Sorry musste ea einfach loswerden!!! Es ist zum kotzen.......
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:17   #129
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Wie lange willst Du Dich denn noch quälen?
Er wird sich nicht ändern...besser du gehst, bevor du ganz und gar verbittert bist.
Er zieht doch das gleiche Spielchen mit dir ab, wie damals mit seiner Freundin vor Dir...
mach Schluß, bevor er es macht und dich auch austauscht. bewahr dir wenigstens das bisschen würde.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:30   #130
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Bist du dir denn jetzt immer noch nicht sicher, dass du ihn verlassen willst, oder wieso tust dir das noch an?

Und dass er mit seiner "Affäre" zärtliche Sms schreibt wundert dich ned wirklich oder?
Was erwartest du denn. Wenn du dich endlich durchringst ihn zu verlassen, wird sie höchstwahrscheinlich seine aktuelle Freundin werden, die er "für immer" lieben wird. Dann wirds ned lang dauern und er wird wieder Abwechslung brauchen, weil er ja in seiner 1. Ehe (und vielleicht auch mit dir) so eingesperrt gewesen war. Und ihr trotzdem weismachen wolln, dass sie was ganz besonderes wäre. Langsam wird sich auch bei ihr Unmut regen.

Fufu, du lässt dich nur unnötig demütigen. Das hinterlässt nur bleierne Flecken auf deiner Seele. Trau dich endlich und geh durch traurige Wochen um hinterher befreit und stolz auf den Deppen zurückblicken zu können.
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Lavera,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.