Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2011, 13:49   #331
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ alle...

Hallo Allerseits.... es geht mir gut.. habe zwar ab und zu ein Hoch und ein Tief.. aber es kommt gut. Ich habe mir am Sonntag die Bänder gerissen... bin total doof gefallen.. aber halb so schlimm.. am montag kam dann ein SMS von IHR... wie es mir gehe.. meinem Fuss.. ob ich etwas brauche??? Habe nicht geantwortet.. gestern kam nochmal eins.. sie wünsche mir gute Besserung... hoffentlich hätte ich keine Schmerzen.. und ob wir mal zeit hätten um etwas trinken zu gehen. Ich habe wieder nicht geantwortet.. heute ruft Sie mich 3x an!!!! Beim dritten Mal habe ich abgenommen... Sie habe sich sorgen gemacht.. um mich???? HAllo...... was soll das?? Und ob wir uns heute nich treffen könnten um einen schönen abend zu zweit zu verbringen,, essen gehen trinken.. einfach so.....????????? Habe ihr gesagt dass ich im moment völlig ausgebucht bin... und keine Zeit hätte. Aber danke der Nachfrage. .. Hallo.. was will die von mir????? Er ist zu mir zuckersüss... .lieb nett zuvorkommend........ ich kann mir im moment im Büro alles erlauben. hihihihi..

soll ich ihr sagen dass sie sich zum täufel schären soll... oder soll ich hingehen.. und hören was sie mir zu sagen hat? Ich weiss es nicht genau...aber irgendetwas will sie.. sonst würde Sie mich nicht belästigen...
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 13:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo fufutina, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.06.2011, 14:04   #332
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von fufutina Beitrag anzeigen
soll ich ihr sagen dass sie sich zum täufel schären soll... oder soll ich hingehen.. und hören was sie mir zu sagen hat? Ich weiss es nicht genau...aber irgendetwas will sie.. sonst würde Sie mich nicht belästigen...
Brauchst du eine neue beste Freundin?
Und wenn, sollte es dann ausgerechnet sie sein?

Also bitte...

Warum sie das macht, kann viele Gründe haben.
Vielleicht rückt ihr dein Ex seither näher als sie es mit einem doch angeblich vorhandenen Partner noch gebrauchen kann.
Vielleicht ist da bei ihr schon auch irgendwas am Brennen, sodass sie dich als Alibi missbrauchen will, um die Bekanntschaft zu deinem Ex rechtfertigen zu wollen.
Vielleicht heult dein Ex rum, dass sie Schuld ist, dass du abgehauen bist und ist seither nicht mehr ganz so charming zu ihr.
Vielleicht ist sie einfach nur völlig blöde.

Mach dir darüber doch keinen Kopf und sieh zu, dass du dir nach deiner überfälligen Aufräumaktion in deinem Leben, nicht schon wieder den nächsten Müll reinschleppst oder reintragen lässt.

Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.
(Wollte die Muschimaus sich eigentlich gleich selbst bei dir einladen oder wo sollte euer netter Abend stattfinden? Mit frischen Bänderrissen, wirst du ja sicher kaum in den nächsten Club springen... )
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:14   #333
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
(Wollte die Muschimaus sich eigentlich gleich selbst bei dir einladen oder wo sollte euer netter Abend stattfinden? Mit frischen Bänderrissen, wirst du ja sicher kaum in den nächsten Club springen... )


Köstlich!
monamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:17   #334
Wildkatze
abgemeldet
Womöglich weiß sie, dass du ihren Freund kennengelernt hast und möchte jetzt auf Beste-Freundinnen mit dir machen, damit du ihm weiterhin nichts sagst

Oder sie hat Angst, dass du (aus Rache?) etwas ausheckst was sie und ihre beiden Männer betrifft.

Ich würde mich nicht darauf einlassen, du brauchst keinen der Beteiligten mehr in deinem Leben wenn ich das richtig sehe
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:32   #335
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ danke..

ja... ihr habt recht... ist mir doch egal...was sie will, oder was sie auf dem herzen hat, oder angst.. oder was auch immer.. sollen die doch machen was sie wollen.. kopf einschlagen.. schlechtes gewissen.. was weiss ich... , sollte sie mich nochmals anrufen werde ich ihr sagen.. dass sie mich bitte in ruhe lassen soll...

