Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2011, 11:22   #221
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Hatten wir das vor kurzem nicht schonmal?
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 11:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Lavera, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 24.04.2011, 10:56   #222
gitta.tuer
abgemeldet
@fufutina - er will dich (wie ein Haus) nicht verlieren...mehr ist es nicht....er kämpft lediglich um einen Besitz....wenn er dich hat, kümmert er sich nicht weiter um dich, dann benutzt er dich nur....droht ihm der Besitz zu entgleiten, kämpft er wieder um ihn.....das hat nichts mit Liebe zu tun....

Und diese Männer, die um ihren Besitz kämpfen, sind erfindungsreich....sie können wunderbare Geschichten erzählen/erfinden....sie lügen das Blaue vom Himmel, um ihr Ziel zu erreichen....sie haben keine Gewissensbisse, denn ein Besitz achtet und respektiert man nicht.....man kämpft leglich um ihn.....man ist auch stolz auf seinen Besitz...hütet ihn wie seinen Augapfel.....mehr aber auch nicht.....

FINGER WEG, wenn du nicht nur ein Sache sein willst.....der Stolz eines Mannes, der seine Ehre an Besitztümern festmacht.....

Geändert von gitta.tuer (24.04.2011 um 11:04 Uhr)
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 08:34   #223
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Frohe Ostern!!!

Es ist völlig egal, ob Männer oder ein Mann so fühlt oder fühlen kann. Das Entscheidende ist, wie Du Dich dabei fühlst und Dir geht es ganz und garnicht gut dabei!!! Du leidest seit vielen vielen Jahren!

Vergleich es doch mal mit einer Zecke, die in Deiner Haut steckt! Der Zecke geht es gut bei Dir, aber Dir nicht.

Ansonsten: ließ Dir noch einmal durch, was unicorn geschrieben hat (siehe unten).


Zitat:
Zitat von unicorn7 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich....wenn ich jemanden liebe, brauche ich keinen anderen. Ich kann es mir nicht vorstellen zwei Männer zu lieben.
Aber das heißt nicht, daß es Deinem Mann auch so geht. Vielleicht liebt er Dich tatsächlich von ganzem Herzen.
Aber heißt lieben nicht auch "verzichten können"???
Wenn ich sehe, daß jemand so wegen meines Verhaltens leidet wie Du es tust, dann trenne ich mich entweder von demjenigen, weil ich nunmal wirklich gar nicht auf meine "Freude nebenher" verzichten kann oder ich verzichte eben auf diese Affären.
Du mußt Dir bewußt sein:
Selbst wenn er dich wirklich über alles lieben sollte: Du leidest!
Darum ... geh deines Weges.
Der Satz: Das alles kann sich jederzeit ändern ist für mich leeres Gewäsch um dich bei der Stange zu halten.
Klaro kann sich das ändern, dann ist er vielleicht mal für 2 wochen nur mit dir zusammen, bis er eine neue findet...
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 09:53   #224
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ alle die mich hier beraten..

Guten morgen allerseits.. Ich hoffe allen geht es gut. War 2 wochen in der ferien und habe alle Eure Beiträge immer un immer wieder durchgelesen!
Hatte viel Zeit zum Nachdenken... Ja ihr habt alle Recht.. Ich leide es geht mir nicht gut und ja.. Liebe heisst auch verzichten und den anderen nicht verletzen! Und ist es wirklich liebe wenn der andere neben seiner beziehung noch eine beziehung führt um glücklich zu sein?? Nein es ist verarschung und zwar von beiden Seiten von ihr und vor allem von ihm! Ich erwachte eines morgens letzte Woche und fühlte mich frei!!! Als wurde mur in Rucksack abgenommen. Ich kann es nicht anderst erklären. Es geht mir gut! Ich war vorgestern im Ausgang und habe einen Tollen Kerl kennengelernt... Wir haben uns fur nächste Woche auf einen Drink verabredet. Ich denke
Ich werde einfach mal dahin gehen und werde mein Leben wieder anfangen zu geniessen!! Ich möchte aber nicht eine Beziehung mit ihm anfangen sondern mich einfach mit andere Menschen treffen die mir gut tun. Ich muss dazu zuerst mal meine jetzige Beziehung irgendwie beendent und wer weiss vielleicht geht es ja einfacher so...Er ist geschieden mit einem kind seit zwei
Jahren und hat auch keine lust auf eine beziehung.. Mal schauen wie sich das
entwickelt... Findet ihr das blöde?? Ich denke wenn wenn es für beide seiten so stimmt kann es ja nur gut kommen...oder??
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 09:56   #225
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
hey, das ist doch toll, daß du jemand anderen kennengelernt hast...ich würde da auch mal schauen, was draus wird.
muß ja nicht die große Liebe werden, hauptsache er lenkt dich mal von dem anderen ab, dem du alleine eh nicht genug bist.
ist doch erstmal gut, wenn er keine beziehung will, dann hast du auch keine verpflichtungen, die hattest du doch lange genug.
triff dich mal mit ihm, macht euch eine schöne zeit und schieß den anderen in den wind...
ich wünsch dir mit deiner neueroberung alles gute und viel spaß
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 10:43   #226
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Ablenkung ist zwar gut, aber es kann auch schnell dazu führen, daß Du Dich dann nicht mehr mit Deinem eigentlichen Problem (oder sollte ich sagen: Deinen eigentlichen Problemen!) auseinander setzt. Ich befürchte, daß Du den ... sagen wir "Neuen", auch wenn er es nicht ist ... dazu benutzt, Dir nur ein schönes und gutes Gefühl zu verschaffen und Du damit nur Deinem angeknacksten Ego ein wenig Balsam verschaffen wirst, um dann ... doch wieder nicht den Absprung zu schaffen. Du fühlst Dich dann wieder "gut", nimmst das, was Dein "Freund" Dir antut, nicht mehr so "schwer" und alles bleibt beim alten.

