Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 23:48   #211
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ceres

Und wieder hast du es genau getroffen. Heute war ich recht kalt und habe meine meinung immer direkt gesagt! Heute abend hat er mich gefragt was los ist... Habe nicht geantwortet! Später hat er mir dann gesagt er mache zir zeit mit sich eine komische zeit durch.. Habe nichts mit mir zu tun... Hahaha nur leider seit montag ist et extrem auf distanz! Habe ihm gesagt dass dies ja so sein mag... Ich aber nicht mehr mag verletzt und benutzt zu werden von niemanden... Das hätte ich nicht verdient!!! Und bin gegangen!!! Ohne auf seine antwort zu warten!!!!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 23:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo fufutina, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.04.2011, 01:37   #212
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Und wieder hast du es genau getroffen. Heute war ich recht kalt und habe meine meinung immer direkt gesagt! Heute abend hat er mich gefragt was los ist... Habe nicht geantwortet! Später hat er mir dann gesagt er mache zir zeit mit sich eine komische zeit durch.. Habe nichts mit mir zu tun... Hahaha nur leider seit montag ist et extrem auf distanz! Habe ihm gesagt dass dies ja so sein mag... Ich aber nicht mehr mag verletzt und benutzt zu werden von niemanden... Das hätte ich nicht verdient!!! Und bin gegangen!!! Ohne auf seine antwort zu warten!!!!
Weißt du, fufutina...solange du noch mit ihm redest oder mit im diskutierst, bist du mit ihm noch nicht durch.....das weiß er...du scheinbar nicht....deswegen lacht er über dich....du spielst sein Spiel immer noch bereitwillig mit....

Vor allem, wenn du überlegen nicht antwortest und demonstrativ gehst, amüsiert er sich köstlich.....du bist immer noch seine Marionette....

Schneid die Bindfäden ab....trenn dich von ihm....und demonstriere nicht ständig irgendwelche Trennungen, die du vorher auch noch ankündigst....

Mach dich doch nicht weiter lächerlich.....
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 07:20   #213
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Und wieder hast du es genau getroffen. Heute war ich recht kalt und habe meine meinung immer direkt gesagt! Heute abend hat er mich gefragt was los ist... Habe nicht geantwortet! Später hat er mir dann gesagt er mache zir zeit mit sich eine komische zeit durch.. Habe nichts mit mir zu tun... Hahaha nur leider seit montag ist et extrem auf distanz! Habe ihm gesagt dass dies ja so sein mag... Ich aber nicht mehr mag verletzt und benutzt zu werden von niemanden... Das hätte ich nicht verdient!!! Und bin gegangen!!! Ohne auf seine antwort zu warten!!!!
Guten morgen,

Ich finde es gut, daß Du ihm gesagt hast, das Du nicht mehr verletzt und benutzt werden willst! Das war eine klare Ansage, die auch für ihn unmißverständlich sein sollte. Das ist für Dich sicherlich ein ganz großer und schwerer Schritt gewesen. Ist aber immer besser, man bleibt ehrlich - Schwäche zeigen zu können ist Stärke.

Und nun versucht er es (wieder) mit Liebesentzug, Mißachtung und subtilen Vorwürfen, damit Du wieder ein schlechtes Gewissen bekommst - und er seine liebe Tina zurück, die sich um ihn bemüht. Du bist auf dem richtigen Weg, was seine Reaktion zeigt! Weiter so. Dein Weg ist zwar noch sehr lang und schmerzhaft, aber Du kannst es schaffen.

Was ist eigentlich aus dem anderen Jobangebot geworden? War da nicht schon das Gespräch?
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 08:06   #214
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ceres ung gitta

Gitta... Ja irgenwie schon... Aber ich renne viel viel weniger als auch schon...und sage evtl erst beim zweifen anlauf was mich stört.. Hm guter angang fur mich.

Ceres danke... Ja der weg ist noch weit... Aber ich weiss was das ziel ist und werde es auch dorthin schaffen! Jobangebot immer noch da.. Erste gespräche stattgefunden... Wegen ostern etc werden wir das richtige meeting nach dem 2.Mai haben.. Also auch dort sehe ich nach vorne...
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 08:49   #215
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
... Ja der weg ist noch weit... Aber ich weiss was das ziel ist und werde es auch dorthin schaffen! Jobangebot immer noch da.. Erste gespräche stattgefunden... Wegen ostern etc werden wir das richtige meeting nach dem 2.Mai haben.. Also auch dort sehe ich nach vorne...
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 07:51   #216
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@alle

Hallo Zusammen ich wünsche allen schöne Ostern, möge jeder bekommen was er sich wünscht!