Ansonsten halte ich mich richtig super... habe wieder angefangen dinge zu tun.. die ich schon lange nicht mehr gemacht habe... hihihi.. eines davon.. war RollerBlade.. hahha.. was mir die Bänder gerissen hat.. ja nu... was solls...


..und ja.. so wie ich es verstanden habe.. wollte sie zu mir.. denn ich kann ja nicht gut.. in die Disco.. um abzutanzen... axx ja....
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:12   #336
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Vermutlich hat "ihr" ihr Hauptliebhaber von dem netten Abend mit Dir erzählt und nu´ hat sie Panik, Du könntest was ausplaudern. Sie will "abchecken", was Du weißt und welche Gefahr von Dir ausgehen kann. Also: abwimmeln. Hast nix mit ihr zu tun. Das As im Ärmel zeigt man nicht.

Mal was anderes: Bänderabriß? Das bedeutet eigentlich OP?! Wie sieht es denn nun bei Dir mit der Kündigung aus? Bist ja jetzt erst Mal für ein paar Wochen "out of order". Wer macht die Arbeit oder erledigst Du wieder alles vom heimischsen PC? Habt Ihr schon eine Nachfolgerin gefunden? Oder ist die Kündigung gar vom Tisch?

Im Büro hast Du "Narrenfreiheit" und sonst so? Ist er da auch wieder zuckersüß und schleicht um Dich herum?
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 08:53   #337
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ ceres

Hallo ceres..neinich bekomme keine OP, ist nicht das erste mal das ich die bänder reisse... Habe einen spezialschuh den ich für 3 wochen trage..und kann normal gehen. Ja im büro läuft es gut. Ja ich habe gekündigt und die suche läuft gut.

Und ich werde mich sicher nicht mit ihr treffen.... . Mit ihm geht es erstaunlich gut. Da wir den gleicheb Freundeskreis haben sehen wir uns natürlich oft. Nur bei mir ist es so wie wenn ich einen Rucksack getragen habe der schwer ist und nun ist er weg und ich fühle mich leicht und frei. Ich kann gut mit ihm am tisch sitzen und lachen und reden. Natürlich ist er zuckersüss und nett und fragt immer wieder ob ich mich nun beruhigt habe und es wieder so sein kann wie es war,,, weil er mich ja liebt bla bla bla... aber ich kann nun abbloggen und disskutiere nicht mit ihm... Sondern lasse ihn einfach stehen. Er hat mir auch gesagt dass es keine gibt wie mich...etc.. Aber zum glück beeindrucken mich seine worte nicht mehr.... Habe ihm dann gesagt er soll doch bitte damit aufhoeren.. Weil dies nichts bringt!

Ich bin leider etwas gefühllos geworden... Ist wie ein knopf den ich gedrückt habe... Und alles ist weg... Na ja.. Mal schauen wie es weiter geht!
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 10:06   #338
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
mensch, fufutina, das klingt richtig gut...
kannst du uns diesen knopf nicht auch mal zeigen?

du kannst echt stolz auf dich sein
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 07:35   #339
fufutina
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 107
@ unicorn - knopf

Hallo..ja ich denke das mit dem knopf ist wirklich gut... Nein weisst du das ist was ich schon mal geschrieben habe.. Ich leide vorher... Also während der beziehung... Und wenn es dann für mich vorbei ist und ich auch für mich genug ohrfeigen bekommen habe..und bestätigung dass es sich nicht lohnt für so einen zu kämpfen.. Dann trenne ich mich. Somit leide ich nachher nicht.. Sondern es geht mir gut weil ich weiss ich habe das richtige getan...jeder ist anderst für mich stimmt diese variante.
fufutina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:11   #340
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
das ist doch super...wenn das fürdich so klappt...ich denke du hast auch lange genug gelitten und hast dir für deine zukunft ganz viel glück verdient
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey unicorn7,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung & Affäre mit Bester Freundin drumheads Probleme nach der Trennung 10 02.01.2011 12:53
Hatte eine Affäre mit einer vergebenen Freundin! LoveHurts* Fremdgegangen, was nun? 52 22.12.2010 16:00
Warum darf ich kein (beste) Freundin haben? TheScientist Kummer und Sorgen 71 02.08.2010 22:44
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Affäre mit der besten Freundin? rainbow86 Singles und ihre Sorgen 7 31.10.2008 14:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.