Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2011, 09:31   #251
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ alle..

danke für Eure Beiträge
Lavera: nein, ich möchte auch nicht dass Sie mich wieder anruft. Weiss aber von meinem Freund dass Sie beim Frauenarzt war und alles o.k. ist.
ja.. und ich bin ein Nervenbündel.....das wirklich abhängig ist.. das merke ich heute richtig. wir haben uns seit Sonntag nicht gehört und nicht gesehen.. er ist geschäftlich bei einem Kunden und kommt daher nicht ins büro.. und wir haben auch nicht zusammen telefoniert oder sms geschrieben.. und ich merke.. dass mich das fertig macht...wie ihr gesagt habt.. süchtig. .und abhängig...mein Magen dreht sich um..ich würde ihn am liebsten anrufen oder eine sms schreiben.. aber das mache ich nicht.

@Ceres...ja.. das ist das beste.. ich bin ja in Verhandlungen mit einem Super tollen Angebot.. sobald das steht.. werde ich das machen. .keine Frage...

@DatBäumchen..nein ich rede ihn nicht schön...er hat sehr viele gute Seiten.. aber auch die schlechten.. das haben ja... alle.. auf der anderen Seite.. hätte er ja auch einfach eine Affäre haben können ohne es mir zu sagen... oder? Das machen ja sehr viele.. und die Frau/Mann denkt alles ist o.k... im Moment weiss ich einfach nicht was in so Situationen besser ist.. es zu wissen oder es nicht zu wissen??
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo fufutina, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.05.2011, 09:52   #252
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Tja, Dein Problem ist eben, daß Du ihn ja garnicht "in die Wüste schicken" willst, sondern Du möchtest eigentlich nur, daß er Dir treu ist und endlich keine zusätzlichen Affairen mehr hat - weil es Dir so sehr weh tut und es Dich kaputt macht. Und da das scheinbar nicht möglich ist, bleibt Dir eben nichts anderes übrig, als Dich zu trennen.

Vielleicht solltest Du doch noch einmal mit ihm reden. Ihm ganz klar sagen, daß es SO nicht weiter geht. Entweder er entscheidet sich endgültig und ausschließlich nur für Dich oder Du bist weg. Ich denke, dann fühlt es sich auch für Dich besser an, weil Du ihm gesagt hast, was Du wirklich willst.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:32   #253
Purpleswirl
abgemeldet
Du lässt dir deine Droge verdammt viel Leben und Seele kosten.

Was ist es, dass ein solches Kerlchen, das für Millionen von Frauen völlig indiskutabel und wertlos wäre, einen solchen Wert für dich haben kann?
Welcher Mangel klafft da in dir, dass du das Loch/die Wunde lieber mit Leid und Müll füllst, als "ES" offen ertragen zu müssen?
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:37   #254
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ ceres..

ja.. du hast recht.. ich werde am wochenende mit ihm reden.. und ihm sagen.. dass ich doch nicht so offen bin wie ich dachte.. und das mich dass alles fertig macht.. wie er es dann sehe.. wie lange er das noch mit mir durchmachen will..den ich kann nicht mehr..es verletzt mich zu sehr.. auch wenn ich ihn über alles liebe.. aber das halte ich einfach nicht mehr aus..und er soll sich entscheiden..was er möchte... entweder ein leben mit mir...oder ein leben mit vielen ....aber dann bin ich keine von den vielen.... sondern ich bin dann einfach nicht mehr da... mal schauen.. was rauskommt..
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:40   #255
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
ja.. du hast recht.. ich werde am wochenende mit ihm reden.. und ihm sagen.. dass ich doch nicht so offen bin wie ich dachte.. und das mich dass alles fertig macht.. wie er es dann sehe.. wie lange er das noch mit mir durchmachen will..den ich kann nicht mehr..es verletzt mich zu sehr.. auch wenn ich ihn über alles liebe.. aber das halte ich einfach nicht mehr aus..und er soll sich entscheiden..was er möchte... entweder ein leben mit mir...oder ein leben mit vielen ....aber dann bin ich keine von den vielen.... sondern ich bin dann einfach nicht mehr da... mal schauen.. was rauskommt..
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie schnell er Dich dann wieder "auf Linie" bekommt, wenn er ...
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:40   #256
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
ja.. du hast recht.. ich werde am wochenende mit ihm reden.. und ihm sagen.. dass ich doch nicht so offen bin wie ich dachte.. und das mich dass alles fertig macht.. wie er es dann sehe.. wie lange er das noch mit mir durchmachen will..den ich kann nicht mehr..es verletzt mich zu sehr.. auch wenn ich ihn über alles liebe.. aber das halte ich einfach nicht mehr aus..und er soll sich entscheiden..was er möchte... entweder ein leben mit mir...oder ein leben mit vielen ....aber dann bin ich keine von den vielen.... sondern ich bin dann einfach nicht mehr da... mal schauen.. was rauskommt..
..heißt das...du liebt den "alten" immer noch....und bist mit dem "Neuen" zusammen.....unfairer geht es doch wohl nicht...
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:50   #257
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ gitta..

