Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2011, 12:22   #181
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Hallooooo!!!? Wir wissen garnicht, woher die TE stammt; nur, daß sie einem anderen Kulturkreis angehört, in dem in vielen Bereichen offensichtlich andere Vorstellungen von Menschenwürde und Selbstbestimmung herrschen, als wir sie als Mitteleuropäer haben. Unsere heutige ethische Grundhaltung und Wertewelt basiert u. a. auf dem Humanismus, der Reformation und Aufklärung - dieses Gedankengut ist in einigen Ländern dieser Erde ist das noch nicht angekommen. Deshalb sind für uns vermutlich viele "Bräuche und Sitten" anderer Kulturkreise nicht mehr nachvollziehbar oder verständlich - die haben wir im Mittelalter weitestgehend hinter uns gelassen.

Ich denke, fufutina lebt zwischen den Kulturen - auch, was ihre Beziehung zu ihrem "Geliebten" anbelangt. Einerseits hat sie ihre erste Sozialisation in ihrer Familie erlebt und "gelernt", was in ihrem Kulturkreis richtig und falsch ist. Andererseits lebt sie in einem Land, wo diese Dinge anders gesehen werden. Und deshalb versucht sie auch ständig diesen Spagat zwischen Emotion und Ratio und dreht sich dabei im Kreise - nicht nur was das Verhältnis zu ihrem "Freund" anbelangt.

Sicherlich haben die Männer ihres Kulturkreises i. d. R. nicht die Vorstellung, das "Frau" gleichwertig oder gar gleichberechtigt ist. Und auch, wenn sich der "Typ" (Freund paßt irgendwie nicht so wirklich) von fufutina menschlich wie ein *** benimmt, so muß es nicht unbedingt bedeuten, daß er sie verachtet oder in ihr eine H*** sieht.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 12:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo ceres, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 09.04.2011, 12:28   #182
Igelmaus
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 2
Hi meine lieben
Ich weis nicht,warum ihr wegen ihrer Kinderlosigkeit so auf sie eindrescht. Ich denke mal.für sie ist es so schon schwer genug.sie muss dieses Problem selbst mit ihr austragen und verarbeiten.

Zu ihrem lover
Nicht nur sie ist so überdoof und lässt sich aus liebe soviel gefallen.
Ich ging den ähnlichen weg,wie sie obwohl ich nicht aus ihrem Kulturkreis komme. Ich war 9Jahre geliebte.hab 2Babys von ihm verloren.Waren noch vor 3 Wochen eine Wohnung anschauen.Er wird im September geschieden.Nicht für mich,wie ich draufgekommen bin,sondern für eine andere.Tja,das war für mich wie ein Todesstoß .Für ihn aber auch,da ich es trotz liebe beendet habe.Ich bin mir mehr wert,als für ihn ein f..Fetzen zu sein.Soll ,Al schön die neue,mit seinen Altlasten leben,ich sicher nicht mehr.

Ihr seht,auch bei uns gibt es so doofe Frauen,die aus Liebe Dinge tolerieren ,die sonst kein normaler macht.

Alles liebe
Igelmaus
Igelmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 14:19   #183
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von Igelmaus Beitrag anzeigen
Hi meine lieben
Ich weis nicht,warum ihr wegen ihrer Kinderlosigkeit so auf sie eindrescht. Ich denke mal.für sie ist es so schon schwer genug.sie muss dieses Problem selbst mit ihr austragen und verarbeiten.

Zu ihrem lover
Nicht nur sie ist so überdoof und lässt sich aus liebe soviel gefallen.
Ich ging den ähnlichen weg,wie sie obwohl ich nicht aus ihrem Kulturkreis komme. Ich war 9Jahre geliebte.hab 2Babys von ihm verloren.Waren noch vor 3 Wochen eine Wohnung anschauen.Er wird im September geschieden.Nicht für mich,wie ich draufgekommen bin,sondern für eine andere.Tja,das war für mich wie ein Todesstoß .Für ihn aber auch,da ich es trotz liebe beendet habe.Ich bin mir mehr wert,als für ihn ein f..Fetzen zu sein.Soll ,Al schön die neue,mit seinen Altlasten leben,ich sicher nicht mehr.

Ihr seht,auch bei uns gibt es so doofe Frauen,die aus Liebe Dinge tolerieren ,die sonst kein normaler macht.

Alles liebe
Igelmaus
Hast absolut Recht, aber Du wurdest vermutlich auch nicht mit 16 verlobt und Deine Familie und Verwandtschaft hat Dir auch nicht ständig erzählt, daß Männer sich so verhalten "dürfen" und Du das als Frau zu dulden und ertragen hast. Du mußtest nicht noch gegen das, was Dir von Deiner privaten "Umgebung" als Kind eingetrichtert wurde, zusätzlich ankämpfen um Deinen Weg zu finden. Bei Dir war es "nur" Liebe, die blind und blöd gemacht hat; bei TE ist es sehr viel mehr. Fufutina muß sich nicht nur von ihrem "Typen" zu trennen, sondern auch noch von tradierten und anerzogenen Verhaltensmustern, die man wohl getrost als Anachronismus bezeichnen kann. Zudem muß sie endlich lernen, ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und sie nicht mehr zu verdrängen und zu leugnen.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:08   #184
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@gitta

Wenn du alles gelesem hast.. Er hat drei kinder und hat.. Bevor er dass von mir wusste betreffend kinder... Klar gestellt dass er keine kinder mehr möchte!! Daher hat es für mich auch gestimmt!!! Hoffe nun ist deine frage betreffend H... Und N.... Gestillt und wir müssen dass nicht mehr diskutieren!!!!!! Ok!!!! Hoffe nun alles aufgeklärt zu
Haben!!!!!!!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 10:49   #185
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ kleines UPDATE...