Achte darauf, daß Du erst einmal die jetzige Beziehung "sauber" abgeschlossen hast, bevor Du Dich mit einem anderen "nur" vergnügen willst.

Trotzdem: schön, daß Du noch Augen für andere hast, aber sei wachsam und belüge Dich nicht wieder selbst. Und paß vor allem auf, daß der "Neue" Dich nicht auch wieder nur benutzt - um vielleicht genau das Gleiche zu tun, wie Du: sein Ego aufpolieren.

Vor allem solltest Du Dir eine neue Arbeit suchen, so daß Du nichts mehr mit Deinem "Freund" zu tun hast. Wie Du ja selber gesehen hast, hilft nur Abstand!!! Räumlich und emotional.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:12   #227
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Weiß dein Freund denn schon über den Kerl bescheid? Schaff auf jeden Fall klare Verhältnisse!
Freut mich, dass du in den 2 Wochen etwas Abstand gewonnen hast

ich sehs ähnlich wie Ceres. Die Gefahr, dass du den Neuen benutzt um dich nur abzulenken, und deine Beziehung erträglicher zu machen is schon da.
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:29   #228
Purpleswirl
abgemeldet
Die einzigen "klaren Verhältnisse" wären, fufutina würde ihrem Typen endlich deutlich sagen, dass ihre Beziehung als Paar und Sexualpartner ab sofort Geschichte ist.

Sie sollte sich frei machen.
Bisher hofft sie darauf, der Zufall und andere Menschen würden sie aus ihrem Unglück befreien.
So lange sie aber unfrei ist, hat sie keine Freiheit, sich frei zu bewegen, frei zu fühlen und eine Freiheit zu leben und zu genießen .

Andere Kontakte, die sie momentan auch nicht aus Lust an der Freud, sondern aus purer Verzweiflung und Hilflosigkeit trifft, haben gar keine Chance, bei ihr zu punkten, da in ihr auch kein freier Platz ist, den sie besetzen könnten.
Fufutina IST besetzt.

Sowas ist nicht nur krampfhafte und fade Ablenkung, sondern zudem auch unfair denen gegenüber, die da als reine Ablenkung missbraucht werden.

Alles in Allem eiert fufutina weiterhin rum und redet sich die Situation zurecht.
Sie ist weiterhin unfähig, ihr Leben konsequent in die eigenen Hände zu nehmen.
Vermutlich hat sie dann wohl noch nicht genug gelitten und braucht noch ein paar mehr Fußtritte, um zu sich selbst zu finden und dann auch zu sich selbst stehen zu können.
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:52   #229
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
Guten morgen allerseits.. Ich hoffe allen geht es gut. War 2 wochen in der ferien und habe alle Eure Beiträge immer un immer wieder durchgelesen!
Hatte viel Zeit zum Nachdenken... Ja ihr habt alle Recht.. Ich leide es geht mir nicht gut und ja.. Liebe heisst auch verzichten und den anderen nicht verletzen! Und ist es wirklich liebe wenn der andere neben seiner beziehung noch eine beziehung führt um glücklich zu sein?? Nein es ist verarschung und zwar von beiden Seiten von ihr und vor allem von ihm! Ich erwachte eines morgens letzte Woche und fühlte mich frei!!! Als wurde mur in Rucksack abgenommen. Ich kann es nicht anderst erklären. Es geht mir gut! Ich war vorgestern im Ausgang und habe einen Tollen Kerl kennengelernt... Wir haben uns fur nächste Woche auf einen Drink verabredet. Ich denke
Ich werde einfach mal dahin gehen und werde mein Leben wieder anfangen zu geniessen!! Ich möchte aber nicht eine Beziehung mit ihm anfangen sondern mich einfach mit andere Menschen treffen die mir gut tun. Ich muss dazu zuerst mal meine jetzige Beziehung irgendwie beendent und wer weiss vielleicht geht es ja einfacher so...Er ist geschieden mit einem kind seit zwei
Jahren und hat auch keine lust auf eine beziehung.. Mal schauen wie sich das
entwickelt... Findet ihr das blöde?? Ich denke wenn wenn es für beide seiten so stimmt kann es ja nur gut kommen...oder??
Genieß deine neue gewonnene Freiheit.......denk dabei aber auch daran, dass du den Neuen nicht benutzt...du weiß ja wie sich das anfühlt.....bist ja jetzt lange genug benutzt worden....
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:50   #230
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@antwort auf eure beiträge..

Danke vielmal für euer feedback.. Ih werde ihn sicher nicht benutzen oder ausnutzen.. Dem neuen gegenüber werde ich ehrlich sein und ihm keine falschen hoffnungen machen... Meinem freund sage ich erstmal gar nichts!! Denke bin ihm keine Erklärung schuldig!! Ich glaube.. Nein ich weiss dass ich den Absprung schaffen werde.. Und ja... Das neue Date und die neue Aufmerksamkeit tut meinem Ego supergut!!! Denke habe es endlich verdient auch mal nur an mich zu denken... Und wenn der andrere mit dieser Situatiin einverstanden ist um so besser!!! Ich werde euch auf dem laufenden haltem...
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey fufutina,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.