...du hast wohl was falsch verstanden... ich bin nur mit dem "alten" zusammen.. ich schreibe hier dass ich meinem Freund.. endlich an die Wand stelle und ihm sage wie er mich wirklich verletzt..
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 12:57   #258
DatBäumchen
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von ceres Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du doch noch einmal mit ihm reden. Ihm ganz klar sagen, daß es SO nicht weiter geht. Entweder er entscheidet sich endgültig und ausschließlich nur für Dich oder Du bist weg. Ich denke, dann fühlt es sich auch für Dich besser an, weil Du ihm gesagt hast, was Du wirklich willst.
Ich denke sie signalisiert mit ihren Postings, dass sie genau dazu nicht in der Lage ist und es vor sich hin schiebt.

Irgendwann wird aber der Moment kommen, wo sie es nicht mehr länger erträgt und dann wird genau das automatisch passieren.

Warten wir es mal ab.
DatBäumchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 13:00   #259
DatBäumchen
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
@DatBäumchen..nein ich rede ihn nicht schön...er hat sehr viele gute Seiten.. aber auch die schlechten.. das haben ja... alle.. auf der anderen Seite.. hätte er ja auch einfach eine Affäre haben können ohne es mir zu sagen... oder? Das machen ja sehr viele.. und die Frau/Mann denkt alles ist o.k... im Moment weiss ich einfach nicht was in so Situationen besser ist.. es zu wissen oder es nicht zu wissen??
Ich denke, du solltest schlichtweg einfach die Situation beenden,um nicht mehr über seine schlechten Seiten grübeln zu müssen.

Es gibt einfach zu viele Männer und andere Menschen, die so etwas nicht nötig hätten mit dir abzuziehen.

Du sagst zwar immer "Ich könnte auch andere haben und habe sie auch blabla" aber im Grunde genommen nimmst du diese Männer gar nicht als bessere potenzielle Partner wahr und fokusierst dich einzig und allein auf den Einen, der es nicht verdient hat.

Mit diesem Verhalten zerstörst du dir Optionen, die dir vielleicht weit aus besser tun würden als dein jetziger Freund.

Befrei dich endlich mal, damit deine Seele endlich erlöst wird von diesen Qualen.
DatBäumchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:43   #260
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ Datbäumchen..

...genau...das versuche ich.. das ist mein Ziel.....dort anzukommen..die Kraft zu nehmen..bekommen um endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich habe viele gute Typen kennengelernt.. blocke aber immer ab.. ich lasse gar nicht zu dass mir jemand anders zu nahe kommt. Mein Freund...manipuliert mich.. ohne dass es mich jemals aufgefallen ist.. erst seit ich hier poste.. werden mir sehr viele Sachen klar: Beispiel heute: ich habe ihm ein SMS geschrieben ob er noch ins Büro kommt weil ich ein paar Verträge mit ihm anschauen möchte.. habe ihn gefragt.. (weiss hätte ich nicht..).. wann wir uns dann sehen.. seine Anwort war: evtl. nächste Woche.... darauf habe ich geantwortet...o.k... kein problem....dann belästige ich dich heute nicht mehr.. wir sehen uns morgen..

Prompt..kommt die Antwort: aha..verstehe....schon gut... du möchtest mich heute nich mehr belästigen.. verstanden...ich wünsche dir viel spas...

Unter anderen Umständen.. hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen ( gehabt und zurückgeschrieben.. nein..nein.. ich habe nichts abgemacht..
Das meine ich mit Manipulation!!!

aber heute bin ich in der Lage und schreibe: Danke.. werde ich haben...
habe bis jetzt nichts mehr von ihm gehört.... Mal schauen...
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey fufutina,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.