Ein kleines Update;

Ich bin seit fast einer woche in den Ferien alleine. Ich bin bei meiner Familie und ich geniesse es einfach nichts zu machen. Habe seit 1 woche fast keinen Kontakt mit ihm. Voergestern kam ein telefon wo ich bin. Ich sagte bei meiner familie zuhause am Relaxen. Gestern stand er vor der Türe!!!!!! Er wollte mich überraschen!!!! Wir gingen gestern abend dann alleine essen und er jatte das Bedürfnis mir ein paar Sachen zu erklären. Als erstes sagtr er mir dass er mich über alles liebt! Es stresse ihn dass er weiss das er mich mit seinem getue verletzt... Aber er habe ihr 1000x gesagt und zu verstehen gegeben dass sie sich keine falschen hoffnungen machen soll, ich sei das wichtigste in seinem leben.. Wenn sie so mit ihm die zeit verbringen möchte ok wenn nicht damn halt nicht! Er weiss genau was er will, nämlich mich, und es gefällt ihm
Eigentlich mehr an dieser Geschichte wie ich mich verhalte.. Dass ich ihn leben lassen und bei ihm bin. Auch wenn er mit ihr zusammen ist ertappe er sich immer wieder wie er uber mich redet. Also wenn sie etwas diskutieren sage er immer ; ja ich war dort mit fufutina oder gestern hat fufuftina dad gemacht ih bin einfach immer in jeder diskussion involviert. Das habe er noch nie gabt!
Er möchte mit mir alt werden und den rest des lebens mit mir verbringen... Braucht aber einfach dieses Spiel im moment. Dass kan sich aber jederzeit ändern... Jetzt ist es einfach so!!!
Er liebe mich über alles ich sei dass wichtigste für ihn. Meine Reaktion war eher diplomatisch.. Habe gelächelt und das Thema gewechselt.

Ufifuf.. Es ist kein rückschlag und es bringt mich auch nicht von meinem weg ab mein leben neu zu gestallten so dass es mir gut geht! Aber kann es sein dass ein mann wirklich so fühlt? Kann es sein dass ein Mann wirklich eine frau liebt und einfach einen Zeitvertreib braucht? Ohne dass er ernste Gefühle für die andere Person hat? Oder dass er in die anderere Person verliebt ist und dies wirklich trennen kann???!!!!

Naja.. Was denkt ihr?? Ich auf jeden fall gehe mit offenen Augem durch die Welt und wenn ich jemanden kennelerne der mir gefällt werde
Ich die Augen nicht verschliessen!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 08:23   #217
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Naja.. Was denkt ihr?? Ich auf jeden fall gehe mit offenen Augem durch die Welt und wenn ich jemanden kennelerne der mir gefällt werde
Ich die Augen nicht verschliessen!
Ganz ehrlich....wenn ich jemanden liebe, brauche ich keinen anderen. Ich kann es mir nicht vorstellen zwei Männer zu lieben.
Aber das heißt nicht, daß es Deinem Mann auch so geht. Vielleicht liebt er Dich tatsächlich von ganzem Herzen.
Aber heißt lieben nicht auch "verzichten können"???
Wenn ich sehe, daß jemand so wegen meines Verhaltens leidet wie Du es tust, dann trenne ich mich entweder von demjenigen, weil ich nunmal wirklich gar nicht auf meine "Freude nebenher" verzichten kann oder ich verzichte eben auf diese Affären.
Du mußt Dir bewußt sein:
Selbst wenn er dich wirklich über alles lieben sollte: Du leidest!
Darum ... geh deines Weges.
Der Satz: Das alles kann sich jederzeit ändern ist für mich leeres Gewäsch um dich bei der Stange zu halten.
Klaro kann sich das ändern, dann ist er vielleicht mal für 2 wochen nur mit dir zusammen, bis er eine neue findet...

Der Satz den Du oben geschrieben hast, der ist wichtig. Sieh Dich nach jemand anderem um, dem DU genügst, der nicht noch jemanden braucht um glücklich zu sein.

LG
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 07:09   #218
Kopfkino
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Mit beiden Beinen fest in den Wolken...
Beiträge: 437
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Er möchte mit mir alt werden und den rest des lebens mit mir verbringen... Braucht aber einfach dieses Spiel im moment. Dass kan sich aber jederzeit ändern... Jetzt ist es einfach so!!!
Er liebe mich über alles ich sei dass wichtigste für ihn.
Das kann noch Jahre bzw. Jahrzehnte so weitergehen.


Er betrügt und belügt dich, dann schmiert er dir Honig um den Mund und du klebst an ihm und seinen Lippen und lässt dich offen als Zweit- oder Drittfrau behandeln
Kopfkino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 07:26   #219
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von Kopfkino Beitrag anzeigen
Das kann noch Jahre bzw. Jahrzehnte so weitergehen.


Er betrügt und belügt dich, dann schmiert er dir Honig um den Mund und du klebst an ihm und seinen Lippen und lässt dich offen als Zweit- oder Drittfrau behandeln
*zustimm


für solche spielchen solltest du dir selbst zu wichtig sein
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 08:29   #220
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
seh ich auch so!
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 08:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey unicorn7,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.