Hallo meine Lieben.. hoffe es geht allen gut.. ich schreibe jetzt etwas.. was sicher wieder zu kopfschütteln führt.. ich schüttle ihn schon den ganzen morgen...

Also habe ja seit der Geschichte mit Blasenentzündung.. etc.. keinen S..kontakt mehr.. zu meinen na.. ja.. Freund.. oder so... auch bin ich ja nicht mehr so oft mit ihm..... aber der Hammer kommt jetzt.. er hatte ja so ein Ding an seinem.... (habe ich ja geschrieben..).. nun ich bin letzte Woche zum Arzt und habe mich auf alles mögliche Testen lassen.. was zum guten Glück.. alles als o.k. rauskam.. also ich habe nichts... gestern war er mit Ihr essen.. ich weiss nicht was dort disskutiert wurde.. heute früh um 08.00 uhr.. ruft mich seine Affäre an.. (leider kam mein Helfersyndrom.. zum vorschein.. ich habe gedacht etwas ist ihm zugestossen dass sie mich um 08.00 uhr anruft.. und habe leider abgenommen..)um mich zu fragen.. zu welchem Arzt ich gehe. .und dass Sie auch sich testen lassen möchte... und SIe mir schöne Ferien wünscht........... ich glaube jeder Kommentar ist sinnlos..... Was will diese Frau von mir??????
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 10:56   #186
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
was sagt denn dein freund dazu, daß die andere dich jetzt auch noch belästigt mit so einem kram?
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 11:22   #187
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Sie hat also gehört dass du gesund bist?
Vielleicht fängt sie an zu glauben, dass da noch eine Dritte im Spiel sein könnte.
Dass sie wissen will zu welchem Arzt du gehst kann doch nur ein Vorwand sein um mit dir ins Gespräch zu kommen.
Ich mein zuverlässige Tests kann ja wohl auch ihr Frauenarzt durchführen.

An deiner Stelle würd ich mich ja mal mit der Frau treffen, um mal abzugleichen was er dir und was ihr erzählt.
Könnt dir n neuen Schub geben dich weiter von ihm zu lösen.
Und vielleicht gehn ihr auch mal die Augen auf.
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 11:40   #188
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Hatte mir schon fast Sorgen um Dich gemacht.

Was Du uns noch "schuldig" geblieben bist, ist die Antwort, die Du dieser "Schnepfe" am Tel. gegeben hast!? Hast Du ihr die Tel.-Nr. vom Arzt genannt oder sie gefragt, ob sie noch alle hätte, daß sie mit einem derart unverschämten Ansinnen bei Dir morgens anruft? Mmm ... laß mich raten: es war die erste Antwortalternative.

Einer meiner ersten Gedanke war dann auch: "ok, jetzt hat sie Deinen Freund, nun will sie Deinen Arzt und was kommt als nächstes, daß sie von Dir will und Du ihr bereitwillig gibst? Wird sie nachfragen, ob Du ihr mal ein Cocktailkleid und die passenden Schuhe dazu borgen würdest oder am besten Deine feinste Unterwäsche, die ihm so besonders gut gefallen hat? So unter Schwestern ..."

Eines ist schon mal sicher: Du wirst von niemandem mehr ernst genommen - Du bist in deren Augen nur ein Selbstbedienungsladen und kein Mensch mit eigener Persönlichkeit, eigenen Bedürfnissen und eigener Würde. Du bist für alle nur die "Doofe", zu der man mit allem "Sch..." kommt und sich von ihr nimmt - eigentlich bist Du die "Mutter Eurer Sippe" - ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine. Aber Du machst das Spielchen ja mit.

(Sorry, aber manchmal hilft nur Zynismus. Mich regt mittlerweile weniger auf, daß Du Dich so benutzen läßt, sondern vor allem die Dreistigkeit, mit der Dich Deine "Freunde" behandeln und ausnutzen.)

Mein Vorschlag: häng Dir einen Zettel neben den Toilettenspiegel, auf dem mit ganz großen Buchstaben steht "Niemand hat das Recht, mich zu benutzen! ICH bestimme die Grenzen und jetzt ist Feierabend!!!!" Oder so etwas in der Art. Aber keine Forumlierungen, in denen ein "nein", "nicht" oder "kein" vorkommt. Und dann schreist Du Dir jedes Mal, wenn Du vor dem Spiegel stehst, diese Worte ins Gesicht!!!

Es ist nie zu spät, seine Geschicke selbst in die Hand zu nehmen.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 11:49   #189
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Zitat:
Zitat von ceres Beitrag anzeigen

Was Du uns noch "schuldig" geblieben bist, ist die Antwort, die Du dieser "Schnepfe" am Tel. gegeben hast!?
Vor ein paar Jahren war sie noch die "Schnepfe". Die is höchstwahrscheinlich ähnlich gestrickt wie die TE dass sie sich auf den Casanova einlässt.

Frag doch mal die Mutter seiner Kinder was sie von Fufu hält.
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 11:56   #190
Hab_Schnautze_voll
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Was will diese Frau von mir??????
Also so schwer ist die Antwort doch nicht? Was will eine Affaire, wenn sie

1) den Typen haben will?

und

2) bei Dir anruft?

Damit meint sie ja indirekt, dass Du dich vom Acker machen solltest - nicht mehr und nicht weniger.
Hab_Schnautze_voll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 11:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Hab_Schnautze_voll,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.